Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb- stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
Usb- stick - Hallo liebe Trojaner, ich habe heute meinen USB- Stick in der Schule an einen Lehrer- PC gesteckt. Nun habe ich einen Trojaner namens Recycler auf meinem Stick, der sich als Odner anzeigt. Alle Ordner wurden gelöscht inklusive Inhalt. Komischerweise sind Dateien, die in keinem Ordner waren...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot malware - mit Norton Power Eraser gelöscht?
Usb- stick - Hallo ins Forum! Ich bin leider nicht ganz so bewandert mit den Details meines PC, bitte entschuldigt, falls ich etwas falsch beschreibe. Ich habe seit ca. 4 Monaten erfolgreich Windows 8 laufen, und als Virenschutz den Windows Defender laufen. Vor ein paar Tagen bekam ich die Meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte nicht öffnen
Usb- stick - Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen meine Daten auf meine Externe Festplatte kopieren wollen. Im kopiervorgang hat sich mein PC aufgehängt und musste ihn Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe Anschließe kommt zwar des Laufwerk unter Computer (win7 4-bit) aber ich kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc.exe - Laptop befallen - Auf USB- Stick nur noch Verknüpfungen
Usb- stick - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir wollte Bilder von unserem letzten Ausflug haben und hat mich gebeten ihm die auf USB- Stick zu machen. Hab ich auch getan und gab ihm den Stick. Er kam daraufhin zurück und sagte er könne die Bilder nicht öffen, da das nur Verknüpfungen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Der Facebook- Virus scheint entfernt zu sein- ist dieser jedoch wirklich weg?
Usb- stick - Hallo zusammen, leider war ich so naiv und klickte auf ein Link, den mir jemand auf Facebook zugeschickt hatte. Es waren nicht die Partybilder des letzten Wochenendes, sondern der Facebook- Virus. Richtig ist jedoch, dass es ein Wurm war/ist. Mein Microsoft Security Essential (werde dies hier mit...
Log-Analyse und Auswertung
Pc teils sehr langsam. Avira erkennt trojan.script.444805 nicht
Usb- stick - Hallo, da ich mein Pc in letzter Zeit teilweise sehr sehr langsam ist und ich relativ sicher bin, dass ein Virus hierfür verantwortlich ist, wende ich mich jetzt an euch. Folgendes Problem: Schlauerweise habe ich, als ich auf dem Laptop Internet bekam, nicht an ein Antiviren- Programm gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
Usb- stick - Hallo Leute, ich habe mich hier grade bei Trojaner Board angemeldet. Grund ist gestern als meine Schwester´s Freundin zu uns kam und sie zusammen Hausaufgaben gemacht haben. Hat meine Schwester´s Freundin bei mein schwesters Laptop versucht ihr USB stick anzuschließen. Aber mein Schwester´s...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
Usb- stick - Hallo zusammen, ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben. Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut. Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem USB-Stick auf den PC ziehen sollte. Als er den USB Stick durch einfaches herausziehen entfernen wollte, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Win32.TDSS.ajrr
Usb- stick - Grüßt euch, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf die Festplattenpartitionen C und F zugreifen, wegen dem Fehler: "RECYCLER-S-8-4-18-100002092-1000023841-100001124-6376.com konnte nicht gefunden werden" Das Problem habe ich seit einigen Wochen. Das gleiche Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Usb- stick - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
Usb- stick - hallo Habe Dateien von meinem PC (Vista) auf den Stick geladen und ordnungsgemäß entfernt. Am anderen PC (XP) wird dieser nicht erkannt ebensowenig am Vista- PC...laut einer anderen seite soll ich folgendes tun: Lösung 1: In einigen Fällen scheint es bei Windows Vista wie auch schon bei Windows...
Alles rund um Windows
MBR von Grub überschrieben
Usb- stick - Hallo, ich habe einen laptop mit windows xp home dessen Festplatte ich mit dem Programm Compusec komplett verschlüsselt habe. Um Windows zu starten wird Compusec gebootet und darüber dann Windows gestartet. Nun ist während der Installation von suse Linux auf meinen USB- Stick etwas schief...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wieso erkennt es den USB Stick nicht??
Usb- stick - Ich habe eine Funktastatur mit Maus gekauft. Dazu gehört ein USB- Stick 2.4. Wenn ich ihn anschließe, sollte die Tastatur sofort funktionieren. Doch mein Computer erkennt diesen USB nicht. Es zeigt immer wieder unbekannt an, und ich kann es nicht ändern. Was kann der Fehler sein? Hat jemand eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.