Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Externe Festplatte nicht öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.11.2012, 15:46   #1
chris96
 
Externe Festplatte nicht öffnen - Standard

Externe Festplatte nicht öffnen



Hallo zusammen,

ich habe vor ein Paar Tagen meine Daten auf meine Externe Festplatte kopieren wollen. Im kopiervorgang hat sich mein PC aufgehängt und musste ihn Neu starten.
Wenn ich jetzt meine Externe Anschließe kommt zwar des Laufwerk unter Computer (win7 4-bit) aber ich kann es nicht öffnen wie einen USB- Stick, dann kommt eine Meldung ich müsse Sie zuerst formatieren.
Was kann ich tun ? Kann ich überhaupt etwas machen, ohne dass alles verloren geht ?

Für genauere Infos einfach schreiben was .

Mfg chris96

Alt 16.11.2012, 12:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte nicht öffnen - Standard

Externe Festplatte nicht öffnen



Dateisystem hinüber?
Geh in die Datenträgerverwaltung und mach einen Screenshot, poste diesen hier.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Externe Festplatte nicht öffnen
compu, computer, daten, einfach, externe, externe festplatte, festplatte, festplatte kaputt?, formatiere, hallo zusammen, infos, kopieren, laufwerk, meldung, neu, nicht öffnen, platte, schließe, starte, stick, tagen, usb- stick, verloren, win, win7, überhaupt, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: Externe Festplatte nicht öffnen


  1. Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (3)
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (6)
  3. externe Festplatte formatieren geht nicht !
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2012 (36)
  4. e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  5. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  6. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  7. Nur Verknüpfungen auf externe festplatte , kann nichts öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  8. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  9. externe festplatte wird von xp nicht erkannt?
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2010 (2)
  10. TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr :(
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2010 (40)
  11. Externe Festplatte erscheint nicht auf dem Arbeitsplatz....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  12. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  13. Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2009 (1)
  14. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2008 (3)
  15. Externe Festplatte wird nicht erkannt.
    Alles rund um Windows - 22.12.2008 (2)
  16. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2008 (17)
  17. Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (11)

Zum Thema Externe Festplatte nicht öffnen - Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen meine Daten auf meine Externe Festplatte kopieren wollen. Im kopiervorgang hat sich mein PC aufgehängt und musste ihn Neu starten. Wenn ich - Externe Festplatte nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatte nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.