Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mikro am Headset deutlich zu leise
Eingeschränkt - Hallo TB-Freunde, ich habe im Moment ein kleines Problem, und zwar seitdem ich das Headset an meinen neuen Rechner angeschlossen habe, ist die Funktionalität des Mikros shr eingeschränkt, da mich der/die Gesprächspartner nicht oder gaanz ganz leise hörne können. Soundtreiber (von Realtek) sind...
Netzwerk und Hardware
Admin-Rechte futsch
Eingeschränkt - Hallo zusammen! Ich brauche ein wenig Hilfe :) Und zwar habe ich gestern neue updates unter vista installiert. blöderweise hatte ich das seit april nicht mehr getan, da ich der sicherheit wegen immer mit nem gastkonto surfe... ja und da wurde mir leider nie angezeigt, dass es neue updates...
Alles rund um Windows
Skype und Sicherheit?
Eingeschränkt - Servus an Alle, wie der Titel schon erahnen lässt geht es mir um Skype. Ich habe mich natürlich schon ein wenig vorab Informiert wie man hier sehen kann. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Führen alle zu PC Welt. Nun zu meinem Anliegen. Gestern Abend habe ich mit einem Freund Telefoniert und er Teilte mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hupigon13 und Win32.Delf.uv unter erschwerten Bedingungen
Eingeschränkt - Hallo, ich, bzw. meine Eltern, haben ein Problem. Denen ist ein Brief von der Telecom ins Haus geflattert, welcher sie darauf hinweist, dass ihr DSL-Zugang eingeschränkt wurde (Mailversand durch Mailclient) aufgrund zu vieler Mails. Nun habe ich mal Spybot durchlaufen lassen und habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
Eingeschränkt - Hallo! Ich habe ein ernsthaftes PC Problem. Mein PC stürzt in letzter Zeit häufig ab, kurz nachdem Windows hochgefahren ist. Der PC funktioniert dann ein paar Minuten normal, bevor ein Reboot erfolgt. Nach oft mehreren reboots läuft Windows jedoch normal, alles funktioniert einwandfrei, und der...
Netzwerk und Hardware
WinXP: Warum User mit eingeschränkter Berechtigung?
Eingeschränkt - Hier im Board wird emfohlen, bei WinXP aus Sicherheitsgründen mit einem User ohne Adminrechte zu arbeiten. Warum ist es sinnvoll bei WinXP mit einem "eingeschränkt berechtigtem" User unterwegs zu sein? Warum sollte man diesem User ein Passwort zuweisen? Ein Trojaner könnte doch diese Hürde...
Alles rund um Windows
trojan-Clicker.Win32.tiny.h Beseitigen
Eingeschränkt - Hallo liebe community bei meinen Freund ist dieser virus aufgetreten und ich möchte ihm helfen diesen zu beseitigen Ich habe mir auch schon einige themen zu diesen virus angesehn aber bin daraus leider nicht schlau geworden :confused: denn in sochen sachen ist mein wissen zimlich eingeschränkt ...
Mülltonne
XPSP3 klopft an - spricht etwas Wichtiges dagegen?
Eingeschränkt - Auf beiden von mir gepflegten PCs (beide XP Home) klopft nun das SP3 an - da ich bisher niemand kenne, der es bereits benützt und bisherige Internetrecherchen mich auch weder dafür noch dagegen entscheiden ließen, hoffe ich nun auf Eure kompetenten Meinungen (hab hier noch nie eine Info bekommen,...
Alles rund um Windows
Virus öffnet Pop up Pc wird langsam
Eingeschränkt - Hi, ich habe seit einer kurzen Zeit einen Virus auf dem Pc der POP-UP´s öffnet und mein System langsamer macht,mein Internet kann ich nur noch eingeschränkt benutzen (Google funktioniert fast garnicht mehr) und ich kann mein Destophintergrund nicht mehr ändern (Der ist nurnoch Blau). Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP3 für XP - wann installieren?
Eingeschränkt - Über kürzer oder länger wird ja SP3 für WinXP bei den automatischen Updates daherkommen - was ich derzeit lese, hält MS wegen irgendwelcher Bugs aber doch noch zurück. Ich würd nur sehr ungern auf dem einen der beiden XP-Rechner (zumindest mit bravem, sehr vorsichtigem User) , den ich nicht...
Alles rund um Windows
Administrieren
Eingeschränkt - Hi,Leute Ich mache mir so langsam sorgen um meinen Pc da meine schwester ihn mitbenutzt und sie naiv ist und wirklich null ahnung hat! Jetzt habe ich ein eigeschränktes konto für sie erstellt und möchte es aber noch mehr einschränken! Ich benutze auch schon das Microsofts Shared Computer Toolkit...
Alles rund um Windows
Viele Browserfernster öffnen sich
Eingeschränkt - Guten Tag, ich habe ein Problem auf dem Rechner meiner Mutter, auf den ich wegen der großen Entfernung nur über VNC Zugriff habe. Ich selbst habe einen Mac und kenne mich mit Windows nur eingeschränkt aus. Meine Mutter hat Windows XP. Seit etwa zwei Wochen kann Sie das Internet kaum noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort setzen - Merkwürdigkeiten
Eingeschränkt - Folgendes Phänomen (Xp Pro MUI): Ich setze über einen Benutzeradministratorkonto mit Hilfe des Benutzerkontenmenüs in der Systemsteuerung ein neues Passwort für ein Benutzerkonto (eingeschränkt). Für die Dauer der Session funktioniert dieses Passwort (schneller Benutzerwechsel). Nach einem...
