Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Computer von Trojanern und Viren befallen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.10.2008, 18:58   #1
Kazuki
 
Computer von Trojanern und Viren befallen - Standard

Computer von Trojanern und Viren befallen



Also hier mein Problem:

Mein Pc wurde von einem Trojaner befallen (windows...agent.abtf) und hat mein Windows System gekillt. Ich konnte das anschließend widerherstellen (auch die daten) aber es sind ansch. denoch noch weitere Viren/Trojaner auf meinem Pc (laut Kaspersky alleine auf meinem Arbeitsplatz schon 46) davon sind einige Trojaner (trojanisches Programm Trojan.Win32.Monder.gzv, trojanisches Programm Exploit.SWF.Downloader.hm, besonders viel: trojanisches Programm Trojan.Win32.Obfuscated.gen, usw.), und andere Viren (oder zumidest sowas ähnliches (laut kaspersky):Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Virtumonde.afqp). (Ich habe übrigens Windows XP Home edition mit Service pack 3)

Ich wollte jetzt fragen was ich gegen diese Viren unternehmen kann, ohne das ich wieder mein Windows zerstöre.

Schonmal im voraus

Kazuki

 

Themen zu Computer von Trojanern und Viren befallen
adware, arbeitsplatz, befallen, computer, daten, edition, frage, fragen, home, kaspersky, not-a-virus, problem, programm, schließe, service, service pack 3, system, trojaner, trojanern, trojanisches, trojanisches programm, viren, windows system, windows xp, xp home, ähnliches




Ähnliche Themen: Computer von Trojanern und Viren befallen


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (11)
  3. Mein Computer ist überschwemmt mit Trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  4. Laptop von spyeye und Trojanern? befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (10)
  5. Problem mit mehreren Viren/Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (10)
  6. PC ist von Trojanern befallen, u.a. agent.fefk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (15)
  7. Ich habe Probleme mit Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (74)
  8. Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2010 (8)
  9. Laptop ist von Viren und Trojanern Befallen was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (6)
  10. Probleme mit Viren, Trojanern etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (3)
  11. Kombination von Viren/ Trojanern!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  12. PC von Trojanern und Würmern befallen...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (4)
  13. PC von Viren/Trojanern befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2008 (0)
  14. Festplatte aus anderem Computer nach Viren, Trojanern und Würmern absuchen u.reinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (1)
  15. Rechner voll mit Trojanern und Viren???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (4)
  16. System voll mit Trojanern/Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (7)
  17. Probleme mit Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (8)

Zum Thema Computer von Trojanern und Viren befallen - Also hier mein Problem: Mein Pc wurde von einem Trojaner befallen (windows...agent.abtf) und hat mein Windows System gekillt. Ich konnte das anschließend widerherstellen (auch die daten) aber es sind ansch. - Computer von Trojanern und Viren befallen...
Archiv
Du betrachtest: Computer von Trojanern und Viren befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.