Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe schon wieder ein Problem!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2005, 17:03   #1
valencia
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



und nochmal hallo,

also,nach der Installation von Mozilla FireFox bin ich unter die Seite www.dinqens.orq gegangen um mir das "Windows-Dienste abschalten" runterzuladen...nachdem die Installation erfolgreich war,musste ich meinen Computer wieder neu starten.dann beim Neustart war meine Drahtlose Netzwerkverbingung6 eingeschränkt und auf jeden Fall ging das Internet nicht mehr... dann habe ich "Windows-Dienste abschalten" deinstalliert und nachdem Hochfahren war die Drahtlose Netzwerkverbindung wieder gut. mich interessiert, warum ich mit dem "Windows-Dienste abschalten" keine,d.h. keine gute Internetverbindung hatte? es wäre sehr nett,wenn mir antworten würde...

Geändert von valencia (07.01.2005 um 17:24 Uhr)

Alt 07.01.2005, 17:36   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Welchen Punkt hast du bei der Auswahl bestätigt?
__________________

__________________

Alt 07.01.2005, 18:17   #3
valencia
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Ich habe den ersten Punkt : Einzelner Computer- möglichst viele Dienste abschalten (Nicht für Netze mit Router) gewählt. Hätte ich was anderes nehmen sollen?
__________________

Alt 07.01.2005, 18:22   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Probiers mit Punkt 2.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 07.01.2005, 19:05   #5
valencia
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Habe den Punkt 2 jetzt gewählt und die Drahtlose Netzwerkverbindung besteht. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob das gut ist, da vor dem Downloaden stand,dass wenn man mit dem Internet über DSL verbunden ist,sollte man Punkt 1 wählen und Punkt 2 ist ja, wenn man einen Router hat.


Alt 07.01.2005, 20:29   #6
valencia
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Noch etwas: da ich ja jetzt FireFox als Browser habe, kann ich nicht mehr mir die Updates von Windows runterladen?sollte ich vielleicht Internet Explorer 6, anstatt FireFox benutzen?

Alt 07.01.2005, 20:32   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



JA für die Win Updates, ansonsten NEIN!

Allerdings solltest du folgendes noch abarbeiten und diese Seite http://v5.windowsupdate.microsoft.co...r/default.aspx in die vertrauenswürdigen Sites aufnehmen:
- IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm oder http://www.blafusel.de/ie.html
__________________
Gruß, Cidre


Alt 07.01.2005, 20:48   #8
valencia
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



wie soll ich sie in die vertrauenswürdigen Sites aufnehmen,indem ich....wie vorgehe?Die Adresse http://v5.windowsupdate.microsoft.co...r/default.aspx zeigt mir an dass ich den IE 6 installieren soll, sollte ich dann diese Adresse besser von meinem alten IE anzeigen lassen?

Alt 07.01.2005, 20:56   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Kennst du eigentlich die Suchmaschine Google?
Les mal mein letztes Post aufmerksam durch, dann kannst du deine Frage selbst beantworten.

btw:
Ich hab selten jemand erlebt, der so begriffsstutzig ist wie du oder willst du hier einfach nur trollen?!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 07.01.2005, 21:00   #10
valencia
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Zitat:
Zitat von Cidre
Kennst du eigentlich die Suchmaschine Google?
Les mal mein letztes Post aufmerksam durch, dann kannst du deine Frage selbst beantworten.

btw:
Ich hab selten jemand erlebt, der so begriffsstutzig ist wie du oder willst du hier einfach nur trollen?!
entschuldigung, wenn das ein Problem für dich ist, dann muss du mir nicht antworten, ich will dich nicht quellen

Alt 09.01.2005, 03:14   #11
cronos
 
Habe schon wieder ein Problem! - Standard

Habe schon wieder ein Problem!



Du sollst zum surfen deinen alternativen Browser nutzen.
Zum Updaten nutze den IE.
So stehts geschrieben.


MfG

Cronos

Antwort

Themen zu Habe schon wieder ein Problem!
abschalten, antworten, compu, computer, deinstalliert, eingeschränkt, erfolgreich, firefox, gen, hochfahren, installation, inter, interne, internet, internetverbindung, mozilla, mozilla firefox, netzwerkverbindung, neu, neustart, problem, seite, starte, warum, worte



Ähnliche Themen: Habe schon wieder ein Problem!


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (5)
  3. Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (35)
  4. Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (5)
  5. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  6. habe schon wieder den Bundestrojaner / BKA Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (24)
  7. Habe glaube ich, mal wieder ein Viren Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2010 (14)
  8. WLAN PROBLEM schon wieder :(
    Alles rund um Windows - 11.12.2009 (22)
  9. Ein Problem!! Schon wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2008 (6)
  10. Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  11. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  12. ich habe schon wieder probleme mit meine ninternet explorer
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (6)
  13. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  14. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  15. hilfe, habe schon 200 puls
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (2)
  16. habe schon wieder einen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (6)
  17. Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (2)

Zum Thema Habe schon wieder ein Problem! - und nochmal hallo, also,nach der Installation von Mozilla FireFox bin ich unter die Seite www.dinqens.orq gegangen um mir das "Windows-Dienste abschalten" runterzuladen...nachdem die Installation erfolgreich war,musste ich meinen Computer wieder - Habe schon wieder ein Problem!...
Archiv
Du betrachtest: Habe schon wieder ein Problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.