Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chocolatey Paketmanager für Windows
Iex - Moin, mit chocolatey kann man ohne großen Umstand Software verwalten, so wie man das zB von APT von Debian und Ubuntu kennt. chocolatey ist eigentlich kein "Sicherheitsprogramm", es trägt aber zur Sicherheit bei, da es dabei behilflich ist, auf einfachem Weg, installierte Software zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Iex - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Iex - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man .exe Dateien vor Installation öffnen und Schadcode entfernen?
Iex - Hallo, ich habe nun leider zum wiederholten male durch "Freeware" von Seiten wie Chip oder ähnliche Schadcode auf dem Rechner gehabt. Zuletzt war es Nationzoom. Dank diese Forums konnte ich den Rechner wieder herrichten (glaube ich zumindest). Ich hatte vor der Installation die .exe Dateien...
Diskussionsforum
"ads not from this site" NUR in Chrome - bisher half nix
Iex - Halo zusammen, ich hab das im Betreff genannte Problem. FireFox und IEx sind sauber. Ich hab - adwcleaner - malwarebytes anti Malware - WinOpimizer (Ashampoo) - PandaCloudCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm Interpol
Iex - Hallo, ich habe gemäß anderen Anleitungen und Problemstellungen hier alles wie beschrieben durchgeführt und wollte an dieser Stelle meine FRST.txt posten zur Auswertung. Es handelt sich um diesen Interpol-Bundespolizei-Sperrbildschirm und ich verwende Windows 7. Deswegen habe ich mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdes Script auf der Webseite
Iex - Hi, ich betreibe einige Webseiten für einen Sportverein. Dazu benutze ich Jommla 1.5.27.. Das lief bis vor kurzem alles Prima. Seit einiger Zeit bekomme ich von der Telekom (ABUSE) Hinweise, dass von meinen Router aus (angeblich meine IP Adresse), verschiedene Rechner angegriffen werden um Daten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTM by Oldtimer - was ist das?
Iex - Hallo, ich habe wg. eines Virus sshnas21.dll auf dem Rechner meiner Freundin mal OTM runtergeladen und gestartet. Aus Neugier habe ich mal auf 'CleanUp' geklickt, worauf mir dieses OTM wohl etwas gelöscht hat: Ist das OK so, oder hat mir dieses OTM jetzt was kaputt gemacht? Wofür ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Application.Adware.WinAntiVirus
Iex - Hallo! ich bin neu hier, daher erstmal hallo! =) aber natürlich auch aus einem bestimmten grund, der sich so nennt:Win32.Application.Adware.WinAntiVirus ZoneAlarm entdeckt das ("trojaner"), ich kann es auch löschen, aber es kommt immer wieder (wenn ich neustarte)... auffallend ist, dass mein Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe .. Für 2sek. Firewall aus, Rechner im Arsch ..
Iex - Haloo, ich habe während ich meinen Windows-Internet Server herunter gefahren habe und notbedürftig einen alten Router genomemn habe, kurzerhand die Firewall für 2 bis 3 sekunden deaktiviert gehabt. Im Router selber ist keine Firewall. Probt springt Nrton an, Trojaner, Worm, SpyWare .. hörte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
statusleiste verschwunden
Iex - hallo! die stautsleiste in meinem iex ist seit kurzem bei öffnen eines neuen fensters immer wieder weg bis ich sie aktiviere. in meinem hijackthis logfile wurde kein virus gefunden, ebenso nicht mein AVK Internetsecurity2006 von Gdata noch Spybot S&D.. weiß jemand was das sein könnte? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!
Iex - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.