Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.06.2007, 08:23   #1
ToI3ek
 
Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe - Ausrufezeichen

Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe



so hier mal mein prob:

Mein pc hat bei den gestrigen Viren scan mehrere keylogger trojaner und was weiss ich noch alles gefunden.Ich dencke dazu muss gesagt sein das ich kapersky 6.0 benutze. Ich klickte auf löschen. OK dachte ich hat sich mein prob. ja erledigt. doch heute sagte er wieder trojaner da. ich dachte mir: lösch ich die datei halt von hand. aber in der ordner wo die datei drin sein sollte gabs nich. So dann is mir eingefallen das ich bei einen alten keylogger problem auch hier hilfe gefunden hab (beim googeln). doch diesmal halt nich und deswegen mach ich ein neues thema auf. so ich gib euch dann mal die datein die trojaner und keylogger und so sein sollen.

gelöscht: Virus Packed.Win32.CryptExe (Modifikation) Datei:
C:\Dokumente und Einstellungen\G.Knop\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\AHA20UC0\SoftMod2_May_v5[1].rar\SoftMod2_May_v5\sm.dll

gelöscht: trojanisches Programm Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.mv Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\G.Knop\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CJ2IWIAB\silkroad[1].exe

gelöscht: trojanisches Programm Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.mv Datei: C:\RECYCLER\S-1-5-21-3008582905-710449150-2084127312-1007\Dc59.exe

gelöscht: trojanisches Programm Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.mv Datei: C:\RECYCLER\S-1-5-21-3008582905-710449150-2084127312-1007\Dc67.exe

gelöscht: Virus Packed.Win32.CryptExe (Modifikation) Datei: C:\RECYCLER\S-1-5-21-3008582905-710449150-2084127312-1007\Dc84.rar\SoftMod2_May_v5\sm.dll


(er sagt gelöscht aber wenn ich nochmal virendurchlauf nach neustart den pc´s mache sind sie wieder da.)

Ich bitte um schnelle hilfe da ich weiss das keylogger und trojaner sehr viel schaden anrichten können.

Alt 29.06.2007, 11:33   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe - Standard

Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe



Hallo,

versuche mit Kaspersky im abgesicherten Modus zu scannen! (Beim hochbooten F8 drücken).

Gruss
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe
brauche, brauche hilfe, content.ie5, datei, einstellungen, exe, files, internet, keylogger, keylogger trojaner, klick, lokale, mehrere, modifikation, neues, neustart, ordner, prob, problem, programm, recycler, scan, schnelle hilfe, temporary, thema, trojaner, trojanisches, trojanisches programm, viren, virus



Ähnliche Themen: Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Keylogger/trojaner bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (4)
  3. Trojaner? Brauche Hilfe (XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (65)
  4. Trojaner TR/SPY.KeyLogger.ZZ Hijack This ist vorhanden! Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (0)
  5. Brauche Hilfe -- Trojaner ?
    Mülltonne - 30.12.2008 (1)
  6. Trojaner,Keylogger?Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2008 (11)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. MSN > Trojaner, brauche hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2007 (8)
  9. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  10. DNS Trojaner - brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (8)
  11. Trojaner,Vieren,Keylogger...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (17)
  12. brauche hilfe-trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (6)
  13. Ist der trojaner weg?? Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2006 (4)
  14. Brauche Hilfe bei Trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (5)
  15. Brauche Hilfe SOS trojaner, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (2)
  16. BRAUCHE HILFE TROJANER etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (1)
  17. TROJANER / brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2005 (9)

Zum Thema Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe - so hier mal mein prob: Mein pc hat bei den gestrigen Viren scan mehrere keylogger trojaner und was weiss ich noch alles gefunden.Ich dencke dazu muss gesagt sein das ich - Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.