Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modifikation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Modifikation - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pum.Hijack auf Rechner entdeckt!
Modifikation - Hallo, ich habe über Malwarebytes Anti-Malware zwei Meldungen erhalten: 1. PUM.Hijack.ExpNoClose 2. PUm.Hijack.TaskManager Potentiell unerwünschte Modifikation gefunden. Nachdem ich die Meldungen durch den Scan gefunden habe habe ich nichts getan. Also mein Malwarebytes Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderstrike 2: Mac-Firmware-Wurm soll sich über Thunderbolt-Adapter verbreiten
Modifikation - Thunderstrike 2: Mac-Firmware-Wurm soll sich über Thunderbolt-Adapter verbreiten Weitere EFI-Schwachstellen ermöglichen nach Angabe von Sicherheitsforschern die Modifikation der Firmware mobiler Macs. Ein Angreifer könne dadurch einen Schädling einschleusen, der sich über Thunderbolt-Adapter und...
Nachrichten
Win8: Sicherheitscenter deaktiviert / Malware gefunden
Modifikation - Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem Problem an Euch. Mir fiel in den letzten Tagen auf, dass der Windows Sicherheitsdienst gemäß Fehlermeldung nicht gestartet werden konnte. Ich nutze Windows 8 und habe rechts unten in der Taskleiste gesehen, dass das Fähnchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple: EFI-Sicherheits-Update nicht für ältere Macs
Modifikation - Apple: EFI-Sicherheits-Update nicht für ältere Macs Das Sicherheits-Update, das eine mögliche Modifikation der Firmware verhindert, steht zwar für ältere OS-X-Versionen zur Verfügung – lässt sich jedoch nur auf jüngeren Macs installieren. Weiterlesen...
Nachrichten
EFI: Mac-Sicherheits-Update soll Firmware-Manipulation verhindern
Modifikation - EFI: Mac-Sicherheits-Update soll Firmware-Manipulation verhindern Apple hat eine EFI-Schwachstelle in Mac OS X geschlossen, die einem Angreifer die Modifikation der Firmware ermöglicht. Das Update ist auch für Mountain Lion und Mavericks erhältlich. Weiterlesen...
Nachrichten
Möglicherweise Trojaner eingefangen...?
Modifikation - Hallo zusammen, habe heute einen kleinen Fehler begangen und ein kleines Programm aus dem Internet heruntergeladen. (Ja... das war nicht gerade das schlauste...:headbang: zumal es von einer mir unbekannten Seite kam). Leider kann ich es nicht rückgängig machen. Habe von einem Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Trojaner(?) blockiert Virenscanner etc
Modifikation - Edit: ihr müsst sicher noch wissen, dass es sich um mein MSI Laptop handelt mit Windows 7 Ultimate, ServicePack 1 und 32 Bit Hallo zusammen, ich bin "etwas" verzweifelt (ich untertreibe gerne), weil ich glaube, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Vorweg- bitte seht mir nach, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Trojaner eingefangen?
Modifikation - Hallo, habe mir heute eine Datei ( sog. MOD = Modifikation) für ein Spiel heruntergeladen welche von Kaspersky gleich nach dem Entpacken durch 7zip. als Trojan-Ransom.Win32.Blocker.czff indentifiziert hat. Kaspersky hat diesen laut Meldung sofort gelöscht und eine Sicherungskopie in die Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Registry Blockiert
Modifikation - Guten Abend alle miteinander! Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Aus ähnlichen Threads konnte ich keine Lösung beziehen, und sitze schon seit Stunden an dem Problem. Mir ist heute aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Windows 7) Bluescreen, extreme Verlangsamung und kompletter "Stillstand"
Modifikation - Liebe Trojaner-Board User/Administratoren, ich werde euch hier mal mein Problem schildern und auf Hilfe hoffen. Es fing damit an dass ich vor zwei Tagen, am 21.10 mit meinem Freund über Skype ein Gespräch führte und wir währenddessen Gmod (eigentlich eine Modifikation eines Spiels, wird von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White-Screen Trojaner - Was nun?
