Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not-a-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder nicht!?
Not-a-virus - Hallo! Ich habe mein System mit eScan gescannt und ein paar vermeintliche "Viren" gefunden. Was sagt ihr zu der LOG? Über Hilfe würde ich mich freuen! surftim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan kontrollieren
Not-a-virus - Hallo. Habe einen e-scan im abgesicherten Modus gemacht und bekam folgende "tagged" files: File C:\WINDOWS\cep1seun.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File C:\WINDOWS\cep1seun.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
wmav.log
Not-a-virus - Hallo, kann sich bitte jemand mein MWAVScan-Ergebnis anschauen? Danke! Tue May 31 12:59:20 2005 => File C:\WINDOWS\System32\123.45 infected by "Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay" Virus! Action Taken: No Action Taken. Tue May 31 13:12:49 2005 => File C:\WINDOWS\system32\123.45 infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand die Berichte auswerten?
Not-a-virus - Hi, ich weiß leider nicht in welches Forum ich das Posten soll, deshalb mach ichs sicherheitshalber in dieses: hier die Log File von ESCAN: Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741 Sun May 29 22:42:12 2005 => Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bei dem Bericht! Internet Lahmt!
Not-a-virus - Hallo, ich habe das Problem das mein internet auf modem nievau gesunken ist, hab aber dsl breitband... nun hab ich mit escan diesen Bericht, könnt ihr mir da weiterhelfen? Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Probleme mit Krepper und Konsorten
Not-a-virus - Hallo, ich hatte ein Probelem mit SmitfraudC, den ich aber dank Anleitung aus den Board "hoffentlich" beseitigt habe. Escan zeigt aber noch weitere Viren. Wer kann mit helfen diese Viecher los zu werden. Der IExplorer versucht nach wie vor, sich bei jedem Aufruf des Windows-Explorers in das...
Log-Analyse und Auswertung
Hab auch den Buddy F. Kann sich einer meinen escan angucken?
Not-a-virus - Hi Leute hab mal meinen escan reingehauen. Kann mir jemand den mal analysieren? Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand meinen escan log analysieren?
Not-a-virus - Wäre nett, wenn sich das mal jemand anguckt ;) Vielen Dank im Voraus Gruß Kingbulette Object "Zango Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid object...
Mülltonne
Lösch Problem mit Killbox
Not-a-virus - Hi Also hier mein escan neu dat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon May 23 21:45:24 2005 => Total Disinfected Files: 0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe beim pop up nerver aurora
Not-a-virus - hallo ich bräuchte mal einen rat bei euch "insidern" und zwar habe ich ärger mit aurora pop up und weiss nicht wie ich ihn beseitigen kann. ich hoffe jemand kennt sich damit aus únd kann mir helfen hab es bei jotti scannen lassen und dieses kam dabei heraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo saint hier is mein escan log
Not-a-virus - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue May 24 16:11:33 2005 => Total Disinfected Files: 0 Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning Folder: C:\Bases_X\INFECTED\*.* Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Ping(Counterstrike) bei 1000!
Not-a-virus - Hio Leuts hab n dummes Problem seit mein Norton AntiVir Abo abgelaufen ist! hab mir wahrscheinlich direkt danach n virus eingefangen oda Trojaner oda wat weiss ich auf jeden Fall is mein Ping bei Counterstrike (normalerweise 20) jetzt auf 600 oder höher! Ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe!!! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten! HILFE!!!
Not-a-virus - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum eScan (und Logfile)
Not-a-virus - hallo, habe (nach eurer eScan Anleitung) folgendes Logfile bekommen: Fri May 20 09:52:59 2005 => Scanning Folder: F:\AVPersonal\INFECTED\*.* Fri May 20 10:25:56 2005 => Total Disinfected Files: 0 ~~ Funde für "tagged" ~~ Fri May 20 09:53:54 2005 => File F:\DLH\0100.dlm tagged as...
Log-Analyse und Auswertung
Log, Log ... bitte helfen!
Not-a-virus - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mit escan bei "Entfernung des Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c" ,
Not-a-virus - habe laut anleitung auf www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863 versucht meinen computer wieder flott zu bekommen. beim letzten punkt , ein antivirenprogramm über das system laufen zu lassen, habe ich mir escan heruntergeladen und dann laufen lassen. kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e Scan 6.1.07 Aktuell?
Not-a-virus - bei mir hat der e_scan folgendes ergeben, aber wie kann ich jetzt den "schaden" beheben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ ---------- c:\bases_x\mwav.log Tue May 10 20:42:12 2005 => File...
Mülltonne
Escan Ergebnisse
Not-a-virus - Hallo alle zusammen, beschäftige mich seit 2 Tagen mit meinem Rechner und habe jetzt sämtliche Programme wie Adaware, Escan, Hijackthis, AntiVir, Spybot, search & destroy sowie Spysubtract und den CWShredder auch im abgesichterten Modus durchlaufen lassen und es ist alles clean bis auf das...
Log-Analyse und Auswertung
eScan-Ergebnis mit "HauisTool"
Not-a-virus - Hallo zusammen! Bin ja sowieso schon von eurem Board begeistert, aber immer wieder gibt's was Neues..... Also gleich ausprobiert, den eScan gemacht, und dann mit "HauisTool" geöffnet, und voila: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.BI - Brauche Hilfe.
Not-a-virus - Hallo, der o.g. Trojaner macht mir Sorgen. Denn weder AntiVir noch Spybot noch AdAware finden bzw. vernichten ihn. Nur AntiVir bringt immer wieder ein PopUp, daß dieunddie Datei der o.g. Trojaner ist. In diesem Board hab ich schon eine Anleitung gefunden (da hatte jemand genau das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Rechner verseucht
Not-a-virus - Hallo, mein WinXP-System scheint seit Anfang Mai arg mit Viren befallen zu sein. Ich habe das System mit dem Microworld Antivirus und Spyware Toolkit Utility gecheckt und dabei wurden mind. 59 Viren gefunden!. Anbei die Virus Log Information. Was kann ich tun???? Ich habe keine Erfahrung. EIn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei eScan VirusLogInformation
Not-a-virus - Hallo, anbei meine Virus Log Information, die mir eScan ausgespuckt hat, es sind so viele Einträge, lohnt es sich dass zu säubern, bzw. wie am besten oder ist Neuaufsetzen des Systems besser? Danke, Gruß Jester Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
!!!Hilfe!!! Virus, bittte helft mir
Not-a-virus - Hallo, ich habe einen Virus auf dem Rechner. Ich habe mal die Schritte wie hier gemacht. Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Objects Scanned: 1635 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Virus(es) Found: 17 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Disinfected Files: 0 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total...
Log-Analyse und Auswertung
Drop.Agent.CP und Virus
Not-a-virus - ich hatte den trojaner TR/Drop.Agent.CP und bin euren anleitungen gefolgt. beim escan habe ich jetzt das dort unten gefunden. könnte mir jemand sagen, was das bedeutet und was ich tun kann? herzlichen dank burg Sun May 08 09:50:04 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseucht ???
Not-a-virus - hi, kann mir jemand helfen, hab schon mal mit ClearProg einige sachen gelöscht, sind aber immer noch 35 viruses gruss benny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.