Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus Type_Win32

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2006, 15:15   #1
dihi
 
virus Type_Win32 - Standard

virus Type_Win32



Kaspersky - neu Installiert erkennt einen virus type_win32 - schiebt ihn in die quarantäne... und immer wieder kommt was neues...

da die files in der Systemwiederherstellung stecken, habe ich diese bereits deaktiviert und alle wiederherstellungspunkte gelöscht... computer neu gestartet und dann erst wieder aktiviert ...

und schon kreischt er wieder
... im Bericht sieht dies dann so aus...:

nach Quarantäne verschoben: Virus Type_Win32 (Modifikation)
Datei: C:\System Volume Information\_restore{30F56D51-5E60-4887-BA51-303F3DDEE394}\RP73\A0135529.exe/PELock

Alt 24.01.2006, 18:37   #2
dihi
 
virus Type_Win32 - Standard

virus Type_Win32



mmmmh... keine Antwort? ... weiss keiner Rat...

ich habe inzwischen dieses Forum durchstöbert aber nichts gefunden war mir weiterhelfen würde....

vor 10 Minuten kam die nächste Kaspersky Meldung...
wieder im System Folder...

Virus Type_Win32 (Modifikation) Datei: C:\System Volume Information\_restore{30F56D51-5E60-4887-BA51-303F3DDEE394}\RP73\A0135529.exe/PELock
__________________


Alt 24.01.2006, 18:48   #3
cronos
 
virus Type_Win32 - Standard

virus Type_Win32



Deaktiviere die Systemwiederherstellung, neu booten und Systemwiederherstellung wieder aktivieren:
http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html
__________________
__________________

Alt 24.01.2006, 18:52   #4
dihi
 
virus Type_Win32 - Standard

virus Type_Win32



Danke .....mach ich gleich nochmal... (hatte ich heute vormittag schon ..) aber ein zweiter Versuch kann nicht schaden... melde mich wieder...

Alt 25.01.2006, 18:08   #5
dihi
 
virus Type_Win32 - Standard

virus Type_Win32



... Zwischenbericht, heute den ganzen Tag keine Meldung... anscheinend hat es im zweiten Anflug geholfen....

Danke. !!


Antwort

Themen zu virus Type_Win32
bereits, bericht, compu, computer, deaktiviert, ellung, erkenn, erkennt, files, formation, gestartet, immer wieder, information, installier, installiert, kaspersky, modifikation, neu, quara, restore, system volume information, systemwiederherstellung, verschoben, virus, volume, wiederherstellungspunkte, win, win32, _restore




Zum Thema virus Type_Win32 - Kaspersky - neu Installiert erkennt einen virus type_win32 - schiebt ihn in die quarantäne... und immer wieder kommt was neues... da die files in der Systemwiederherstellung stecken, habe ich diese - virus Type_Win32...
Archiv
Du betrachtest: virus Type_Win32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.