Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not-a-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svhost.exe ist es ein virus?
Not-a-virus - hallo. ich nutze kaspersky intenet security 2013. das programm spuck seit ein paar tagen eine fehlermeldung aus. ich korrigiere den fehler und nach dem neustart besteht das problem weiterhin. ich habe mich erkündigt und es geht um C:\Users\Xeon\AppData\Roaming\Microsoft\IE10\svhost.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Agent.1908736 und Keylogger gefunden
Not-a-virus - Hallo zusammen, bin neu hier und wie mein Nickname schon sagt ein Laie. Bin immer erstaunt über diese "Logfiles", da ich nicht mal weiß wie das funktioniert. Also habt Geduld mit mir. Folgendes Problem: Hab ein Digitalrecorder gebraucht gekauft, dazu gehört ein Programm mit dem man die Aufnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
114 Netzwerkverbindungen und Internet bricht ab...
Not-a-virus - Hallo Ihr da draußen! Bitte um Eure Hilfe... Ich komme kaum noch ins Internet und das liegt nicht am Router oder am Modem. Andere Rechner in der Wohnung, sowie Smartphone funktionieren. Habe vor wenigen Tagen Cablesurf installiert und parallel läuft aktuell noch Alice. Auf beiden werden...
Log-Analyse und Auswertung
"ZeuS/ZBot" Brief von Telekom
Not-a-virus - Hallo, habe einen Brief von der Telekom bekommen, ich hätte den Online-Banking-Trojaner "ZeuS/ZBot" auf einem meiner PCs. Also hab ich gleich meinen PC und den meines Bruders vom Internet getrennt. Bei meinem Bruder hat Kaspersky(2013) nichts gefunden, aber bei meinem PC schon, und zwar steht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc
Not-a-virus - Hallo Liebes trojaner board , Ich habe mir grade erst angemeldet also wenn ich was falsch mache bitte sagt es mir;). Mein problem ist dies hier: Vor langen war ich auf der seite www.dns-okay.de . Doch leider war dies nicht die offizielle seite des bka s. Als ich auf dieser seite war wunderte...
Log-Analyse und Auswertung
Fifa10.exe meldet Problem "not-a-virus:PSWTool.Win32.NetPass.yp"
Not-a-virus - hey zusammen, also ich hab gestern mein pc auf viren überprüft und dabei meldete mir mein kaspersky das er bei fifa10 und fußball manager 2010 ein "legales Programm,das von einem angreifer benutzt werden kann,um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen" gefunden hat. da ich die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere unbekannte Viren und Trojaner, nicht entfernbar durch AntiVirenProgramm
Not-a-virus - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein KasperskyPure hat mir wiederholt Meldungen zu Trojanern (unter anderem: not-a-virus:AdWare.Win32.Hotbar.aw) gebracht. Entfernen ließ sich dieser aber nicht, auch nicht in die Quarantäne schieben. Nachdem Kaspersky mein Problem nicht lösen konnte, habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Text in Textfeldern bei Foren!
Not-a-virus - Hallo zusammen, ich bin neu hier, kenne mich in der Materie garnicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt! Also, ich habe seit ein paar Tagen das Problem (siehe unten link bitte nicht klicken!) das der Link automatisch immer im Textfeldern steht. Wenn ich ihn anklicke (über Linux) komme ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und evt. Viren,Trojaner oder Sonstiges, --> Bitte Hilfe!!!
Not-a-virus - Moin, moin, also erstmal muss ich sagen ich bin (leider) ein absoluter DAU, und hab ein Problem mit meinem Rechner ich hofe ihr könnt mir helfen (Übrigens finde ich es toll, dass ihr euch freiwillig solchen "Problemen" wie mir oder Ähnlichem annehmt ... DANKE!!!!) Mein PC ist in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee Security Scan zeigt Bedrohung durch Trojaner "Artemis!7A810C195AF5" an
Not-a-virus - Hallo! Hab schon seit längerem das Problem, dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ein Kollege meinet nach Überprüfung der Einstellungen etc., dass es eventuell auch ein Virus-Problem sein kann, der die Funktionalität aussetzt. Am Dienstag Abend, als ich den Laptop zu Hause wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Überwachnung
Not-a-virus - Sehr geehrte trjoaner-board User, Ich habe leider ein kleines Problem mit der Sicherheits meines Laptop. Dieses kommt NICHT von ausserhalb. Vorgeschichte: Also ich habe meinen Laptop "öftermals" meinem Bruder gehliehen. Einestages hatte ich leider eine Maleware drauf und musste glatte 2x...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie gefährlich sind diese Viren/Trojaner?
Not-a-virus - Hallo Foris, ich bin durch Zufall auf eScan -und dieses Forum- gestoßen und habe nun entdeckt, dass mein Rechner scheinbar ziemlich virenverseucht ist :-( Hatte bisher nur Antivir drauf und das hat den Kram (bis auf einen Trojaner-Downloader) scheinbar nicht gefunden. Mich würde jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bin infiziert!!
