Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 in C:\Windows\Installer\{...} und JAVA/Dldr.Lamar.CI
Eingeschränkt - Hallo! habe das bereits häufig geschilderte Problem des ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2 und benutze Avira. Auch bei mir kommen permanent weitere Warnungen / Funde, solange ich diese aus der Quarantäne lösche. Die Log files des letzen Scans und der Quarantäne habe ich angehangen. Der Rechner lief...
Mülltonne
BKA Trojaner legt alles lahm
Eingeschränkt - Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem wohl recht bekannten BKA Trojaner. Windows XP 32 Bit lässt sich manchmal starten und mit Einschränkungen nutzen. Meist kommt kurz nach dem Booten der bekannte BKA Screen auf welchem man zur Eingabe eines (vorher gekauften) Codes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte jeden Tag eine Email mit ZIP-Dateien im Angang - Trojaner
Eingeschränkt - Hallo, ich habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe, nachdem ich bereits eine Email mit einem Trojaner erhalten habe, den ich nun losgeworden bin, erhalte ich jetzt jeden Tag eine Email mit fragwürdigen Anhängen (ZIP), im Vorschautext kann ich lesen, dass immer irgendwelche Beträge angemahnt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"
Eingeschränkt - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC teilweise am abschmieren. Immer wenn ich auf dem Desktop bin funktioniert alles prima aber sobald ich in ein Spiel öffne kommt erst ein Blackscreen für circa 5 Sekunden. Dann "tabt" er wieder ins Spiel und draufhin habe ich dann nur so um die 30-40 FPS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Unterstützung zu Sicherheit und Datensicherung
Eingeschränkt - Hallo zusammen, bin mir nicht sicher obs hier passt, eventl. bitte verschieben. Wie in einem anderen Thread geschrieben hat es mich innerhalb von 3 Monaten schon zum zweiten mal richtig mit der Seuche erwischt. Da ich mir gg. Monatsende, unabhängig der Vorkommnisse, einen neuen Laptop zulegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gema.exe Trojaner
Eingeschränkt - Hallo Forum, ich habe mir gestern den Gema-Trojaner eingefangen. Interessanterweise lässt sich Win7 nach wie vor uneingeschränkt benutzen, denn es erscheint lediglich ein Popup mit einer polnischen URL und erst wenn man versucht dieses Fenster zu schließen oder mit ok bestätigt, bekommt man das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestag Petition: Aussetzen der Ratifizierung von ACTA
Eingeschränkt - Quelle: Deutscher Bundestag Petitionen Aussetzen der Ratifizierung von ACTA Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Ratifizierung des - Anti-Counterfeiting Trade Agreement - (ACTA) auszusetzen. Begründung: Das -Anti-Counterfeiting Trade Agreement- (ACTA) wird...
Diskussionsforum
Antimalwarebytes 1.60.1 installiert aber Ausführung nicht möglich
Eingeschränkt - Hallo zusammen, habe hier einen PC (Win XP Home, SP3) der sich den BKA (v1.3) eingefangen hatte. Bin zwar mittlerweile wieder auf dem Desktop, habe allerdings noch einige Probleme die ich nicht gelöst bekomme. - PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten (BSOD, Neustart) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg von XP auf Windows 7
Eingeschränkt - Hallo, wie oben bereits ersichtlich möchte ich gerne von Xp auf 7 umsteigen und möchte diesbezüglich wissen, was ich alles zu beachten habe, bzw. welche Tipps Ihr mir geben könnt. - Spiele, funktionieren die uneingeschränkt, wie auf XP? - sonstige hilfreiche Tipps, was man wissen müsste?...
Alles rund um Windows
Ist PC nach Trojaner Internet Security 2010 wieder sauber?
Eingeschränkt - Trojaner Security Suite erwartet beim Scan von Malware AntiMal MBAM, andere Trojaner gefunden, ist der PC wieder sauber? Symtome: Internet ging nur eingeschränkt, Systemauslastung teilweise 50 Prozent Programm startete mit Bitte um Registrierung, sicherlich falscher Scan mit falscher Warnung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer.exe findet Rootkit/Malware
Eingeschränkt - Hallo alle zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig Mein Rechner , Sony Vaio VGN-AW41MF, hat oft eine cpu auslastung von 100 % obwohl nur ein download über "Save TV" läuft Habe mein noteboock mir Gmer.exe gescannt und 9 meldungen werden angezeigt. Kann mir jemand sagen was mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
Eingeschränkt - Hallo Gemeinde, ich bin froh, daß es Euch gibt und danke allen Helfern für Ihre Unterstützung! Ich habe eine allgemeine Frage hinsichtlich der Reinigung von PC´s mit meheren eingeschränkten oder auch normalen Benutzerkonten. Konkrete Probleme habe ich nicht aber ich reinige ab und an Pc´s ...
Diskussionsforum
Suchfunktion in Windows 7 nur eingeschränkt möglich....
