Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Arbeit
Eingeschränkt - Hiermit nochmals ein Dankeschön für die schnellen Antworten. Danke Danke Danke Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Eingeschränkt - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (+Werbe-Tabs)
Eingeschränkt - Hallo, ich suche Hilfe bei meinem Problem mit dem Browser. Ich habe einen Firefox (v35.0.1). Die Startseite lässt sich nicht mehr umstellen, sie springt immer auf hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=fpo_nt. Zudem werden Webseiten öfters auf Werbeseiten umgeleitet wenn ich auf Links klicke, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Eingeschränkt - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an Warlord711
Eingeschränkt - Vielen Dank für die schnelle, sehr kompetente und unkomplizierte Hilfe, Warlord711! Mein PC ist wieder fit - ich kann die Seite uneingeschränkt empfehlen. Ein großes Lob für alle Freiwilligen hier!
Lob, Kritik und Wünsche
Avast meldet Virus
Eingeschränkt - Hallo, immer, wenn ich ins Internet gehe meldet mir Avast einen Virus, unter anderem auch, wenn ich "FRST" downloaden will. Beim Download von "GMER"war alles in Ordnung. Beim drücken von "disable" in "defogger" erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem Cursor links oben, sonst nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Audio Treiber vollständig entfernen
Eingeschränkt - Hallo, ich habe mehrere Treiber nach einer Neuinstallation ausprobiert. Nun haben sich Treiber angesammelt, die ich gerne löschen möchte. Es wurden Windows Audio Treiber, IDT und Sigmatel installiert. Ich konnte diese unter (Programme und Funktionen) entfernen und aus dem Geräte Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
Eingeschränkt - Guten Tag, Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Asus Notebook (Windows 8) nicht wie gewohnt: Das Notebook ist sehr langsam Programme, Bilder, Video lassen sich nur öffnen, nur wenn man "als Administrator ausführen" drückt Webbrowser langsam, voller Werbung und stürzt nach kurzer Zeit ab.
Log-Analyse und Auswertung
qogunit.exe
Eingeschränkt - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir gestern ein Virus eingefangen, indem ich aus Versehen eine Emial mit einer wave-Datei geöffnet habe. Leider habe ich die Datei inzwischen komplett gelöscht, sodass ich darüber nichts mehr posten kann. Ich öffnete die wave-Datei, aber nichts geschah, d.h....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf den Link einer Phishing-Mail geklickt. (Angeblich PayPal)
Eingeschränkt - Hallo! Ich hab heute Nacht um 4:02 ein E-Mail bekommen, die angeblich von PayPal ist. In dieser E-Mail, die tatsächlich täuschend echt aussah, wurde mir gesagt, dass mein PayPal-Konto vorrübergehend gesperrt wurde und ich dabei helfen soll, dies wieder in Ordnung zu bringe. Für die nötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Eingeschränkt - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
DANKE Cosinus
Eingeschränkt - :dankeschoen: Nochmals vielen lieben Dank an Cosinus für deine Zeit und deine Hilfeleistung. Ich empfehle euch uneingeschränkt weiter und komme gerne wieder auf euch zurück, sollte ich mal wieder über den Fehlermeldungen meines Rechners verzweifeln. :applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Free Antivirus startet nicht:Das Programm wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert.
Eingeschränkt - Hallo Trojaner-Board Forum, ich habe seit dem 7.06 2014 ein Problem mit Avira Free Antivirus. Wenn ich versuche dieses Programm zu starten kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator, um weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenzugriff sehr langsam - Malware?
