Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2007, 20:35   #1
-SkY-
Gast
 
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista - Standard

Problem: Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista



Hallo,
ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert.

Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box angeschlossen, und bei mir funktioniert das Internet perfekt, bei meinem Vater nicht.

Wenn man google eingibt kommt man manchmal auf YouTube obwohl in der Adressleiste w*w.rankingscout.com steht, und man wird mit Zertifikatsmeldung zugebombt... Auf dem PC war auch schon von Anfang an BigFishGames drauf, kann es dadran liegen? Jetzt im Moment kommt das Umleitungsproblem nicht, sondern es kann einfach nichts mehr angezeigt werden...

Hijackthis runterladen funktioniert auch nicht...

Weiß einer wo bei Vista die hosts-Datei ist? Oder ob es da überhaupt eine gibt? Vielleicht liegts dadran?

Alt 11.12.2007, 14:00   #2
-SkY-
Gast
 
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista - Standard

Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista Anleitung / Hilfe



Hat sich erledigt -.-

BFG gelöscht, neustart, alles Funzt
__________________


Antwort

Themen zu Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
.com, adressleiste, anfang, angeschlossen, angezeigt, einfach, fritz, fritz box, funktionier, geschlossen, google, gucken, hosts-datei, inter, interne, internet, liegts, neue, neuen, nichts, pc normal, runterladen, standard, vater, vista, überhaupt, youtube



Ähnliche Themen: Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. dhl trojaner- Vista - gewerblich - war schon aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (9)
  3. Win7: Immer wieder Viecher, diesmal PUP.Optional.Iminent.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (7)
  4. Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (35)
  5. Wieder GVU-Trojaner auf XP, diesmal die 2.07er Variante
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (7)
  6. Nicht schon wieder diesmal BKA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (5)
  7. BKA 1.03 auf Vista x86 - schon vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (5)
  8. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  9. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  10. WLAN PROBLEM schon wieder :(
    Alles rund um Windows - 11.12.2009 (22)
  11. tr/vundo.gen macht mir diesmal wieder zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (15)
  12. Ein Problem!! Schon wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2008 (6)
  13. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  14. das leidige trojaner-problem... diesmal small.zd
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (8)
  15. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  16. Habe schon wieder ein Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (10)

Zum Thema Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal - Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista...
Archiv
Du betrachtest: Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.