Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modifikation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Sinowal.A AW undoreal
Modifikation - Hallo undoreal, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, die ich heute morgen aus der Mülltonne gefischt habe. Zur Aktualisierung der Sachlage nochmal eine Kopie davon: Hallo Patatakia. GMER - Rootkit Detection * Lade Gmer von hier * entpacke es auf den Dektop * Dopperlklicke...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner hat sich in meinem symstem breitgemacht!
Modifikation - hallo zusammen, gestern nacht hat mein viruscanner folgende nachricht nach dem virenscann ausgespuckt: gefunden: potentiell gefährliche Software Trojan.generic Prozess: C:\Dokumente und Einstellungen\gui\Lokale Einstellungen\Temp\is-BNEIL.tmp\is-C9F6O.tmp nach Quarantäne verschoben: Virus...
Mülltonne
hidden data, veränderte iexplore.exe - 2. Versuch
Modifikation - Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand antowrten würde. In der Rubrik "Plagegeister" habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann den Beitrag/das Thema nicht editieren oder löschen in dieser Rubrik. Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so...
Log-Analyse und Auswertung
hidden data, veränderte iexplore.exe
Modifikation - Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so hätte ich es beobachtet) geöffnet habe, ohne Vorankündigung runter. Ich hatte im April folgende Meldungen von Kaspersky Internet Security 7.0: "Prozess C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem Eventuell im Arbeitsspeicher
Modifikation - Hallo Ich habe seid einer Woche das Problem das ich erstens keine Spiele mehr installieren kann weil dan diese Meldung : "Die zur Installation CAB-Datei 'Sounds~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwedet werden.Dies deutet auf einen Netzwerkfehler , ein Fehler bei Lesen der CD-ROM oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus www***.com
Modifikation - hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit der folgenden internetseite: www_getwindowinfo.com/ diese öffnet sich immer automatisch wenn ich e-mails leser oder ab und zu wen ich einen usb stick dranstecke. kaspersky satz dazu folgendes: nicht gefunden: trojanisches Programm...
Log-Analyse und Auswertung
mein hijack log
Modifikation - Ich glaube, dass mein Ex meinen REechner überwacht. Für mein Handy hat er schon eine Überwachung laufen. Binleider nicht sehr bewandert was Rechner angeht.... also erklärts mir langsam DANKE ich habe win xp prof mein rechner ist langsamer geworden, und ich habe öfter abstürze. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
2. Benutzerkonto als Administrator
Modifikation - Hallo...Warum auch immer habe ich ein neues Benutzerkonto als Administrator festgestellt. Gestern morgen wurde mein taskmanager durch den Administrator deaktiviert. 1 min spaeter nachdem ich es bemerkt hatte fuhr der rechner sich neu hoch. Die folgen sind jetzt einstellungen werden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smss.exe als Rootkit?
Modifikation - Seit ich von Kaspersky AntiVirus 6.0 auf Kaspersky Internet Security 7.0 umgestellt habe, kommt bei jedem Systemstart die Meldung "smss.exe Bedrohung: hidden.object Es wurde ein Rootkit auf ihrem System gefunden. " und öfter während des Betriebs: "Potenzielle Bedrohung: smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Agent.ZM.4 mein Antivirusprogramm hilft mir nicht weiter
Modifikation - Hallo, seit einiger Zeit wird mein Computer von DR/Agent.ZM.4 bedroht. Ich benutze Antivir und die Bedrohung wurde zuerst nur von dem Guard gefunden, mittlerweile findet sie auch der Scanner. Als der Virenscanner und nur der Guard die Bedrohung finden konnte, wurde mir eine Virus angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
Modifikation - hallo. habe mir einen trojaner eingefangen. Habe kaspersky nochma drüberlaufen lassen... hier der genaue befund: 14.01.2008 11:43:15 E-Mail-Nachricht: Outlook\Persönliche Ordner\Oberste Ebene des Persönlichen Ordners\Gelöschte Objekte\/HTMLBody gefunden: trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner problem
Modifikation - Also in habe heute in ein paar foren gelesen und bin da auf eine seite gegangen wo angeblich ein bild sein sollte doch da kahm nichts. Ein paar posts weiter hat einer geschrieben das er wie er auf den link gegangen ist sein antivirus programm "Trojan-Downloader.JS.gen (Modifikation) found"...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER!!help !
Modifikation - hilfe..bitte.. also mein problem ist es, dass ich seit hmm..glaub heute oder gestern n trojaner hab! egal welche programme ich dafür benutzt hab um sie zu löschen..ging nicht!(antivir,kaspersky) es kommt egal welches fenster ich öffne eine meldung wie z.b. Prozess C:/Windows/explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe
Modifikation - so hier mal mein prob: Mein pc hat bei den gestrigen Viren scan mehrere keylogger trojaner und was weiss ich noch alles gefunden.Ich dencke dazu muss gesagt sein das ich kapersky 6.0 benutze. Ich klickte auf löschen. OK dachte ich hat sich mein prob. ja erledigt. doch heute sagte er wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windrvdir
Modifikation - hallo Ich bekomme seid heute jedesmal wenn ich ein Programm starte folgenden Meldung durch meine Zonealarm Security Suit und kann diese absolut nicht zuordnen: Porgrammname versucht, Ihre Netzwerkeinstellungen durch Modifikation der folgenden Datei zu ändern: WINDRVDIR\etc\hosts Ich führe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC umbauen
Modifikation - Hallo, mein Medion PIII 900 aus November 1999 kommt glaube ich in die Jahre und ich denke über eine Modifikation nach. (grins) Aufgerüstet hatte ich ihn schon mit einem DL-Brenner, größerer HDD, 400 Watt ATX, Netzwerkkarte, USB 2.0 und Firewirekarte und W2K prof. Könnte ich jetzt...
Netzwerk und Hardware
Es nütz alles nichts...
Modifikation - Hallo Forum, nachdem ich nun F-secure vollständig entfernt bekommen habe läuft mein System, wieder rund. Ich hab die neueste Version von Kaspersky drauf und schon 4x alles absuchen lassen... Mit folgendem Ergebniss: gelöscht: Virus Email-Worm.Win32.Sircam.c E-Mail-Anhang: Outlook\Archive...
Mülltonne
virus Type_Win32
Modifikation - Kaspersky - neu Installiert erkennt einen virus type_win32 - schiebt ihn in die quarantäne... und immer wieder kommt was neues... da die files in der Systemwiederherstellung stecken, habe ich diese bereits deaktiviert und alle wiederherstellungspunkte gelöscht... computer neu gestartet und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Worm.Win32.Bagle.bn!! Bitte helft mir!!!
Modifikation - Moin leute! bin eigentlich ziemlich vorsichtig was emails angeht, aber diesmal hats mich erwischt. Hab leider Gottes die txt datei ausgeführt, weil ich dachte das es ne mail von nem kumpel wäre. hab jetzt mal im Intenet gesucht, aber nur gefunden was der Virus/Wurm bewirkt, aber nicht wie man ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die X-Box ist offen...
Modifikation - für Linux, so heißt es in einem Artikel auf Pro-Linux. Über eine Sicherheitslücke in der X-Box kann das Booten von Linux jetzt ohne Modifikation der Hardware erreicht werden. piet
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.