Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not-a-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Trojan.Win64.Miner.gen wird täglich bei jedem Start des Rechners von Kaspersky gefunden und gelöscht.
Not-a-virus - Hallo, nachdem ich nun seit einigen Tagen immerwieder von Kaspersky die selbe Meldung über den o. g. Trojaner und dessen Löschung erhalte, wende ich mich an euch um dieses Problem entgültig zu beseitigen. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden ohne den ganzen Rechner neu aufsetzen zu müssen. ...
Log-Analyse und Auswertung
openoffice.de Meldung: PDM:Trojan.Win32.Generic
Not-a-virus - Hallo, ich habe mir die OpenOffice Version von openoffice.de heruntergeladen. Während der Installation bekam ich von Kaspersky die Fundmeldung: PDM:Trojan.Win32.Generic. Später wurde noch der Fund gemeldet: not-a-virus:AdWare.Win32.BrowSecX.auz. Im ersten Fall wurde die Installation wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde über Kaspersky und MBytes!
Not-a-virus - Hi Leute, hab mir wohl auch wieder paar Dinger eingefangen! :pfui: Kaspersky und Malwarebytes Logs im Anhang ... Ich hab erstmal nichts unternommen (keine Löschungen oder Quarantäne der Funde). Alles noch im "Fund-Zustand". Das Problem tauchte heut über Kaspersky auf nachdem ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
HitmanPro meldet "riskware" und Malware
Not-a-virus - Hallo! Als ich heute am PC war, hat er sich etwas seltsam vehalten, wie das wenn ich das Fenster wechsle das Firefox icon unten in der task leiste mit dem Steam Icon verwechselt wurde für eine Sekunde, auch das einfach mein Fenster ohne Grund gewechselt hat, vielleicht einfach verzögert. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Not-a-virus - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: 3 erkannte Bedrohungen durch Kaspersky, unsicher ob nun sicher
Not-a-virus - Hallo, Ich habe von Kasperksy 2 Meldungen von Bedorhungen heute Abend bekommen. Einmal: - phantomows\bin\csrss.exe - Local\Temp\ns772E0319\774CB47C_stp\damacera.exe Ersteres hatte wohl mit java zu tun was ich gelöscht habe. Mit der zweiten Meldung kann ich leider nichts anfangen und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky und Malwarebytes finden HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Not-a-virus - Kaspersky und Malwarebytes finden plötzlich Malware, insb. HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic. Unten Scan Ergebnisse. Ist es eventuell ein Fehlalarm? Es ist ja nur ein heuristisches Ergebnis wie es scheint. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.03.2017 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kspersky meldet "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome
Not-a-virus - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen meldet mein Kaspersky ständig einen Fund namens "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome. https://picload.org/image/roadiwrr/1.jpg https://picload.org/image/roadiwra/2.jpg Ich habe vor ein paar Tagen AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Malware mit dem Namen "not-a-virus" und zeigt mehrere infizierte Temp-Dateien.
Not-a-virus - Hallo Trojaner-Board Team ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Kaspersky meldet einen Virus oder Malware der permanent nach dem Bereinigen durch das Anti Virus Programm neue infizierte Dateien findet, quasi nach jedem Boot von Windows. Des Weiteren ist die Leistung dadurch stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Not-a-virus - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Not-a-virus - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen
Not-a-virus - Kaspersky meldet: not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen Die Desinfektionsroutine scheint nicht wirkungsvoll zu sein. Was ist zu tun? Hier die Logs: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:24-02-2016 durchgeführt von OlllO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.firehooker.a von Kaspersky gemeldet
Not-a-virus - Hallo zusammen, meine Antivirensoftware Kaspersky hat mir die Infektion mit einem Trojaner (Trojan.Win32.FireHooker.a) gemeldet. Die empfohlene Bereinigung über Kaspersky habe ich durchgeführt, allerdings ist beim Neustart wieder die Meldung mit der gleichen Malware vorhanden. Das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.FireHooker.a auf Windows 7 eingefangen
Not-a-virus - Ihr Lieben, ich brauche dringend Unterstützung! Mein Antivirenprogramm Kaspersky, hat mir angezeigt, dass ich einen Trojaner auf dem System habe. Ich habe zuerst versucht ihn mit der kaspersky rescue disk zu löschen, aber nach jedem Mal ist er wieder da und wird bei jedem Kaspersky update auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibgeschützte eigene Dateien
Not-a-virus - Hallo Cosinus, ich schon wieder. Es ist doch wieder ein Problem aufgetreten, dass mir jetzt erst auffiel. Denn seit wir alles bereinigt haben, kann ich meine eigenen Dateien die ich abgespeichert habe nicht mehr verändern....bzw. ich kann ja nichtmal mehr richtig Daten speichern. Ich hänge...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Not-a-virus - Hey, hab heute einen Virusscan gemacht mit Kaspsersky Anti Virus und laut Kaspersky wurde eine Fernwartungsssfotware gefunden. (Betriebssystem Windows 7) Gefunden: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s Ort: C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe Hab danach gesucht und im Internet kursieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
Not-a-virus - HalloHallo Mein Kaspersky meldet dauernd not-a-virus irgendwo aufm Laptop. Er schiebt die Dateien dann in die Quarantäne und zum Teil löscht er sie auch, desinfizieren nicht möglich. Die Logs hab ich erstellt. Kann es aber nicht mit den Code Tags einfügen da der Text ansonsten zu lange ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden:not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32Agent....
Not-a-virus - Guten Abend liebes Trojaner Board Team. Ich habe ein für mich unlösbares Problem. Und zwar sitze ich am Rechner meines Mannes, schaue über den DVBViewer TE2 fern(haben 2 Bildschirme) und surfe nen bissi. Habe ein Bild runtergeladen von nem Minion, auf Male geht nix mehr, ausser die Maus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Excel.EXE ungültiges Bild
Not-a-virus - Hallo Trojanerboard, ich bekomme seit gestern Abend folgende Fehlermeldungen beim Start von Excel, Word und co und kann mir das nicht erklären, erstens nutze ich meinen Rechner kaum noch und zweitens naja wüsste ich nicht, wo ich mir etwas eingefangen haben könnte: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet: Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen
Not-a-virus - Kaspersky Internet Security meldet seit kurzer Zeit unter Objekttyp das Problem "Legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen". Unter Objektname steht "not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s" Weiter steht da "Gefundenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" als Bedrohung
Not-a-virus - Guten Tag, Kaspersky meldete mir heute, dass es eine infizierte Datei gefunden hat und zwar im Objektpfad: c:\programdata\qxqktazqdvw\dat\dnuzhldei.dll Der Name dieses Objektes ist: not-a-virus_AdWare.Win64.Agent.y Nachdem ich nun erstmal Kaspersky versuchen lassen wollte das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Not-a-virus - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Objektname not-a-virus:Adware.Wind32.Linkury.a
Not-a-virus - Hallo zusammen, das Thema gibt es leider schon, aber ich komme beim durchlesen nicht so zurecht. Kenne mich jetzt nicht so gut mit PC´s aus. Also aber zum eigentlichen Thema. Bei mir ploppt immer beim Kaspersky Internet Security Objektname not-a-virus:Adware.Wind32.Linkury.a
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet laufend folgende Fehlermeldung
Not-a-virus - Hallo , ich bin leider nicht der Spezialist für Viren und Trojaner, daher bitte ich um Eure Mithilfe. Ich bekomme laufend von meinem Virenprogramm Kaspersky die Meldung: 22.02.2015 10.27.03;Download wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Not-a-virus - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.