Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manipuliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2,2 Millionen URLs bei URL-Verkürzerdienst manipuliert
Manipuliert - 2,2 Millionen URLs bei URL-Verkürzerdienst manipuliert Unbekannte sind in die Systeme des URL-Verkürzers cligs (cli.gs) eingebrochen und haben rund 2,2 Millionen URLs auf einen bei freedomblogging.com gehosteten Beitrag des Bloggers Kevin Sablan umgeleitet. Weiterlesen...
Nachrichten
PC gibt plötzlich Töne von sich ("maami" )
Manipuliert - Hallo allerseits! Ist jemandem schonmal ein Virus aufgefallen, der die Tonausgabe manipuliert und immer ein gruseliges "Maami" (Kinderstimme) von sich gibt? Wir konnten es auf dem PC (Windows XP prof. Service Pack II) des Sohnes zumindest nicht abstellen, es kam aber über die Soundkarte.Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware detected Background&Browser manipuliert
Manipuliert - Hallo, Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. :) Sunny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPAntivirus 2008 weg - aber Restprobleme
Manipuliert - Hallo und schönen dank für die Aufnahme, wie so oft führt mich meine eigene Naivität und Dummheit hierher, denn ich habe (hatte) mir diese blöde XPAntivirus 2008 Spyware eingefangen. Mit einiger Mühe ist es mir nun gelungen das Teil wieder runterzukriegen. Was aber nach wie vor nicht läuft ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave missbrauch - wie bereinigen ???
Manipuliert - Hi. Mein Firefox stürzt seit kurzem immer mal wieder ab. Dazu kommt oft die Meldung dass Flash bzw. Shockwave illegale Operation ausführt. War leider auf einer Undergroundseite und seit dem besteht nun das Problem. IP Adressen können auch oft nicht aufgeschlüsselt werden und manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien
Manipuliert - Hallo..ich habe Processguard installiert, und der meldet mir das die Windows Datei csrss.exe andere Dateien verändert, wie z.B. vsmon von Zonealarm. Desweiteren sind Ports 1226-1230 offen.Weiß da wer was ?:pfui:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop manipuliert
Manipuliert - Hallo beisammen, wenn ich meinen Cumputer hochfahre(WIN98-SE), wird das von mir festgelegte Hintergrundbild gelöscht und ersatzweise eine html-Datei "hppp.html" angezeigt. Diese habe ich im Ordner "WINDOWS\SYSTEM" gelöscht, und bekomme daher nur noch einen schwarzen Hintergrund. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDKiller
Manipuliert - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.