Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liegts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
couldn't resolve hostname for https
Liegts - hallo, auf meinem PC habe ich u.a. das Betriebssystem FEDORA installiert. Zeitweise kommt beim Aufruf des Firefox die Fehlermeldung "couldn`t resolve hostname for https". Ein Internetzugriff ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich das System neu einrichte, tritt die Meldung nach etwa 2 Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sound fehlt Teilweise
Liegts - Hallo erstmal^^ Hab ein neues Problem, undzwar hab ich Ingame, über Winamp und über Firefox keinen Ton! Windows Standart Töne (Hochfahren, usw.) funktionieren noch also liegts nicht am Audiogerät. Hatte gestern noch einige Malware Probleme aber die wurden alle schon durch die Hilfe von cosinus...
Alles rund um Windows
Ccleaner lässt sich nicht merh installieren
Liegts - Ccleaner 5.10 hängt sich bei der Installation ständig auf, Windows 10, build 10547, vorgängerversion lief problemlos, woran liegts? thx
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warum sollte man Java deinstallieren?
Liegts - Meine Frage steht oben. In einigen Threads wurde darauf hingewiesen, dass man lieber Java deinstallieren sollte bzw es soll. Ich stell mir nur die Frage warum? Ist Java wirklich so eine Schleuder? Von meiner Seite aus, hatte ich nie Probleme mit Java gehabt. Eventuell liegts auch daran,...
Alles rund um Windows
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
Liegts - Hallo Community, vor einigen Wochen habe ich den neuen Speedport W921V und seitdem immer wieder Probleme mit den anschauen von Filmen auf dem BluRayPlayer. Im ersten drittel des Films ist noch alles OK, doch dann stoppt er plötzlich und geht aus. Dann erscheint die Netzwerkfehlermeldung. Woran...
Netzwerk und Hardware
advanced system protector hat sich eingenistet
Liegts - Hallo Gemeinde, ich brauche Hilfe, denn seit heute früh hat sich Advanced System Protector auf meinem Laptop eingenistet. Gestern war er noch nicht da. Habe vorgestern die 60Tage-Testversion von Office 2013 runtergeladen. Denke, daran liegts nicht. Aber vorgestern hat mein Junior (wiedermal)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Liegts - Hi, Ich kriege immer nachdem mein pc hochgefahren ist diese Meldung: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist. (Bild im Anhang) Woran liegts?
Log-Analyse und Auswertung
Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
Liegts - Hallo ist jetzt egal welchen Browser benutze, einige Seiten öffnen sich nicht - z.b facebook, Ebay, Amazon, goodgame Empire) Andere aber doch , z.b Jappy , google und diese Seite hier Woran liegt das, an der Firewall liegts nicht , die hab ich auch kurz deaktiviert , bringt aber nix. ...
Mülltonne
GVU Trojaner 2013
Liegts - Hallo Trojaner-Board Team, gestern hat mich der GVU Trojaner erwischt und das System gesperrt. BS: Windows XP Pro SP3 Desktop PC mit WLan anbindung System läuft normal an bis der tolle Bildschirm kommt. Im Bios habe ich die Bootreihenfolge auf CD dann HDD eingestellt. Nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN
Liegts - Hallo, mein Computer lässt sich seit heute nicht mit dem Internet verbinden, am LAN Kabel liegts aber nicht, bei anderen Laptops funktionierte es beim Testen einwandfrei. Komischerweise zeigt mir mein PC Drahtlosverbindungen an....irgendeine Idee, was ich machen könnte? Danke schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum windows?
Liegts - Wieso zieht ihr euch dieses von Viren befallende schrottsystem noch rein ? Bei mir liegts am Geld. Sobald ich kohle hab kommt ein Mac her. :-) Hatte schonmal einen musste den aber leider verkaufen.
Diskussionsforum
Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
Liegts - Mir ist heute aufgefallen, dass urplötzlich mein gesamtes Zimmer gestunken hat. Ich dachte erst, es wär irgendwas von draussen, aber dann schau ich an die Seite von meinem Laptop und sehe, dass das Ladekabel eine richtige Delle nach unten geschmolzen hat. Dieses Kabel ist aber nicht das Original!...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm wird einfach so schwars (Xp,32Bit)
Liegts - Hey, ich hab seit heute das Problem das nach einiger Zeit der Bildschirm einfach schwarz wird. Am Bildschirm liegts nicht denn er sucht nach einem Signal (Analog/Digital) und das Lämpchen leuchtet auch. Woran kannst noch liegen bzw was kann ich dagegen tun. Graka hat laut AMD_Catalyst eine Temp...
