Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein Problem!! Schon wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2008, 20:21   #1
Dragon4
 
Ein Problem!! Schon wieder - Standard

Ein Problem!! Schon wieder



Hallo..

Leider habe ich ein Problem ... Mal wieder..

Unzwar ist es momentan so da das internet rumspinnt. Leider nicht nur an meinem PC sondern auf an den anderen zwei die auch am Netzwerk hängen . Die Internetverbindung geht immer wieder aus und an aus und an... Und das regelmäßig. Ausserdem spinnt mein Rechner auch total rum...

Unzwar :

Beim CD/DVD reinlegen in mein laufwerk , werden keine CD/DVD mehr von selbst gestarten , z.b. bei spielen.
Weiterhin wird auf meinem Rechner immer wieder von Avira ein Trojanerangriff geblockt. Bei einer Durchsuchung wird nichts gefunden.
Habe sehr oft eine CPU-Auslastung von 100% , Ram-auslastung von 97 % . Spiele wie C&C oder Anno fangen oft an zu lacken oder stürzen gar ab , was vorher aber NIE war....
Wenn ich MSN anmache bleibt mein rechner kurz hängen , geht dann aber weiter (war vorher auch nicht)
Wenn ich avira starte zeigt er mir kurz an das Anti-Guard aus ist , dann zeigt er schnell wieder an das er an ist!!!

Kann es evtl. sein das ich mir einen Virus oder Backdoor eingefangen habe den Avira nicht findet???

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Dragon4

PS: Hoffe das ist der richtige Theards

Alt 08.05.2008, 20:36   #2
Mellosun
 
Ein Problem!! Schon wieder - Standard

Ein Problem!! Schon wieder



Hallo,

Poste bitte ein HijackThis Log: Klick
__________________

__________________

Alt 08.05.2008, 20:40   #3
Dragon4
 
Ein Problem!! Schon wieder - Standard

Ein Problem!! Schon wieder



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Alt 08.05.2008, 20:43   #4
Mellosun
 
Ein Problem!! Schon wieder - Standard

Ein Problem!! Schon wieder



Prüfe Dein System bitte mit Malwarebytes Anti-Malware

Poste das Logfile!

Alt 08.05.2008, 21:02   #5
Dragon4
 
Ein Problem!! Schon wieder - Standard

Ein Problem!! Schon wieder



Malwarebytes' Anti-Malware 1.12
Datenbank Version: 731

Scan Art: Komplett Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|)
Objekte gescannt: 70880
Scan Dauer: 14 minute(s), 47 second(s)

Infizierte Speicher Prozesse: 0
Infizierte Speicher Module: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Datei Objekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicher Prozesse:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Speicher Module:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Datei Objekte der Registrierung:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine Malware Objekte gefunden)


nix gefunden


Alt 08.05.2008, 21:42   #6
Mellosun
 
Ein Problem!! Schon wieder - Standard

Ein Problem!! Schon wieder



Dann denke ich, das Dein Rechner sauber sein sollte!

Kannst noch einen Kaspersky Onlinescan machen......

Klick
__________________
--> Ein Problem!! Schon wieder

Alt 08.05.2008, 22:23   #7
Dragon4
 
Ein Problem!! Schon wieder - Standard

Ein Problem!! Schon wieder



so mein vater bekommt jetzt auch dauernt eine Trojanerwarnung...

unzwar : TR/Agent.245760.7

bei einen suchlauf von avira findet er nichts...

Kann damit irgendjemand was anfangen??

Hilfe von jedem wäre super

Antwort

Themen zu Ein Problem!! Schon wieder
100%, anderen, avira, backdoor, cpu-auslastung, eingefangen, gen, hilfe!, hilfe!!, hängen, immer wieder, internet, internetverbindung, laufwerk, msn, netzwerk, nichts, problem, rechner, schnell, schnelle hilfe, spiele, stürzen, tan, total, verbindung, virus, von selbst



Ähnliche Themen: Ein Problem!! Schon wieder


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (35)
  3. WLAN PROBLEM schon wieder :(
    Alles rund um Windows - 11.12.2009 (22)
  4. Schon wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  5. Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
    Alles rund um Windows - 11.12.2007 (1)
  6. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  7. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  8. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  9. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  10. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  11. Was ist das schon wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  12. Ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)
  13. Habe schon wieder ein Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (10)
  14. ...ich schon wieder....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (11)
  15. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema Ein Problem!! Schon wieder - Hallo.. Leider habe ich ein Problem ... Mal wieder.. Unzwar ist es momentan so da das internet rumspinnt. Leider nicht nur an meinem PC sondern auf an den anderen zwei - Ein Problem!! Schon wieder...
Archiv
Du betrachtest: Ein Problem!! Schon wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.