Not-a-virus - Als ich heute einen Kaspersky Onlinescann durchgeführt habe fand er 9 infektionen. Was kann ich nur tun? Ich bin ein totaler PC Anfänger. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!! ------------------------------------------------------------------------------- PROTOKOLL FÜR KASPERSKY ONLINE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Datei MWSOESTB.DLL
Not-a-virus - Hallo ! Kenne mich mit Trojanern und deren Beseitigung leider nicht aus. Habe schon viel im Board gelesen, aber finde mehrere Möglichkeiten einen Trojaner zu entfernen. Traue mich natürlich nicht irgendetwas auszuprobiert. G-Data zeigt an: Infektion: not-a-virus:webtoolbar:win32.mywebsearch...
Log-Analyse und Auswertung
Altnet Trojaner: eScan Ergebnisse
Not-a-virus - Hallo zusammen, ich habe mir dem Altnet Trojaner eingefangen und nun mal alle möglichen Postings angeschaut. Bisher habe ich die Windows Systemwiederherstellung deaktiviert und Cookies, Verlauf, den Cache, die eingetragenen URL, Autovervollständigen-Einträge in Web-Formularen des IE,...
Mülltonne
KS 2009 bringt folgende meldungen
Not-a-virus - hi @ all, seit ner knappen woche habe ich nen trojaner drauf den ich nicht mehr weg bekommen. weder mit KS2009 noch mit spybot v1.6 noch dem aktuellen ad aware. KS2009 bringt folgende nachricht bzw bericht. Vollständige Suche: abgeschlossen 12.11.2008 14:44:34 (Ereignis: 52, Objekte: 180615,...
Mülltonne
Vorsicht: Nero9-Trial inkl. Adware!!!
Not-a-virus - Halli hallo ihr Lieben. Ich habe mir heute Morgen mal die neue Nero Version als Trial installiert und war nicht schlecht erstaunt als sich Kaspersky während der Installation meldete: Finde ich ziemlich frech daher wollte ich allen hier die Info zukommen lassen...
Diskussionsforum
Computer von Trojanern und Viren befallen
Not-a-virus - Also hier mein Problem: Mein Pc wurde von einem Trojaner befallen (windows...agent.abtf) und hat mein Windows System gekillt. Ich konnte das anschließend widerherstellen (auch die daten) aber es sind ansch. denoch noch weitere Viren/Trojaner auf meinem Pc (laut Kaspersky alleine auf meinem...
Mülltonne
not-a-virus:AdWare.Win32.SuperJuan.eld ist der gefährlich
Not-a-virus - Hallo Leute, bin neu hier und wollte wissen ob der not-a-virus:AdWare.Win32.SuperJuan.eld der vom AVK gemeldete Virus gefährlich ist und wie ich ihn wieder los werde . :snyper: Wäre überglücklich über eine Antwort
Mülltonne
escan LogFile....Bitte um Ratschläge
Not-a-virus - Guten Tag :singsing: nachdem ich das Gefühl habe, daß mein Rechner irgendwie langsamer ist als sonst, habe ich mal das escan durchlaufen lassen, so wie es in den Anleitungen hier steht. Das Resultat ist der angefügte Log-File. Und was sagt mir das nun?!?!?!?!?!?!?!? *etwasblödindierundegugg*...
Mülltonne
xp update
Not-a-virus - hilfe kann mein XP-Homedition nicht mehr updaten. Escan Meldung lautet: Header find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8 DateieInfected files Datei C:\ArchivC\Eigene Dateien\desktop.ini infiziert durch den Virus "VB.CO.Leftover"! Maßnahme...
Mülltonne
Windows Warnig Message & NT-Autorität/system
Not-a-virus - Hallo leute ich habe mir vorgestern Nacht nen Trojaner eingefangen. Gemeldet wurde da mit einer Windows Warning Message. Sie warnte mich vor Datein mit den Namen: Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 Mein Betribssytem ist noch XP. Habe Sofort GData TotalCare alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
Not-a-virus - Hallo. Ich habe mir einen Trojaner/Virus eingefangen, der meinen Kaspersky lahm gelegt hat und nun sich auf meinem Computer verbreitet. Ich habe keine Möglichkeit Kaspersky Anti Virus zu starten, weder die 7 noch die 8. Es kommt immer, ist keine zulässige Win32 Anwendung. Hinzu kommt, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord, was nun?
Not-a-virus - Hallo liebe Leute, ich habe ein keines Problem und zwar, das mein Rechner wohl mit nem Trojaner (oder auch mehrere) verseucht ist. Wie kann ich das Teil wieder loswerden, ohne dass ich XP neu installieren muss? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung bei gdata
Not-a-virus - Hallo, habe heute eine Virusmeldung von Gdata erhalten. Die Datei befindet sich schon lange auf meinem Rechner. HiJackthisfile online ausgewertet, sauber. Die bemängelte Datei online auswerten lassen, 2 Ergebnisse: Spybot S&D keine Meldung. Keine Abnormalitäten auf meinem Rechner.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.