Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manipuliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Manipuliert - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werde ich ausspioniert?
Manipuliert - Hallo, ich habe das Gefühl dass meine Ex Partnerin meinen Laptop manipuliert hat. Könnte vllt mal jemand drauf schauen ob sie mir einen Trojaner oder ähnliches aufgespielt hat? Mit freundlichen Grüßen
Mülltonne
Vollautomatisches Bios Update
Manipuliert - Hallo zusammen Ich hab mein Laptop neu gestartet, dann beim neustarten ist der Laptop vollautomatisch ins Bios reingegangen, und hat ein Bios Update durchgeführt, vollautomatisch ohne das ich dies wollte. Nun meine Frage, seit wann ist es so das ein System vollautomatisch ein Bios Update...
Alles rund um Windows
UEFI und BIOS malware
Manipuliert - Hallo Leute, leider gibt es schlechte Nachrichten, es ist ein sehr unangenehmes UEFI Root- Bootkit in Umlauf. LEider ist es so, dass ein patchen des UEFI nichts mehr hilft. Das Bootkit kommt mit USB Sticks auf die Rechner und lädt auf die Platte nach. Die Angreifer können vermutlcih mit...
Diskussionsforum
Browser aktuell halten
Manipuliert - Hallo, bei mir läuft Win 8.1 Pro Media Center 64 Bit. Ich habe auf dem Rechner nur Chromium den ich auch immer unter Linux verwende. Zum Teil wird dieser Browser auch manipuliert für Spyware und als Bundle von anderen Programme mit installiert. Ich lade die neuste Version immer von hier...
Alles rund um Windows
VLC-Version von vlc.de installiert
Manipuliert - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
unbekanntes Programm
Manipuliert - Wenn ich bei google chrome unter einstellungen gehe steht da Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Einstellungen von einem anderen Programm manipuliert wurden, und hat sie auf die ursprünglichen Standardwerte zurückgesetzt. Ich hab den adwarcleaner und malware bytes anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
Manipuliert - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Manipuliert - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus hat banking manipuliert
Manipuliert - Hallo! Versuche nun das dritte mal, ein Thema zu eröffnen. Hat zwei mal nicht funktioniert wegen fehlender "Sekurity...?" Ein Virus hat mein Online-Banking manipuliert, eine angebliche Gutschrift, die ich zurücküberweisen sollte. Habe Eset-scan und Avira-scan bereits gemacht. Habe eure...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Sicherheit von Free Proxylisten (nicht Anonymität)
Manipuliert - Hallo, wie sicher sind eigentlich diese kostenlosen Proxys von den Proxylisten die man im Internet findet. Zum Beispiel von us-proxy.org.? Ich habe gehört das Daten, die über den Proxy laufen, manipuliert werden können und man sich so seinen Rechner infizieren kann. Auch soll es oft vorkommen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
werbung ohne ende
Manipuliert - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder den Internetexplorer öffnet um Werbung zu zeigen. Links sind ebenfalls manipuliert und führen oftmals zu Werbung statt zum gewünschten Ziel FRST Logfile: FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Einstellungen werden von einem anderen Programm manipuliert
Manipuliert - Hi zusammen, ich bekomm folgende Meldung immer wieder wenn ich in Google Chromes Einstellungen gehe: "Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Browsereinstellungen von einem anderen Programm manipuliert wurden" Ich hab die Einstellungen mindestens 3x zurückgesetzt, aber es kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Java may be out of date auf Android & Windows
Manipuliert - Hallo, ich war vor kurzem in Südafrika unterwegs. Beim Einloggen in das WLAN eines Guesthouses kam beim Aufsuchen mancher Homepages (youtube, facebook, google) die Meldung "your Java version may be out of date" oder so ähnlich. Die Seite hat dann versucht den Browser umzuleiten. Dies geschah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Infizierbar ?
Manipuliert - Ist es möglich das ein Virus einen Virenscanner manipuliert und und sich so versteckt ? Wenn ja wie erkennt man so etwas ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit von Onlinespielen
Manipuliert - Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben oder wenn es nirgentwo reinpasst löschen. Ich hätte mal eine Frage. Wie hoch ist die Möglichkeit oder ist es überhaupt möglich, das man bei akuellen und bekannten Spielen (Starcraft2) oder Spieleplattformen (z.B....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Manipuliert - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist psw.generic10.yee?
Manipuliert - Hallo, ein guter bekannter von mir hat sich einen Virus eingefangen, laut AVG: psw.generic10.yee Was genau macht das Teil, und wie kommt es ins System? Angeblich wurde nichts installiert. Wenn ich danach google finde ich viele Ergebnisse, die für mich manipuliert aussehen, kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner manipuliert Sparkassen-Onlinebanking
Manipuliert - Nachdem ich mich in mein Onlinebanking-Account bei der Spakasse eingeloggt hatte, forderte mich die Seite, mit dem Hinweis auf Verbesserung der Sicherheit, auf eine Testüberweisung zu machen. Ich tat das, gab wie verlangt die TAN ein, doch die Prozedur wiederholte sich. Da wurde ich mistrauisch und...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizeitrojaner
Manipuliert - Hallo Heute habe ich mir den alt bekannten BKA-Trojaner in einer neuen Österreich-Version geholt. Ich benutze ein Windows 7 x86 - Betriebssystem. Im Abgesichtertem Modus habe ich entdeckt - dass "Shell" die explorer.exe Datei manipuliert hat und somit sehe ich nur das Pop-Up Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche dns-ok seite und jetzt trojaner auf pc
Manipuliert - Hallo Liebes trojaner board , Ich habe mir grade erst angemeldet also wenn ich was falsch mache bitte sagt es mir;). Mein problem ist dies hier: Vor langen war ich auf der seite www.dns-okay.de . Doch leider war dies nicht die offizielle seite des bka s. Als ich auf dieser seite war wunderte...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf falsche Google-Ergebnisse geführt
Manipuliert - Hallo, habe seit etwa 3 Monaten das Problem, dass ich bei einer google-Suche sehr oft nach dem Klick auf ein Suchergebnis dann auf eine andere falsche Seite geführt werde (meist Shops). Habe Malewarebytes durchlaufen lassen, danach war das Problem aber nicht behoben. Habe, mehr oder weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
Manipuliert - Guten Abend werte Gemeinde, wie einige andere Internet-User hab auch ich mir heute den Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich im abgesichterten Modus mit der Systemwiederherstellung ihn vorerst umgehen und jetzt mein Notebook wieder wie gewohnt verwenden, jedoch trau ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Manipuliert - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
cports Logfile, HOST Datei manipuliert?
Manipuliert - Hallo Forum, ich habe mich extra angemeldet um hier mal eine Frage loszuwerden zur Logfile Auswertung von cports. Ich hab mir das Programm extra mal installiert um zu sehen wer da alle nach Hause telefoniert und war doch erstaunt was da so zum Vorschein kam. hier mal ein Ausschnitt: Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.