Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM" auf meinem MacBook pro nicht desinfizieren
Trojanisches programm - Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM.jdpf" auf meinem iMac pro nicht desinfizieren. Die Meldung: "Es wurde ein Trojanisches Programm gefunden". Objekt: /Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupsdb/Christ.../Data/9/Messages/9544.partial.emlx//data0000 Gefunden:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ransom.Win32.Foreign / Trojan-Downloader.Java / Exploit.Java (Bildschirm weiß)
Trojanisches programm - Guten Morgen miteinander :-) Gott sei Dank schon wieder 'ne Zeit her ... Habe hier einen Laptop, der sich normal starten lies, nach dem Anmelden kam aber ein weißer Bildschirm und nichts ging mehr (so die Erzählung, nicht mein Laptop) Habe die Kaspersky Rescue Disc 10 drüber laufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.DarkKomet.xyk Trojanisches Programm
Trojanisches programm - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Kaspersky Internet Security 2013 zeigt mir ständig an: http://i.imagebanana.com/img/5qk18gxg/Clipboard0111.jpg Wenn ich nun auf JA, bei Neustart desinfizieren klicke, macht er dies zwar, nur wenn das Fertig ist, dann erscheint ständig ein windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen" in c:\documents and settings\ela\appdata\local\temp\jar_cache8475908429309578927.tmp
Trojanisches programm - Hallo ihr Lieben! Kaspersky Internet Security 2013 hat heute ein trojanisches Programm auf dem Laptop meiner Mama gefunden. Nachdem sie sich gar nicht auskennt und ich auch nicht wirklich mehr Ahnung habe als sie, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe gesehen, dass es schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
Trojanisches programm - Hallo liebes Forum, als ich vor ein paar Tagen Mozilla Firefox öffnete, kam die Meldung von Kaspersky, dass oben angegebenes Programm gefunden worden ist. Kaspersky hat dieses Programm auf inaktiv gesetzt. Heißt das jetzt dass es trotzdem auf meinem PC ist und ich etwas unternehmen muss?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
Trojanisches programm - :glaskugel2:Am 14.3. hat Kasperky durch einen Routine-Check folgende Funde hervorgebracht: Typ: legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen (3) not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx Nicht gefunden 14.03.2013...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und wetere Probleme
Trojanisches programm - Abend, Am Donnerstag den 28.03.2013 habe ich eine Email von einem Kunden von mir bekommen das ich Spam Mails mit meinem Hotmail Konto verschicke. Im Postausgang war tatsächlich eine Abgesendete Email an mehrer Kontakte von mir. Darauf habe ich mein Passwort geändert und alle Passwort-Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Trojanisches programm - Hallo! Beim surven hat sich heute Kaspersky mit einem Download eines Objektes, welches ein trojanisches Programm enthält, gemeldet. In den Berichten von Kaspersky war dann folgendes zu lesen: Programm/Objekt/Ereignis/Zeit Firefox jquery.facebooksidepanel.js Verboten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Trojanisches programm - Hallo, ich bin neu hier und (leicht) verzweifelt. Habe gerade von meinem Kaspersky Internet Security 2012 eine Meldung/Warnung erhalten dass mein PC durch ein trojanisches Programm namens HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen bedroht ist, der Pfad: c:\documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Llac.cwbr in siw.exe
Trojanisches programm - Hallo, eben hat Kaspersky gemeldet, dass sich der Trojaner trojan.Win32.Llac.cwbr in C:\Program Files (x86)\SIW\siw.exe befindet. Laut Kaspersky konnte der Trojaner nach einem Neustart gelöscht werden. Ein daraufhin durchgeführter Komplettscan ergab keine Funde. Typ: trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
Trojanisches programm - Ein Hallo an alle Trojaner und Virenbekämpfer/-innen, Meine Hardware: Medion akoya Laptop P 6618 Notebook (Windows Vista) Virenschutzprogramm: Kaspersky Security Suite CBE 10 Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur. Mal nimmt sie gar nichts an und schreibt die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virus: Kontextmenu öffnet sich nicht
Trojanisches programm - Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen im Internet (minecraftforum.net) einen Trojaner eingefangen. Im Internet steht auf vielen Seiten, dass er Daten verschlüsseln würde, was er bei mir aber nicht getan hat(oder ich habs nicht gemerkt). Der Trojaner hat meinen PC ein paar Sekunden(ca.10) nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
Trojanisches programm - Hallo liebes Forum. Meine Probleme betreffen nicht meinen eigenen Computer, sondern den Laptop meines Freundes, deswegen weiß ich leider nicht alle Details auswendig. Ich weiß z.Z. nur das es ein Vaio VGN-FS215M mit Windows XP-Home ist. Leider mit ziemlich wichtigen Daten ohne Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deutsche Post.Sie mussen eine Postsendung abholen"
Trojanisches programm - Hallo! Habe gestern versehentlich den zip-Anhang sowie die darin befindliche Datei folgender Email des Absenders "entrega@deutschepost.de" geöffnet: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
Trojanisches programm - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt. Ich habe hier einen Laptop der mir vorbeigebracht wurde weil er nicht mehr richtig läuft. Das Gerät wird immer wieder unglaublich langsam. Virenscanner wurde schon lange nicht aktuallisiert. Habe einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Spy(Farko), Banker(Jorik),Downloader(Java) und Rootkit Funde durch Kaspersky '12
Trojanisches programm - Hallo Trojaner-Board, hab vorgestern nach ner 2-3 wöchigen Pause ohne Internet Schutz, von Kaspersky 2011 auf Kaspersky 2012 ein Upgrade gemacht. Im Anschluss natürlich einen kompletten Scan mit Kaspersky gestartet und auf anhieb Trojaner gefunden, anbei das Log, diese wurden von Kaspersky auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja usw.
