Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.04.2012, 21:17   #1
army
 
falsche dns-ok  seite und jetzt trojaner auf pc - Unglücklich

falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc



Hallo Liebes trojaner board ,
Ich habe mir grade erst angemeldet also wenn ich was falsch mache bitte sagt es mir.
Mein problem ist dies hier:
Vor langen war ich auf der seite www.dns-okay.de .
Doch leider war dies nicht die offizielle seite des bka s.
Als ich auf dieser seite war wunderte ich mich schon weil dort einhörner bilder im weg waren.Ich klickte eins an und es kamm ein neues.Seitdem frat mich mein pc bei jedem hochfahren ob änderungen von Toshiba utilitys vorgenommen werden dürfen(habe ein toshiba pc deswegen ist es mir nicht aufgefallen).Als symbol hatte es eine eule mit 2 sternen .Als ich es dann heute zum 1. mal zuließ
blockierte adaware sofort den prozess: trojan.Win32.Agent. .
Da ich 3 tage vorher auf viren überprüft habe und nicht gefunden habe können die viren nur von dort sein.
Lasse Antivier nu durchlaufen doch irgentwie läuft es irgentwie anders(viel langsammer und am anfang die eersten 3.4 % wurden keine daten oder sonstige dateeien durchsucht) könnte es deswegen sein das mein antivier manipuliert wurde ?.
Ich lasse es noch laufen da es noch nicht fertig ist und habe schon 6 viren gefunden .den log stell ich nachher wenns fertig ist hierrein.

hätte noch eine frage da ich bei google nicht hilfreiches fand:
der trojaner lädt ja not-a-virus runter und da wollte ich fragen was das ist

lg army und danke im vorraus.

Alt 10.04.2012, 14:30   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
falsche dns-ok  seite und jetzt trojaner auf pc - Standard

falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc



Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 12.04.2012, 11:01   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
falsche dns-ok  seite und jetzt trojaner auf pc - Standard

falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 15.04.2012, 18:32   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
falsche dns-ok  seite und jetzt trojaner auf pc - Standard

falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc
adaware, anfang, angemeldet, bilder, board, daten, falsch, falsche, frage, fragen, gen, google, heute, hochfahren, klick, log, lädt, manipuliert, not-a-virus, problem, runter, seite, symbol, toshiba, trojaner, trojaner board, viren



Ähnliche Themen: falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc


  1. Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (24)
  2. Falsche Seite besucht, nun Trojaner-Problem Trojan.Agent.MSIL etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (7)
  3. Jetzt falsche 1&1 Rechungen
    Diskussionsforum - 21.11.2014 (8)
  4. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  5. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  6. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (13)
  7. Suchmaschinen leiten auf falsche Seite weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (10)
  8. Weiterleitung auf falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (2)
  9. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (8)
  10. Google leitert auf falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (31)
  11. Google verlinkt auf falsche Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (16)
  12. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  13. Trojaner leitet auf falsche Seite um
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (1)
  14. Google leitet auf falsche Seite weiter / Trojaner eingefangen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2010 (28)
  15. Google leitet auf falsche Seite weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (2)
  16. Link im Browser öffnet falsche Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (1)
  17. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc - Hallo Liebes trojaner board , Ich habe mir grade erst angemeldet also wenn ich was falsch mache bitte sagt es mir . Mein problem ist dies hier: Vor langen war - falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc...
Archiv
Du betrachtest: falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.