Alles rund um Windows
Aktueller Test von 12 Internet-Security-Paketen
Eingeschränkt - Ein sehr detaillierter Test der Security Pakete hat die Zeitschrift c't in ihrer aktuellen Ausgabe abgedruckt. Allerdings fällt das Ergebnis für Experten nicht sehr überraschend aus. Generalisten in Sachen Sicherheit 12 Internet-Suiten im Test Fazit: Der Test zeigt, dass die Hersteller der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
Eingeschränkt - Also der PC (Siehe Sysprofile nummer 3322) bootet von einer ide Festplatte. Auf PArtition C befinden sich die Windows XP Prof Sp2 Installation und installierte Programme (30GB Speicherplatz). Auf der zweiten Partition (D) befinden sich nur Daten (150 GB). Sie läuft ohne Probleme. Angeschlossen per...
Netzwerk und Hardware
mobsync / explorer / winlogon Systemauslastung
Eingeschränkt - Guten Tag, ich habe seit etwa 1-2 Wochen folgendes Problem. Es äußerte sich erst in der Form, dass nach dem Starten von Windows die Systemauslastung von der mobsync.exe bei 99% war. Wenn ich diese über den taskmanager beendet habe, schwank es über auf die explorer.exe. Die Systemauslastung war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internetzugang nach Entfernung von Smitfraud.c
Eingeschränkt - Hallo User! Hoffe, dass mir einer von Euch auf diesem Weg helfen kann. Ich hatte vor kurzer Zeit den Trojaner Smitfraud auf meinem Rechner. Diesen konnte ich dank Eurer Hilfe vernichten :snyper: . Seitdem habe ich auch WINDOWS XP auf meinem PC neu installiert bzw. das Reperaturprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
CD-Rom Laufwerk verschwunden+sämtliche Programme nur eingeschränkt nutzbar
Eingeschränkt - Hatte mein Laptop nur für ein paar Stunden verliehen und beim nächsten mal anmachen der Schock! Alle Symbole auf dem Desktop sehen aus als seien sie markiert,erstmal komisch.... dann hab ich kein cd-rom laufwerk mehr,mein internetexplorer zeigt mir alle seiten in völlig falscher schrift...
Alles rund um Windows
Internet Explorer defekt
Eingeschränkt - Hallo ihr! Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Seit 4-5 Tagen verhält sich das Teil sehr komisch. Ich kann anfangs (direkt nach Neustart) mein Internet uneingeschränkt nutzen, jedoch nach kurzer weile fallen gewisse Service wie HTTP und POP aus. D.H. der IE sagt mir einfach er kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager beschädigt
Eingeschränkt - Hallöchen, unzwar habe ich das Problem, dass die Funktion meines Taskmanagers seit 2 Tagen eingeschränkt ist. Wenn ich diesen nun aufrufe, kann ich zwar die laufenden Anwendungen sehen, jedoch ist die obrige Optionsleiste für Prozesse usw. nicht mehr vorhanden. Ursache könnte sein...(und jetzt...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Adload.bp
Eingeschränkt - schönen guten abend! antivir fand heute um ca. 8.40 den trojaner TR/Dldr.Adload.bp in den dateien: C:\ACTIVDOC\SETUP\ACTVINST.EXE und C:\System Volume Information\_restore{9C6B7676-178B-4A6D-9DA8-82A94D80E817}\RP36\A0004450.EXE nun hab ich nach einigem googlen hinweise auf false positives...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweiter Benutzer zum Surfen angelegt
Eingeschränkt - Hallo, :heulen: :heulen: habe den Rechner jetzt NEU aufgesetzt bzw. formatiert und die wichtigsten Programme aufgespielt. Jetzt meine Frage: Wo sollen denn die ganzen Programme Emailprogramm und die Daten installiert werden beim adminstrator oder auf dem Benutzernamen mit dem man ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super Eingeschränkt !
Eingeschränkt - Hi ich möchte gern etwas erfahren. Ich möchte, dass das eingeschränkte Konto, nur fürs Internetzugang genutzt wird und fürs mediale z.B. Musik hören etc. Das man keine Programme öffnet oder gewisse Seiten nicht besucht werden können. Halt Total eingeschränkt :D
Alles rund um Windows
brauche hilfe bei trojaner bekämpfung
Eingeschränkt - ich hab das g data antiviruskit war auch die ganze zeit super aber jetzt is ein trojaner da der sich nicht löschen lässt.miene pc leistung is beim start sehr extrem eingeschränkt es brauch ewig bis es fertig geladen hat. trojaner:trojan.win32.startpage.uz g data sagt zwar es wäre gelöscht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe schon wieder ein Problem!
Eingeschränkt - und nochmal hallo, also,nach der Installation von Mozilla FireFox bin ich unter die Seite www.dinqens.orq gegangen um mir das "Windows-Dienste abschalten" runterzuladen...nachdem die Installation erfolgreich war,musste ich meinen Computer wieder neu starten.dann beim Neustart war meine Drahtlose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.