Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.01.2011, 20:46   #1
Dange
 
[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren - Standard

[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren



Hallo Leute,

ich habe mich hier grade bei Trojaner Board angemeldet. Grund ist gestern als meine Schwester´s Freundin zu uns kam und sie zusammen Hausaufgaben gemacht haben. Hat meine Schwester´s Freundin bei mein schwesters Laptop versucht ihr USB stick anzuschließen. Aber mein Schwester´s Laptop blockiert es und meldet sofort Viren. Und als ich es bei mir anschloss ging es mir auch so und heute grade ebbend versuchte mein USB stick anzuschließen. Und es ist auch befallen es sind Dateien drin die heißen Copy of Shortcut 1 bis 4 und dann noch die Recycle Datei. Ich habe sofort Mit Avira Mein Computer durchgecheckt. Aber ich finde gar nichts wie soll ich jetzt mir sicher sein das mein PC in Ordnung ist und mein USB stick auch soll ich eventuell ein Backup machen, weil mein Computer durch dem usb stick infiziert wurde?? Bitte Hilft Trojaner board. Kann jetzt den stick auch nicht anschließen weil ja da die Viren sind wenn ich mir sicher sei das mein Computer nicht betroffen ist würde ich mein USB stick weg schmeißen. Sind ja nur 8GB stick es da steht auch die Datei Autorun.inf.

Ps: tutmirleit wenn ihr Fehler findet fragt mich dann noch mal bin grad verzweifelt

Mit freundlichen Gruß
Dange

Hier bitte tutmirleit das so viele fehler drin waren habe versucht so viel wie möglich zu beheben

Geändert von Dange (07.01.2011 um 21:35 Uhr)

Alt 07.01.2011, 21:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren - Standard

[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren



Kannst du mal mit Punkt und Komma schreiben? Das Geschmiere liest sich doch keiner durch!
__________________

__________________

Alt 07.01.2011, 21:36   #3
Dange
 
[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren - Standard

[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kannst du mal mit Punkt und Komma schreiben? Das Geschmiere liest sich doch keiner durch!
Ok habe es tutmirleit für die Fehler.
__________________

Alt 07.01.2011, 23:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren - Standard

[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren



Deine Reue ist schön und Hut ab davor

Manch einer hätte mit übelsten Beschimpfungen reagiert - du nicht!

Schreib bitte alles nochmal vernünftig rein, dann liest man sich den Post auch mal durch und kann dir dann helfen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
angemeldet, autorun.inf, avira, backup, befallen, blockiert, board, datei, fehler, heute, infiziert, kein zugriff, laptop, leute, nichts, recycle, shortcut, stick, trojaner, trojaner board, usb, usb stick, usb- stick, versuche, viren, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren


  1. Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (18)
  2. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  3. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  4. winsvc.exe - Laptop befallen - Auf USB- Stick nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (28)
  5. Rechner über USB STICK mit TR/ATRAPS.GEN befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (3)
  6. TR/ATRAPS.gen auf Stick - Computer auch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (10)
  7. Mein Computer ist voll mit Viren! HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (0)
  8. Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???
    Mülltonne - 24.11.2008 (0)
  9. Mein rewchner ist befallen mit dem TR/Vundo.Gen Trojaner und ich brauch hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  10. Mein Ist Befallen !!!!! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (7)
  11. Ist mein Pc Befallen von Viren bzw Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  12. Hilfe mein PC hat Viren. Was muss ich tun?
    Mülltonne - 25.11.2007 (4)
  13. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  14. Hilfe: Irgendetwas hat mein Computer befallen !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (10)
  15. Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (2)
  16. 18 Viren....Hilfe...hier mein ESCAN Treffer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2005 (20)
  17. mein pc ist mit viren bzw. trojaner verseucht bitte um hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (1)

Zum Thema [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren - Hallo Leute, ich habe mich hier grade bei Trojaner Board angemeldet. Grund ist gestern als meine Schwester´s Freundin zu uns kam und sie zusammen Hausaufgaben gemacht haben. Hat meine Schwester´s - [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren...
Archiv
Du betrachtest: [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.