Trojanisches programm - Hallo miteinander, bin leider so dumm gewesen, ohne Sicherheitssoftware im Internet zu serven. Dabei habe ich mir wenigstens 3 Plagegeister der übelsten Sorte eingefangen. 1. Trojan-Ransom.win32.Foreign.oja 2. Trojan-Downloader.JS.Expack.mm 3. Exploit.JS.PDFka.fsh Panish gleich den Kasperski...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Java.CVE-2012-0507.be in C:\Documents and Settings\Jonathan\Appdata\LocalLow\Sun\Java [...]
Trojanisches programm - Liebes Forum, als ich heute Abend in Chrome kurz etwas googlen wollte, kam auf einmal immer, wenn ich einen Buchstaben / eine Zahl in die Addressleiste eintragen wollte, eine Absturzmeldung und ein Fenster mit "Google Chrome funktioniert nicht mehr...". Ich habe daraufhin den PC neugestartet. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Downloader.JS.JScript.ag
Trojanisches programm - Liebes Community Team, beim Surfen im Internet erscheint plötzlich die Nachricht: Trojanisches Programm wurde gedownladed. (oder so ähnlich) Jetzt zeigt mein Kaspersky Internet Security 2012 bei "Berichte" als "Erkannte Bedrohungen" an, dass ich 2 trojanische Programme habe, die inaktiv sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAv.bwmd
Trojanisches programm - Hallo zusammen Kaspersky meldet folgenden Trojaner: trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAv.bwmd Name=freesystemscan.exe Leider kann Trojaner durch keines meiner Programme entfernt werden (Kaspersky, AntiVir). Wenn ich auf desinifizieren bzw. entfernen klicke, passiert nichts. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Funde in Malwarebytes ...
Trojanisches programm - Hallo, heute habe ich einen Quick-Scan mit Malwarebytes gemacht. Der ergab auch gleich 2 Funde.:eek: Der vollständige Suchlauf hat nichts gefunden. Der Scan mit Kaspersky läuft noch. Kann einer von euch damit schon etwas anfangen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware. Mywebsearch
Trojanisches programm - Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mithilfe von Malwarebytes ein infiziertes Objekt entdeckt: Adware. Mywebsearch Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 %ige CPU Auslastung bei Internetverbindung, svchost.exe der Virus?
Trojanisches programm - Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist der Computer bei Aktivierung und Deaktivierung des Internets ( egal ob mit Kabel oder per W-Lan) zu 100% ausgelastet, aufgefallen ist mir dies, da Musik verzerrt/schneller/langsamer wiedergegeben wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu
Trojanisches programm - Hallo, seit kurzer Zeit findet Kaspersky bei mir einen "Trojaner" und bringt folgende Meldung. 02.01.2011 19:06:51 Gefunden trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu\Device\HarddiskVolumeShadowCopy35\Users\Mustermann\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\14\3c3320ce-5f398365 Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler Black Internet
Trojanisches programm - Hallo zusammen Irgendwie habe ich mir den Virus "Whistler Black Internet" eingefangen,dieser liegt auf meiner Festplatte wo ich nur ein paar Daten aufbewahre also dort ist kein OS darauf. Habe die Festplatte auch schon Formatiert - ohne erfolg - habe dann später erfahren das er sich in den MBR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.