Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Eingeschränkt - Wir löschen keine Beiträge? Ich zitiere mal hier aus eurer Hilfe Rubrik: Ändern und Löschen von Beiträgen Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen? Wenn Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese...
Mülltonne
Windows 10: Verdacht auf Schadsoftware
Eingeschränkt - Nach dem Speichern eines Bildschirmfotos unter Verwendung des entsprechenden, eigenen Tools von Firefox, und dem versehentlichen Speichern eines PDFs als JPEG unter Verwendung von Windows eigenem "Print to PDF", zeigte die CPU eine 100 %ige Auslastung an, wofür sich Windows Malware Service...
Diskussionsforum
Samsung A 5, schnelle Akkuentladung, hängt, Neustart
Eingeschränkt - Hallo zusammen, im Moment scheinen meine elektronischen Geräte alle etwas angegriffen zu sein. Seit einigen Wochen beobachte ich, dass der Akku meines Samsung A5 immer schneller entlädt. Ich hatte mir zuvor die App Mirror heruntergeladen (ähnlich wie Bitmoji) heruntergeladen. Habe dann den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
gecracktes Windows / Hilfe bei Neuinstallation
Eingeschränkt - Guten Morgen Users Hab mir was sehr Schlimmes eingefangen an mein Laptop SL510 ThinkPad, Windows 7 Ultimatum 64bit. Ich werde kurzen erfassen was ich rausbekommen habe nach meinem Wissen und hoffe sie können mir dabei Helfen mir der sache. Ich wurde in mein Heimnetzwerkes infiziert mit...
Diskussionsforum
Vielen Dank cosinus
Eingeschränkt - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Fuerboos noch auf meinem Rechner?
Eingeschränkt - Hallo zusammen, vor kurzem wollte ich mir eine Software auf meinem PC (Win 10 Pro) installieren, die es angeblich nur für Mac gibt (Vektor-Tool für Illustrator). Nach einiger Recherche habe ich eine angebliche Version für PC gefunden. Download und Installation -> Fehlermeldung bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias
Eingeschränkt - Das lief optimal, besser gehts nicht. Ich empfehle das Trojaner Board uneingeschränkt weiter. Allerbeste Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Eingeschränkt - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
M-K-D-B Support
Eingeschränkt - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!! Ich würde ja sagen gerne wieder, aber nochmal so ne Malware, darauf verzichte ich lieber :D Den Support von Matthias kann man aber uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkproblem - Zugriffsproblem
Eingeschränkt - Ich habe in meinem Netzwerk einen w8.1pro64bit (A) Rechner und einen w10pro64bit (B) Rechner. Über das Netztwerk kann ich zwar von PC B auf A zugreifen; allerdings nur sehr eingeschränkt, nämlich nur auf den Ordner 'Users'. A zeigt B im Netzwerk zwar an aber wenn ich den öffne zeigt er nichts an:...
Netzwerk und Hardware
WIN 8 - Updates nicht möglich/Registrierung nicht möglich
Eingeschränkt - Ein freundliches Hallo an alle. :) Kurze Vorgeschichte: Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Nach ungefähr einem halben Jahr jammerte Windows nach dem Registrierungsschlüssel - diesen eingegeben, wurde nicht gefressen. Alles halb so wild dachte ich mir, denn die Meldung kann man ja wegdrücken und...
Alles rund um Windows
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Eingeschränkt - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Windows-Profil beim Hochfahren, yahoo erkennt Rechner bei jeder Anmeldung als "neues Gerät": Virus- oder Trojanerproblem?
Eingeschränkt - Liebe Trojaner-Board-Helfer, seit ca. einer Woche werde ich beim Hochfahren meines Laptops so gut wie immer mit einem "temporären Profil" angemeldet, mit dem Hinweis, dass darin keine Datenspeicherung möglich ist (Löschung bei Abmeldung). Das Problem betrifft alle meine Windows-accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Goldeneye - Überprüfen ob er wirklich entfernt ist
Eingeschränkt - Hallo Forum, wie so einige Firmen sind wir diesmal auch auf einen Anhang reingefallen. Genauer die aktuelle Goldeneye Version die per Makro in einer Exceldatei versteckt war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Eingeschränkt - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Wind.Defender findet "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz"
Eingeschränkt - Hallo! Ich benutze ESET als AV und Wind.Defender "Eingeschränkt". Zusätzlich lasse ich regelmäßig Scans mit MBAM laufen. Heute habe ich zum ersten Mal einen vollständigen Scan mit Windows Defender selbst angestoßen. Das Ergebnis war ein Fund: "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz". Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
Eingeschränkt - Hallo, ich habe gestern auf Facebook eine Mitteilung erhalten, dass ich in einem Kommentar erwähnt wurde. Als ich dort draufgeklickt hatte wurde eine Datei runtergeladen die jedoch als Schaddatei erkannt wurde und Chrome fragte mich ob ich diese wieder entfernen möchte. Diesem habe ich natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Eingeschränkt - Tolle Arbeit :daumenhoc Ich bin echt begeistert von der kompetenten und freundlichen Hilfe hier Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen 5/5 Sterne :D
Lob, Kritik und Wünsche
Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
Eingeschränkt - Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen hatte aber ich hatte schon mal einen Virus wo die Leistung meines Rechners extrem eingeschränkt war. Nun aber zum Punkt. Aufgrund von Sommer und Urlaub war in den letzten 2 Monaten mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet nur eingeschränkt möglich dns antwortet nicht
Eingeschränkt - ja schönen guten tag ich hab seit gestern probleme in internet zu kommen, wenn ich fire fox aufrufe und auf ne internetseite gehe lädt die ewig und geht nichs weiter. es sind aber nicht alle seiten betroffen z.b youtube facebook und google gehen komischerweise auch meine anderen programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal phishing Mail. Link gefolgt.
Eingeschränkt - liebes forum, liebe user. ich habe ein problem- ich habe eine email von paypal bekommen, die mich auf ungewöhnliche transaktionen hinweist, weswegen angeblich mein konto vorübergehend eingeschränkt wurde. via eines links sollte ich meine daten bestätigen, sodass der zugriff wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
Eingeschränkt - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Und lohnt es sich schon vorab die neue Windows 10 Testversion...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
Eingeschränkt - Hallo, liebes Forum, mein Problem ist, dass ich einige Dateien unter Secure Eraser nicht löschen kann, was im Laufe der Zeit immer mal vorkam, doch gestern war es - unter der Gutman-Methode - fast jede Zweite, woraufhin ich im Journal die ganzen "Fehler"-Einträge der letzten Zeit aufgelistet sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Eingeschränkt - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall
Eingeschränkt - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.