Netzwerk und Hardware
Internet stürzt stätig ab...
Liegts - Mein Internet stürzt ständig ab und ich hab keine Ahnung wieso. Am Modem oder am Internetanbieter liegts nicht, denn an anderen Computern funktioniert es problemlos. Und das komische ist. Das ist erst seit kurzem so, denn vorher gings Probleme. Hat jemand ne Ahnung wie und wo ich anfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034
Liegts - Hallo, hatte wirklich viele Probleme mit mein PC explorer.exe stürtzte ab wegen ein Eintrag im ContextMenu - Registry einträge gelöscht hat nichts geholfen shellxview runtergeladen paar einträge deaktivieren und schwupp es ging.. Jetzt habe ich nun ein Problem, durch diesen vohrigen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7] gpedit.msc konnte nicht gefunden werden
Liegts - Hi, ich hab das Porblem das ich nichts installieren kann...ich bekomm immer die Meldung: hxxp://www.xup.in/dl,20032828/virus.png/ jetzt wurde mir geraten das ich diese anleitung mal durchmachen soll: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html jetzt bin ich bei dem...
Alles rund um Windows
Antivir Fehler 1450 bei Update
Liegts - Hallo, habe heute versucht Antivir zu updaten. Es hat auch die Dateien heruntergeladen, aber leider nicht installiert. Folgender Fehler ist aufgetreten: System: WinXP SP3 Antivir Free Antivirus (neueste Version)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Anti-Malware Runtime error 372
Liegts - Beim Versuch Anti-Malware zu starten, tritt folgende Fehler Meldung auf: Run-time error `372´: Failed to load `vbalGrid´from vbalsgrid6.ocx. Your version of vbalsgrid6.ocx may be outdated. Make sure you are using the version of the control that was provided with your application. Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsamer
Liegts - Hi, mein Internet ist jetzt seit 2 Tagen sehr langsam. Youtube Videos laden manchmal gar nicht, manchmal so schnell, dass man denkt, es sei ganz normal. Websites können von 2 Sekunden bis zu 2 Minuten oder gar nicht laden. Bei Wireshark seh ich nur, dass die Datenpakete einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig erscheinende Pop-Ups mit dem Internetexplorer (O_o)
Liegts - Hallo Leute, bei mir gehen ständig PopUps im Internetexplorer auf, während ich mit Firefox im Internet bin. Im Taskmanager sind mir die Prozesse gadcom.exe, iexplore.exe, Twain.exe & manchmal sc_watch.exe & Profil~1.exe (oder so ähnlich) aufgefallen. Nachdem ich diese beende kommen kaum noch...
Mülltonne
Größere Downloads mit FF3
Liegts - Hallo :cool: Nun hab ich auch mal wieder ne Frage. Und zwar lade ich mir ein paar DVD-Images vom Debian-Server herunter. Die ersten zwei Images gingen problemlos, aber irgendwie beim Dritten fängt der Firefox 3.0.1 an zu stottern. Mit der Downloadanzeige passiert nix mehr, brav wird noch der...
Alles rund um Windows
Hilfe Pc schaltet sich ständig aus
Liegts - Hallo also ich habe vollgendes Problem, mein pc schaltet sich ständig bei verschiedenen sachen aus. egal ob ich was mache oder nicht. hab den Spybool eingeschalten er schaltet sich aus, ich mach garnichts das selbe. Pc schreibt dann immer Schlummerbetrieb wurde aktiviert, an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
Liegts - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert. Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box...
Alles rund um Windows
svchost.exe fehlt
Liegts - weiß nich wo ich dass hinschreiben soll sry wenns falsch is..^^ also wie schon im betreff steht fehlt bei mir svchost.exe.. wenn ich meinen pc starte kommen 2 meldungen mit dem selben text wo das steht.. achja und mein WLAN funktioniert nichtmehr vielleicht liegts auch an svchost.exe...
Alles rund um Windows
Musicload-Dateien brennen
Liegts - Hallo ! Kürzlich hab ich mich im hübschen Plattenladen von musicload.de umgesehen. ganz toll dass ich jetzt meine zu wucherpeisen gedownloadete musik nicht einmal als audio cd brennen kann. :lmaa: Ich habe die neueste Version vom Mediaplayer, den man ja braucht (angeblich) und nichts...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.