Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanisches programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann den Trojaner nicht finden
Trojanisches programm - Hallo, als ich mich heute bei meiner Bank online für das Online Banking einloggen wollte, teilte man mir mit, dass mein Konto für das Online Banking gesperrt sei. Ich rief bei meiner Bank an und dort teilte mir ein Experte mit, dass man im Internet meine Bankdaten + PIN gefunden hat und deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[help] mein av kaspersky erkennt trojaner
Trojanisches programm - ja wie schon gesagt mein av macht mucken...schon wieder...er sagt die datei ist gelöscht aber irgendwie kommt die immer wieder...vll auch mit anderen namen ich binb mir nich so sicher...naja die exe heisst A0104717.exe .... naja das hat kaspersky zu sagen gelöscht: trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner JS.Psyme.gr
Trojanisches programm - Hallo, habe gestern gesehen das sich 2 Troyaner auf meinem Rechner befinden... Habe diese 2 meldungen... 1. gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.gr URL: http://81.95.149.28/try/index.php 2.gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.gr URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista mit Virus/Trojaner
Trojanisches programm - :schmoll::schmoll::schmoll:Hallo ich bin ganz neu hier. Habe gestern dummerweise einen video codec installiert. Seitdem sind 2 neue Programme auf dem Laptop. Online Security Guide und Security Troubleshooting. Aber das größte Problem ist das der windows-explorer ca. 5 Sekunden nach hochfahren sagt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe
Trojanisches programm - so hier mal mein prob: Mein pc hat bei den gestrigen Viren scan mehrere keylogger trojaner und was weiss ich noch alles gefunden.Ich dencke dazu muss gesagt sein das ich kapersky 6.0 benutze. Ich klickte auf löschen. OK dachte ich hat sich mein prob. ja erledigt. doch heute sagte er wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Download bei Aufruf einer Webseite
Trojanisches programm - Hallo, Bei der Registrierung in einem von mir betriebenen Board hat ein User eine Webseite hinterlegt. Beim Aufruf dieser Webseite w**.youngladies.de :snyper: meldet mir Kaspersky Antivirus 6.0 folgendes: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.fl URL:...
Diskussionsforum
eScan - Bericht -> corrupted exe ?
Trojanisches programm - Hallo! Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik ;) Das ganze fing heute morgens beim AV scannen vom Kaspersky an. Er fand folgende Schädlinge Da ich keine Infos über diesenTrojaner finden konnte führte ich weitere analysen durch
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis-Logfile Bitte einmal drüber schauen
Trojanisches programm - Hi, der Rechner läuft manchmal merkwürdig langsam. Außerdem wurde vor kurzem mittels Kaspersky ein Trojaner entfernt: gelöscht: trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.IstBar.gen da es nicht mein Laptop ist kann ich nicht sagen an welchen Kinderkrankheiten er sonst noch leidet,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Trojanisches programm - Grüßli, Ich habe seit heute Abend ein Problem mit einem angeblichen (?) Trojaner. Kaspersky sprang an mit: 14.05.2007 20:13:39 Der Versuch von Prozess mit PID 224 Zugriff auf den Prozess Kaspersky Internet Security mit PID 1308 zu erhalten wurde blockiert. Dieses Ergebnis geht darauf zurück,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus?
Trojanisches programm - hallo ich bin noch ein anfänger deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt mein Pc ist langsamer geworden und immer bekomme ich von Kaspersky nen Trojaner als Meldung wenn ich meinen Pc scanne. So heist er: gelöscht: trojanisches Programm Backdoor.Win32.VB.bax Datei: C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert:Trojanisches Programm
Trojanisches programm - Hallo Hab mir wohl letztens ein Haustier eingefangen . Hab erstmal das Forum dursucht und bin so auf Sbybot S&D gekommen. Der Pc läuft einwandfrei aber es kommen ab und zu Alarmeldungen. Außerdem ist in der Systemsteuerung /Software ein Programm namens System Alert PoP-UP....beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht nicht weg WIN32.INService.gen
Trojanisches programm - Hallo, ich hab mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen und er geht nicht weg. Es wird nun immer schlimmer (bei Mozilla fehlt der Reiter Downloads und der Downloads sind nicht mehr zu kontrolieren bzw. speichern unter usw.) Des weiteren fehlt bei den Anzeigenreiter der Reiter Desktop,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Proxy.Win32.Horst.pz
Trojanisches programm - Hallo, irgendwie habe ich keine Chance folgenden Trojaner zu entfernen! :( gefunden: trojanisches Programm Trojan-Proxy.Win32.Horst.pz URL: *** Habe Kastersky, lässt sich aber nicht entfernen. Spybot und Ad-Aware brachten auch nix. Was nun!? :( Kommt nach jedem Neustart wieder! :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Proxy win 32.horst.op
Trojanisches programm - hallo erstmal! habe laut kaspersky internet security6 seit ein paar tagen einen trojaner auf meinem notenook! habe ihn dann zwar gelöscht weil ich der meinung war alles sauber aber heute bekam ich wieder 3 meldungen vom gleichen typ! ich abe gesehn dass es verschiedene endungen von diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es nütz alles nichts...
Trojanisches programm - Hallo Forum, nachdem ich nun F-secure vollständig entfernt bekommen habe läuft mein System, wieder rund. Ich hab die neueste Version von Kaspersky drauf und schon 4x alles absuchen lassen... Mit folgendem Ergebniss: gelöscht: Virus Email-Worm.Win32.Sircam.c E-Mail-Anhang: Outlook\Archive...
Mülltonne
trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a
Trojanisches programm - Servus Leutz hab mir nen Trojaner eingefangen und werde den aber nicht mehr los. Ich habe das AntiViren Prog von Kaspersky Internet Security 6. Und alle 10min. kommt ne Warnung mit folgendem Eintrag: trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a Datei: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE inet20004 - InternetExplorer sürzt immer ab
Trojanisches programm - Hallo, ich habe mir leider anscheinend etwas Übles aus dem Netz zugezogen und bekomme es nicht wieder los. Ich nehme an, dass es ein Trojaner ist, da mein Virus-Scanner auch immer wieder anschlägt, weil er ein trojanisches Programm gefunden hat. Ich kann mit meinem Rechner gar nicht mehr ins...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.