Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not-a-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet laufend folgende Fehlermeldung
Not-a-virus - Hallo , ich bin leider nicht der Spezialist für Viren und Trojaner, daher bitte ich um Eure Mithilfe. Ich bekomme laufend von meinem Virenprogramm Kaspersky die Meldung: 22.02.2015 10.27.03;Download wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Not-a-virus - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Not-a-virus - Hallo, ich hab mir da was eingefangen, von dem ich nicht genau weiss was es sein soll. Kaspersky meldet ständig, dass es xy.dll Datei desinfiziert hat. Objektname: not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a Jemand anderes hat schon heute nachmittag anscheinend ähnliches gepostet, weshalb ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Not-a-virus - Hallo zusammen, Ich habe mir irgendwas auf meinem Laptop eingefangen, von dem ich nicht weiss obs überhaupt gefährlich ist und vor allem wie ich das wieder wegbekomme... Kaspersky meldet quasi minütlich "infizierte Datei XY wird desinfiziert". So komme ich jetzt innerhalb von 2 Tagen auf 1573...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als GTA IV-Mod getarnt!
Not-a-virus - Hallo. Ich habe mir heute ein Mod für GTA IV heruntergeladen. Das Programm sah ganz normal aus(Nur dass das in Russischer Sprache ist), nachdem ich das Programm gestartet habe, erschienen aufeinmal viele fremde (vielleicht werbung) Icons auf der Desktop. Ungefähr 10x hintereinander...
Log-Analyse und Auswertung
"not-a-virus:RiskTool.Win32.OptimizerPro.b"
Not-a-virus - Hallo , habe mir einen Trojaner eingefangen mit o.g. Namen. Könnt Ihr mir helfen den los zu werden? Darf ich jetzt keine emails mehr versenden? Bitte an alle IT-Freaks um schnelle Hilfe! :headbang: Blackforrest
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Not-a-virus - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
Not-a-virus - Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut. Hatte vor 3 Tagen auf einmal die BKA-Seite auf dem Desktop. Sollte 100 € zahlen. Schreck! Sofort neues Fenster Browser aufgemacht (ging noch) und gegoogelt. Das Netz sagt "auf keinen Fall zahlen". Lasse erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich ein Problem?
Not-a-virus - Hallo Liebe Community, zunächst möchte ich einmal einen ganz herzlichen Dank für die Arbeit aussprechen die hier geleistet wird um User zu schützen, weiter so!!! Als ich heute etwas downloadete schlug Kaspersky an und gab an das eine Bedrohung vorhanden ist. Sie trägt den Namen: not-a-virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener E-Mail Account verschickt Spam
Not-a-virus - Hallo zusammen, mich haben mehrere Freunde darauf aufmerksam gemacht, dass Sie von meiner Email Adresse Mails erhalten. Leider handelt es sich dabei um Spam, die ich nicht verschickt habe. Die Nachrichten sind auch nicht in meinem "Gesendet"- Postfach zu finden. Ich greife über mein HP-Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Not-a-virus - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups und "not-a-virus"-Fund
Not-a-virus - Hallo, seit ca. 2 Tagen öffnen sich immer mal wieder 2 Pop-ups die sagen, dass ich meinen Downloadmanager aktualisieren soll. Die Pop-ups haben das Google Chrome- und das Internet Explorer-Logo. Ich kann mir diese Pop-ups nicht erklären, denn ich benutze ausschließlich Firefox. Gestern wurde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Not-a-virus - hallo, ich habe das gleiche problem wie moerilla hier: http://www.trojaner-board.de/146260-kaspersky-zeigt-mir-bedrohung-not-a-virus-adware-win32-agent-ahbx.html ich darf aber in dem beitrag nicht antworten, sondern werde angewiesen ein neues thema zu öffnen. habe Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
Not-a-virus - Hallo Leute, ich habe meinen PC mit der Kaspersky Rescue CD gestartet und eine Virenprüfung durchgeführt. Das Ergebnis waren 6 Trojaner und 33 Adware Infektionen, welche ich gelöscht habe. Als ich den PC jedoch neu starten wollte ließ er sich nicht mehr starten. Es kommt ständig ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Not-a-virus - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Not-a-virus - Hi zusammen, ich habe auf dem Laptop meines bekannten das im Titel beschriebene Problem (not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx). Ausserdem kommt bei googles chrom browser immer die certified toolbar search, die sich als standart suchmaschine eingestellt hat. Ist das ein troyaner? Wäre um jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
Not-a-virus - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Not-a-virus - Kaspersky kommt anscheinend nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe Virensuche abgeschlossen. Dann das: _____________________________________________________ gefunden: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software not-a-virus:Downloader.Win32.Agent.awjz
Not-a-virus - Hallo und danke das du dir für mich zeit nimmst (das ist mir gestern passiert) Ich habe ein Problem, mein Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software. Ich habe darauf falsch reagiert indem ich hier auf der Seite ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BitcoinMiner befall u. a. von svchost.exe
Not-a-virus - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Kaspersky Internet Security eine "Bedrohung" und zwar sei meine svchost.exe von einem Virus befallen. Kaspersky spuckt dann die Bezeichnung "not-a-virus:RiskTool.Win32.BitCoinMiner.jdc" aus. Ich kann die Datei löschen und mein System während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
Not-a-virus - Hallo liebe Helfer! Ich habe auf meinem PC in der Arbeit (daher besonders dringend) eher zufällig entdeckt, das Kapersky 4 unverarbeitete Objekte gefunden hat, darunter Trojaner und kann mir nicht erklären wodurch ich die gekriegt habe. Ich habe nur neulich eine neue Version von Java...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
Not-a-virus - Guten abend, gestern habe ich meinen (alten)laptop(dell latidude 430d) ein neues windows xp(home edition) verpasst, alles neu aufgesetzt. scheinbar alles gut. heute dann bemerke ich, dass der task-manager sich nicht mehr wie oben beschrieben über strg+alt+entf öffnen lässt und wundere mich. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.D365.a
Not-a-virus - Hallo, Kaspersky fand bei mir folgende Adware "not-a-virus:AdWare.Win32.D365.a". Die Aktive Desinfektion bei Kaspersky war erfolgreich und der Status ist nun "Gelöscht". Malewarebytes wurde anschließend ausgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Script.Generic und not-a-virus
Not-a-virus - Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen wegen meines infizierten Laptops hier angemeldet. Nach der Systembereinigung war der Laptop dann auch wieder sauber. http://www.trojaner-board.de/141370-serve-bannersdontwork-com-2.html Heute erhielt ich beim Öffnen einer scheinbar seriösen Infoseite...
Log-Analyse und Auswertung
web.longfintuna.net/ öffent sich von selbst.
Not-a-virus - Am PC meiner Mutter öffnet sich seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen eine Seite von hxxp://web.longfintuna.net/ auf der jedes mal von PC Problemen die rede sei (PC zu langsam, Treiber veraltet usw.) und man solle ein Programm herunter laden. Ich habe darauf hin mit Kaspersky einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.