Eingeschränkt - Hallo, ich habe einen 3,5 Jahre alten Win 7 Laptop, der schon mehrmals wegen "Kleinigkeiten" in der Reparatur war (ich habe eine Extra-Versicherung dazu abgeschlossen, die sich schon sehr gelohnt hat). Das letzte Mal war er in der Reparatur, weil die Festplattenverkleidung gebrochen war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Virus nicht aufspüren
Eingeschränkt - Hallo Leutz, bin neu hier und grüße erstmal nett in die Runde *wink* Ich möchte einem Bekannten bei seinem Virenproblem helfen, aber komme leider nicht weiter. Folgender Sachverhalt: Er hat von der Telekom einen Brief bekommen, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass über seinen DSL-Anschluß Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virenbefall auf PC
Eingeschränkt - Guten Tag, liebes Trojaner-Board Forum. Ich habe ein Windows 7 SP1 auf meinem PC installiert, und nach dem Kauf selbst gemoddet. Also gewisse Funktionen von Microsoft eingeschränkt, dass es schneller hoch fährt und gewisse Dienste einfach ignoriert, die unnötig sind ~ und einige Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishingmail Link angeklickt
Eingeschränkt - Hallo zusammen, ich habe gestern eine vermeindliche Mail von Pay Pal (umstellung@paypal.de) erhalten mit dem Betreff: Sepa-Umstellung Mithilfe. (Zitat: "Im Zuge der internationalen Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren, und der damit einhergehenden Abschaffung der klassischen BLZ und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc beginnt während des Surfens einzufrieren
Eingeschränkt - Hallo,Trojaner-Board-Forum, ich versuche mich kurz zu fassen: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Pc während des Surfens (ich benutze derzeit die aktuellste Version von Mozilla Firefox) kurz einzufrieren beginnt. Nach einigen Sekunden kann ich meine Maus dann zwar wieder bewegen,...
Alles rund um Windows
Special Thanx an cosinus !
Eingeschränkt - Super ergebnisorientierter straight-forward-service von cosinus zu meinen Problemen mit dem Rootkit und Malware. Danke auch an tocksick, der ebenfalls ratkräftig und aufklärend beigetragen hat; ihr seid uneingeschränkt weiterzuempfehlen ! :applaus::dankeschoen::party:
Lob, Kritik und Wünsche
Kann keine exe Dateien mehr ausführen um neue Programme zu installieren/deinstallieren
Eingeschränkt - Hallo, ich habe schon seit längerem ein paar kleinere Probleme mit meinem Windows 7, die ich aber bisher ignoriert habe, da sie mich nicht großartig eingeschränkt haben. Zunächst fing es an, als ich in den Windows/Fonts Ordner eine neue Schriftart einfügen wollte. "Dieses Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups und Werbelinks im Firefox
Eingeschränkt - Hi, bin neu hier und hab bisher keine Erfahrung mit Virenproblemen. Seit ein paar Tagen werden Internet-Seiten bei mir mit Werbung zugekleistert, auch die Benutzung der Seiten wird damit eingeschränkt (Buttons lassen sich nicht mehr klicken, wegen der Überlagerung), außerdem öffnen sich neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben von Telekom, dass Port 25 wegen Verdacht auf SPAM Mails eingeschränkt wurde
Eingeschränkt - Hallo Team, als neu registrierter Benutzer habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass von meinem Internet DSL Anschluss offensichtlich ein Virenproblem (SPAM Mail verursacht wird). "Um zu verhindern, dass über Ihren Internet-Zugang andere Nutzer > geschädigt werden, mussten wir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetseiten laden nicht vollständig (browserunabhängig)
Eingeschränkt - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Internetseiten nur unvollständig laden. Das zeigt sich sowohl bei der "normalen" Betrachtung im Browser; einige Elemente oder gar weite Teile der Internetseite fehlen, wodurch nicht selten die Nutzung der jeweiligen Seite stark eingeschränkt...
Alles rund um Windows
windows 8.1 ;Avira findet 2 Trojaner, was tun?
Eingeschränkt - Ein angenehmes hallo an alle Beteiligten, Mein ist Raphael und ich bin nur ein einfacher user. Fahrlässiges Verhalten hat mir 2 Trojaner beschert. Nutze ein Samsung Notebook mit win8.1 . Der Pc wird nicht eingeschränkt, scheint alles im Hintergrund zu laufen, obwohl ich glaube, dass etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht starten, PC sehr langsam, Netzwerk eingeschränkt
Eingeschränkt - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Notebook sehr langsam läuft. Nun wollte ich alles neu installieren und vorher per Netzwerk eine Datensicherung erstellen. Leider konnte ich aber nicht auf das Netzwerk zugreifen, Internet über WLAN funktioniert allerdings. Internetrecherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.