Eingeschränkt - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Mein System verhält sich seit gestern merkwürdig. Normalerweise kann man doch im Explorer den gesamten Computer durchsuchen. Dies ist bei mir nicht mehr möglich. Wenn ich z.B. Test eingebe und im ganz linken Fenster...
Alles rund um Windows
explorer.exe startet nichtmehr! virus!
Eingeschränkt - Guten Tag seit einigen Tagen habe ich Virus Alarm von Antivir gehabt. Daraufhin habe ich das system mit malwarebytes durchsucht - keine Funde! (malwarebytes ist aktualisiert und alles) Dannach habe ich das System mit Antivir gescannt, wobei 4 verdächtige Dateien gefunden wurden (Trojaner). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Fehler in WinXP und Programmen
Eingeschränkt - Hallo, bisher unerkannter Virus, vermutlich über eine infizierte Word-Datei eingeschleust. Fehler in Windows: - Taskmanager lässt sich nicht mehr aufrufen - Der grüne Windows Start-Button wird ohne das Wort "Start" angezeigt - Texte und Buttons in den Fenstern der geöffneten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe>
Eingeschränkt - Hallo, ich hatte gestern hier nach Lösungsmöglichkeiten gesucht http://www.trojaner-board.de/18447-zonealarm-deinstallieren.html#post553012 nachdem ich vor ein paar Tagen die neueste Version von Zonealarm <zaSetup_92_058_000_de.exe> installiert hatte. Seitdem komme ich nur noch sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Security Tool - bin ich es los?
Eingeschränkt - Grüße, geliebtes TB! Vorab als Info: Windows Vista home premium 32bit Opera 10.60 3 Benutzerkonten: 1x Admin - nur für Windows Updates etc genutzt 1x Privat - eingeschränkt und ohne Adminrechte, am häufigsten genutzt. 1x Büro - eingeschränkt und ohne Adminrechte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paypal konto gehackt?
Eingeschränkt - Hallo, Ich hatte mir vor kurzem Media raptor von audials im internet auf der offizielen homepage gekauft. Bezahlt habe ich via paypal (kreditkarte). Der exacte Betrag wurde dann auch abgbucht unter dem namen einer digital-river company. Bei der bezahlung befand ich mich auf der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hey, hilfe wäre nett, trojane legen laptop lahm, brauche ihn für die uni, danke!!!!!!
Eingeschränkt - HEy, ich habe schon seit längerer Zeit Viren auf meinem Computer, die sich seit 1-2 Wochen verstärkt bemerkbar machen. BEim Check mit Antivir wurde zum Beispiel dieser Fund gemacht TR/Crypt.XPACK.Gen Beim Check mit Spydoctor(habe ich wieder gelöscht) wurden 46! Infizierungen entdeckt. HIer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regelmäßiges Einfrieren und Fn-Tasten außer betrieb.
Eingeschränkt - Liebe Forumer, Die Funktionalität meines Netbooks ist seit einiger zeit stark eingeschränkt: es handelt sich um ein Asus 1005HA Eee Pc. folgende Probleme treten wiederholt auf: USB treiber zeitweise außer betrieb; die allermeisten anwendungen frieren nach 5-20 minuten ein woraufhin auch...
Alles rund um Windows
The configuration registry database is corrupt.
Eingeschränkt - Ich habe das Problem, das beim versuch Programme zu starten ich diesen Fehler bekomme: -- The configuration registry database is corrupt. Was kann ich tun?
Alles rund um Windows
250gb daten weg?
Eingeschränkt - Leute ich bin am verzweifeln, ich beginn von Anfang an... Es war einmal, nein Spass gerade eben vor einer Stunde. Bing zum Kollegen gegangen in der Hoffnung mit ihm endlich den Film zu gucken, den wir schon seid 2 Wochen probieren zu gucken. Leider waren wir in unserer Zeit durch Arbeit und co....
Netzwerk und Hardware
NTOSKRNL-HOOK Hilfe
Eingeschränkt - Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, den Befall von NTOSKRNL-HOOK bzw. "Generic Rootkid.d!rootkid" (laut McAffee) und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Ich habe bereits folgenden link gelesen und was ich dort gelesen habe hat mich mehr schockiert als alles andere:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem: Surfen geht, Updates nicht
Eingeschränkt - Hallo, ich benutze Windows Vista und habe folgendes Problem: Ich komme problemlos ins Internet. Surfen funktioniert und eine Verbindung mit dem Router wird hergestellt. Jedoch können manche Anwendungen nicht aufs Internet zugreifen. Beispiel - Skype verbindet sich mit dem Internet (grün)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorkonto in xp lässt sich nicht auf eingeschränktem kontotyp ändern
Eingeschränkt - HALLO, aus gegebenem Anlaß ( Trojaner-Attacke ) will ich alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen in Windows XP treffen. Bisher hatte ich in XP SP 3 nur ein Benutzerkonto und dieses als Administrator genutzt. Nun wollte ich dieses mein Benutzerkonto im Konto-Typ auf "eingeschränkt" ändern. Dazu habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.