Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2011, 22:23   #1
Bip
 
Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034 - Standard

Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034



Hallo, hatte wirklich viele Probleme mit mein PC explorer.exe stürtzte ab wegen ein Eintrag im ContextMenu - Registry einträge gelöscht hat nichts geholfen shellxview runtergeladen paar einträge deaktivieren und schwupp es ging..

Jetzt habe ich nun ein Problem, durch diesen vohrigen Problem habe ich die Systemwiederherstellung gemacht - schwupps da tauchte der Fehler auf..

Fehler in der Anwendung..
Intilasierungsfehler 0xc0000034

Wo tritt es auf? bei ICQ.exe wenn ich es öffnen will
Avira kann ich nicht deinstallieren setup.exe 0xc0000034 Fehler.. bin deshalb ohne Anti Virus Programm nun im Internet, habe XP
ICQ neuinstalliert ohne Erfolg,


jetzt bin ich ratlos - liegts an einem Virus?

Könnt ihr mir helfen?

kann irgendwie nichts editieren hier wäre das mam log für c:\

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4183

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

18.04.2011 12:36:14
mbam-log-2011-04-18 (12-36-14).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 249598
Laufzeit: 2 Stunde(n), 30 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)



Warum C:\ Weil 3x EDV- Techniker mir sagten, dass ich wenn ich das Problem lösen will C:\ formartien soll ..

Alt 18.04.2011, 14:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034 - Standard

Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034



Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Datenbank Version: 4183
Mit dieser Version wird das nicht. Installiere die neuste Version von Malwarebytes, klick so lange auf den Updatebuttin, bis die keine Updates mehr angeboten werden.
Wir sind bei Programmversion 1.50.xx und DB-Version 6389
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034
0xc0000034, anti, anwendung, deaktivieren, deinstalliere, deinstallieren, eintrag, einträge, erfolg, explorer.exe, fehler, gelöscht, interne, internet, liegts, neuinstalliert, nichts, probleme, programm, ratlos, registry, runtergeladen, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, virus, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034


  1. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  2. Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (18)
  3. Anwendung in den Autostart
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.04.2014 (12)
  4. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  5. svchost.exe Fehler in der Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  6. RichVideo.exe Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (8)
  7. rundll32.exe Fehler Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (4)
  8. i explore.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (1)
  9. Fehler in der Anwendung
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (1)
  10. svchost.exe - fehler in anwendung
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  11. Anwendung Stürzen ab (Explorer.exe)
    Alles rund um Windows - 15.07.2008 (9)
  12. Fehler in Anwendung
    Alles rund um Windows - 26.06.2006 (5)
  13. Anwendung
    Alles rund um Windows - 16.01.2006 (3)
  14. komische anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (6)
  15. Fehler in Anwendung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (1)

Zum Thema Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034 - Hallo, hatte wirklich viele Probleme mit mein PC explorer.exe stürtzte ab wegen ein Eintrag im ContextMenu - Registry einträge gelöscht hat nichts geholfen shellxview runtergeladen paar einträge deaktivieren und schwupp - Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034...
Archiv
Du betrachtest: Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.