Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2006, 19:31   #1
Highspeeder
 
Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien - Icon17

Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien



Hallo..ich habe Processguard installiert, und der meldet mir das die Windows Datei csrss.exe andere Dateien verändert, wie z.B. vsmon von Zonealarm.
Desweiteren sind Ports 1226-1230 offen.Weiß da wer was ?

Alt 09.07.2006, 01:08   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien - Standard

Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien



Hallo,

wozu hast Du den PG installiert? Was willst Du damit erreichen? Weißt Du, wofür die csrss.exe gehört?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 09.07.2006, 01:12   #3
cronos
 
Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien - Standard

Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien



Der Witz beruht eigentlich darin, dass man eine verständliche Frage stellt. Ich kann mit deiner überhaupt nix anfangen.
__________________
__________________

Alt 09.07.2006, 01:15   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien - Standard

Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien



Hallo,

da hat der cronos schon Recht, man soll nicht immer so viel interpretieren.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 11.07.2006, 14:22   #5
PhaTox
 
Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien - Standard

Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien



Ich bezweifele, dass die oben genannten Beiträge dem Fragensteller wirklich geholfen haben. Was wollt ihr bewirken: Daß er Informatik studiert, um die Ergenisse seines Process Managers zu verstehen? Daß er keine Fragen mehr stellt, wenn er welche hat? Ist Euch die Antwort zu mühsam, dann laßt doch andere Antworten. Bis jetzt war der Informationsgewinn für den Themenhersteller doch null. Wenn er sein Problem genauer beschreiben könnte, dann hätte er es sicher getan, oder glaubt Ihr er will Euch mit dieser Anfrage nur ärgern? Ich denke nein. Ich denke er wollte einfach Hilfe und eine ernsthafte Antwort. Gruß PtX


Alt 11.07.2006, 14:47   #6
irrlicht
 
Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien - Standard

Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien



Hallo,
da benutzt jemand Programme die er nicht versteht.Dann erhält er Antworten von dem Programm, auf Fragen die er nie gestellt hat....
Wenn er sich mit Schrullis Fragen auseinandersetzt,findet er des Rätsels Lösung.
Oder möchtest du ,das er das Programm erklärt bekommt,dessen Nutzen und Wirkung ?
Zitat:
Daß er keine Fragen mehr stellt, wenn er welche hat?
Nein.
Aber das er sich versucht vorher zu informieren.Das er versucht, bekommene Antworten umzusetzen.Wenn dann noch Unklarheiten sind,wird sich sicher jemand finden,der passende Antworten hat.Die er dann wieder umsetzen kann...
Der Unterschied ist deutlich zu merken,ob sich jemand informiert hat oder einfach losplärrt
Irrlicht

Antwort

Themen zu Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien
andere, csrss.exe, datei, dateien, installier, installiert, local, manipuliert, melde, meldet, offen, port, ports, verändert, vsmon, windows




Ähnliche Themen: Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien


  1. FTPs Flash FXP Dateien Manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (11)
  2. Win 7: Flashplayer manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (2)
  3. DNS der niederländischen Registry war manipuliert
    Nachrichten - 08.08.2013 (0)
  4. Trotz Remotedeaktivierung Port 139 offen o.O Windows 7
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (4)
  5. csrss.exe & .tmp-Dateien in AppData/... (Google Suche entführt, Proxy verändert)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (27)
  6. Buffalo Linkstation Live hat den Port 12346 (NetBus) offen was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  7. AppData/Local/Temp/csrss.exe konnte nicht geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (1)
  8. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  9. local port scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2009 (5)
  10. Googlesuche manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (15)
  11. Warum ist mein Port 912/tcp offen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (4)
  12. Desktop manipuliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (6)
  13. UPNP Port / Service offen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2004 (0)
  14. XP Home Port 251 offen
    Alles rund um Windows - 11.05.2004 (9)
  15. port offen
    Alles rund um Windows - 13.06.2003 (2)
  16. Port-Scans, Port 4662
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (3)
  17. port 7,9,13,19 offen warum???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien - Hallo..ich habe Processguard installiert, und der meldet mir das die Windows Datei csrss.exe andere Dateien verändert, wie z.B. vsmon von Zonealarm. Desweiteren sind Ports 1226-1230 offen.Weiß da wer was ? - Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Local Port 1226,1227 offen und csrss.exe manipuliert Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.