Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zone Alaarm installation

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.06.2007, 11:01   #1
sg42
 
Zone Alaarm installation - Standard

Zone Alaarm installation



Wenn ich Zone Alarm installieren möchte(egal welche version)
kommt der Fehler:

Die Datein wird installiert:GLB144E.tmp - Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"(0xa 3410004) ist in der Anwedung an der Stelle (0x7c812a5b) aufgetreten.

1. was soll das heißen???
2. wie kann ich zone Alarm trotzdem installieren?(Zone Alarm war bie mir shconmal installiert...ist allerdings schon ein bisschen her....)

thx
mfg
simon

Alt 30.06.2007, 11:09   #2
sg42
 
Zone Alaarm installation - Standard

Zone Alaarm installation



hier noch ein bild von dr fehlermeldung......
__________________


Geändert von sg42 (04.04.2010 um 09:47 Uhr)

Alt 30.06.2007, 11:40   #3
Peking-Ente1
Gast
 
Zone Alaarm installation - Standard

Zone Alaarm installation



@simongrosche

Zitat:
2. wie kann ich zone Alarm trotzdem installieren?(Zone Alarm war bie mir shconmal installiert...ist allerdings schon ein bisschen her....)
Hast Du vorher vllt. mal ein anderes "Sicherheitsprogramm" auf Deinem Rechner gehabt und dieses nicht vollständig deinstalliert? Vllt. sind da noch Fragmente in der Registry, die entfernt werden müssen. Kann sein, muß nicht, ist nur eine Idee.

Ansonsten, würde ich, da Du wie Du sagtest, schon mal ZA hattest, dieses hiermit nochmals deinstallieren, und einen Neuversuch wagen.

Link zur vollständigen Deinstall:

ZoneAlarmPro 3 vollständig deinstallieren

Wenn es dann immer noch nicht funzt, würde ich mir überlegen, ob ich wirklich ein Tool verwende, das so besch***** programmiert wurde, daß es noch nichtmals installiert werden kann, vom "zum laufen bringen" ganz zu schweigen.

Was sagt denn der ZA-Support? Dort schon mal nachgefragt, was die da für einen Mist produzieren? Wäre ja vllt. auch mal eine Alternative zur Problembehebung.

Gruß
__________________

Alt 30.06.2007, 12:37   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Zone Alaarm installation - Standard

Zone Alaarm installation



Zitat:
Wenn es dann immer noch nicht funzt, würde ich mir überlegen, ob ich wirklich ein Tool verwende, das so besch***** programmiert wurde, daß es noch nichtmals installiert werden kann, vom "zum laufen bringen" ganz zu schweigen.
Na ja, die gleichen Probleme treten auch bei anderen Security-Proggis auf. Grundsätzlich ist das voherige Proggi immer komplett zu deinstallieren einschließlich sämtlicher Einträge in der Registry. Ausserdem sollte man auch darauf achten, das keine Dienste des voherigen Proggis aktiv sind.

Zitat:
Was sagt denn der ZA-Support? Dort schon mal nachgefragt, was die da für einen Mist produzieren? Wäre ja vllt. auch mal eine Alternative zur Problembehebung.
Wäre auf jeden Fall ein Alternative. Wobei man selten hilfreiche Antworten erhält.

Gruss

Alt 30.06.2007, 13:16   #5
Peking-Ente1
Gast
 
Zone Alaarm installation - Standard

Zone Alaarm installation



Hallo felixx65

Du hast recht, ZA ist nicht das einzige Proggi, das Probleme machen kann, so habe ich das auch nicht gemeint.

Ich bin generell gegen "Sicherheitsprogramme", egal, welcher Coleur, ZA ist da keine Ausnahme. Aus diesem Grund habe ich in meinem Posting auch das Wort "Sicherheitsprogramm" in Gänsefüßchen gesetzt. Aber vermutlich war der Hinweis zu dezent.

Aber jeder so, wie er es mag, ich bevorzuge den Weg, der die Angriffsfläche so klein wie möglich hält, hierfür brauche ich ZA und Konsorten nicht.

Nix für ungut.

Grüße von Peking-Ente1


Alt 30.06.2007, 19:21   #6
sg42
 
Zone Alaarm installation - Standard

Zone Alaarm installation



danköööööö
hat alles geklappt....

thx
mfg
simon

Antwort

Themen zu Zone Alaarm installation
alaarm, alarm, bekannter, datei, datein, fehler, installation, installiere, installieren, installiert, softwarefehler, stelle, unbekannter, unbekannter softwarefehler, version, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Zone Alaarm installation


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  4. 'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2011 (17)
  5. jpg:Zone.identifier
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (9)
  6. url zone
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (2)
  7. URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (3)
  8. URL Zone bekämpfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (15)
  9. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  10. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  11. Zone Media
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2006 (2)
  12. Zone Lab Zugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2006 (3)
  13. Mns Gaming Zone
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2006 (9)
  14. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  15. zone lab pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.05.2005 (5)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema Zone Alaarm installation - Wenn ich Zone Alarm installieren möchte(egal welche version) kommt der Fehler: Die Datein wird installiert:GLB144E.tmp - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"(0xa 3410004) ist in der Anwedung an der - Zone Alaarm installation...
Archiv
Du betrachtest: Zone Alaarm installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.