Modifikation - Liebe Community Mir ist folgendes passiert: Als ich eine Modifikation für ein Spiel gedownloadet habe, bekam ich einen White-Screen Trojaner. Beschreibung: Beim an-und abmelden sieht man kurz den Desktop-Bildschirm. Ich kann meine Maus frei bewegen. Das öffnen des Task-Managers ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Konsole mit Systemrechten
Modifikation - Hier eine kleine Modifikation unter Windows, die es einfach ermöglicht, die Konsole (cmd.exe) mit SYSTEM-Rechten zu starten. Mit dem Affengriff (Strg-Alt-Entf) erscheint folgendes Fenster: http://www.due-m.de/taskmngr.jpg Der Button in der rechten unteren Ecke ruft utilman.exe auf. Das...
Diskussionsforum
Infektion von dll Dateien
Modifikation - Hallo, wenn der eigene Computer durch Malware befallen ist und man das Betriebssystem neu installieren muss, darf man meines Wissens nach ja niemals ausführbare Dateien behalten, weil die Malware diese Dateien infiziert haben könnte. Meine Frage ist nun, ob malware auch dll-Dateien infizieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
Modifikation - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird verschickt automatisch Spam-Emails an Adressbuch
Modifikation - Hi, Thunderbird verschickt bei mir an mein Adressbuch automatisch Spam-Emails. Anbei die Logfiles. \command] batfile -- "%1" %* cmdfile -- "%1" %* comfile -- "%1" %* cplfile -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung mehrerer Trojaner funktioniert kein Browser mehr
Modifikation - Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion des Boards schon viele nützliche Tipps finden können (danke dafür!!), jetzt komme ich aber endgültig nicht mehr weiter. Vielleicht weiß noch jemand eine Lösung, die die Neuinstallation des Rechners "verhindern" kann. Aber von vorne: Ich habe mir vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Modifikation - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot Netzwerk
Modifikation - Nabend zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, und zwar wurde in den unten genannten Forum seit neusten versucht eine Verbindung zu ....://notydivi.com.tw/..... herzustellen.. http://lastchaos-forum.gamigo.de/ Einer der Com. meinte das "notydivi" diesem "Inhaber" gehört ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet: hidden object C:\WINDOWS:45203195861BE07A
Modifikation - hallo, ich nutze kaspersky security suite cbe. seit etwa einer woche ( nach komplettscan nach längerer zeit) bekomme ich die meldung: gefunden: neue Bedrohung Hidden.Object (Modifikation) Datei: C:\WINDOWS:45203195861BE07A ich habe ein administrator und ein online profil. seitdem scanne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.738017 Unsicher bzgl. Beseitigung
Modifikation - Guten Tag! Bin jetzt in eine etwas peinliche Situation geraten, die mir selbst sehr nachhängt und ich bis jetzt noch nicht verstehe wie ich so unvorsichtig sein konnte. Ein Kumpel (kenne ihn persönlich schon seit mehreren Jahren) hat gemeint, dass er für ein Spiel eine Modifikation hätte, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...Trojaner freifen an!
Modifikation - Hilfe die Trojaner greifen an! Hallo, heute hat mir Kaspersky 7 gemeldet, daß ich fgd. Trojaner auf dem PC habe, der sich nicht wirklich löschen bzw. desinfizieren läßt. Virus Heur.Trojan.Generic (Modifikation) Datei: C:\System Volume Information\_restore... Kann mir dabei jemand helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot in system32.exe das ist hart !hilfe bitte!
Modifikation - Schön guten abend liebe HiJackThis Team und User ! Als erstes will ich mich für eventuell Rechtschreibfehler Gramatikfehler oder andere für euch lustige Fehler entschuldigen bin ein Leihe was dem angeht mit Pc Virenkenntnissen usw. ! :uglyhammer: Ich habe vollgendes Problem habe gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hilfe hilfe...bitte bitte bitte !!!
Modifikation - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Mein Kaspersky Programm hat wohl einen trojaner entdeckt. Diesen konnte er nicht löschen. In den Logs des Kaspersky-Programms ist folgendes dokumentiert: 08.12.2008 22:37:41 Datei C:\WINDOWS.0\system32\c_212452.nls wird beim Neustart des Computers...
Mülltonne
Hidden.Object (Modifikation) bei C:\Windows:15E734C8D5AF723B
Modifikation - Hi Leute, habe folgendes Problem. System: Win XP SP2, KAV 7.0.0.125 Gestern bat KAV um Reboot zwecks Aktualisierung. Danach erhalte ich bei der Rootkit-Suche diesen Eintrag: Hidden.Object (Modifikation) bei C:\Windows:15E734C8D5AF723B
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.