Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC von Viren befallen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2009, 15:06   #1
Suikor
 
PC von Viren befallen!!! - Standard

PC von Viren befallen!!!



Ich fuhr heute morgen meinen PC hoch und Anti-Vir zeigte mir viele Meldungen. DAnn war meine Firewall auf einma auch aus. Ausserdem Zeigt mir Antivir keinen virus mehr an aber ein anderes Programm schon.
Hier hab ich ma bilder AntiVir, Das Andere
Aber bei diesem PC Secrurity bin ich nich registriert, heisst ich kann damit nich löschen.
Vllt. kann mir ja jemand helfen das Problem zu beheben ohne den Computer gleich zu formatieren.
Hier noch ein paar fehlermeldungen:
1, 2, 3, 4, 5

Geändert von Suikor (11.07.2009 um 15:15 Uhr)

Alt 11.07.2009, 15:14   #2
john.doe
 
PC von Viren befallen!!! - Standard

PC von Viren befallen!!!



Hallo und

Bitte klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 11.07.2009, 15:25   #3
Suikor
 
PC von Viren befallen!!! - Standard

PC von Viren befallen!!!



ok, danke werd ich dann machen
__________________

Alt 11.07.2009, 15:36   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
PC von Viren befallen!!! - Standard

PC von Viren befallen!!!



@ Suikur

Bitte an die Anweisungen von john.doe halten

@Leberwurst
Threads die bereits von einen Kompetenzler in Arbeit genommen wurden, brauchst Du nicht mehr "an dich reißen"
Dies ist kontraproduktiv und verwirrt den Hilfesuchenden
Danke für Dein Verständniss


EDIT by Da GuRu:
Danke für Deinen Hinweis Larusso!
Ich habe das Posting von Leberwurst entfernt um unnötige Verwirrungen zu vermeiden.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 11.07.2009, 15:37   #5
john.doe
 
PC von Viren befallen!!! - Standard

PC von Viren befallen!!!



@Leberwurst

Schau mal hier vorbei => http://www.trojaner-board.de/69603-f...dem-forum.html

ciao, andreas

Edit: Schon wieder zu spät.

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu PC von Viren befallen!!!
anderes, antivir, befallen, beheben, bilder, code, compu, computer, einma, fehlermeldungen, firewall, formatiere, heiss, heute, morgen, problem, programm, registriert, viren, virus



Ähnliche Themen: PC von Viren befallen!!!


  1. VIREN BEFALL? anderer PC im Netzwerk war befallen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (2)
  2. Zweitlaptop von Viren befallen - funktioniert jedoch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (15)
  3. PC wird immer wieder neu von Viren befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (17)
  4. ürgendwelche viren haben mich befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (43)
  5. Viren befallen meinen pc
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (12)
  6. [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  7. Laptop mit Viren befalLen. was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (4)
  8. PC von div. Viren (Alureon.A, TR/Agent.PJW, TR/FraudPack.kva.66 etc.) befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (31)
  9. Laptop ist von Viren und Trojanern Befallen was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (6)
  10. Firefox von Viren befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (13)
  11. Wurde ich von viren befallen??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (1)
  12. Computer von Trojanern und Viren befallen
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  13. Ist mein Pc Befallen von Viren bzw Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  14. PC von Viren/Trojanern befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2008 (0)
  15. system von unbekannten viren befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2008 (7)
  16. Firma von Viren befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (4)
  17. pc von viren befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (1)

Zum Thema PC von Viren befallen!!! - Ich fuhr heute morgen meinen PC hoch und Anti-Vir zeigte mir viele Meldungen. DAnn war meine Firewall auf einma auch aus. Ausserdem Zeigt mir Antivir keinen virus mehr an aber - PC von Viren befallen!!!...
Archiv
Du betrachtest: PC von Viren befallen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.