Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler in Anwendung!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2005, 14:01   #1
Steff09
 
Fehler in Anwendung!!! - Standard

Fehler in Anwendung!!!



Hallo Hab ein Problem mit dem PC von meinem Vadda!!!
Der kam zu mir und sagt hier reparier mal das ist ja schon toll genug aber ich hab keine ahnung was das sein könnte!!

Es hat angefangen das T-Online nicht mehr zu öffnen war und Felhler in anwendung kernel.exe kam das hat sich mitlerweile auf Word und alles andere ausgeweitet (sogar MSCONFIG)!! Habe sämtliche Prozesse gegooglet und denke die sind alle ok!!! Hab dann ´Bitdefender draufgemacht und der hat 7 verdächtige dateien gefunden aber nichts so tragisches (Behaveslike.Trojan.downloader (dl.exe), Bat.Gen, Bat.Poly)!! Habe dann die befallenen Dateien (nach systemwiederherstellung deaktivieren) versucht im Abgesichertem Modus zu löschen aber da tauchen die gleichen fehlermeldungen (Fehler in Anwendung) auf!! Kann irgendwie nicht sein!!
Kann mir bitte einer weiterhelfen wenn irgendeiner auch nur überhaupt eine Idee bitte melden!! Vielen Dank schon mal! Steff

PS:Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

Alt 20.07.2005, 14:50   #2
Steff09
 
Fehler in Anwendung!!! - Standard

Fehler in Anwendung!!!



Hab vergessen kann das was damit zutun haben, dass der gesagt hat bitte Original CD einlegen versionen wurden ausgetauscht ode sowas????? Bitte hleft mir!!!!
__________________


Antwort

Themen zu Fehler in Anwendung!!!
ahnung, andere, anwendung, dateien, deaktivieren, defender, ellung, fehler, fehlermeldungen, gefangen, keine ahnung, kernel.exe, löschen, melde, melden, modus, msconfig, nicht mehr, nichts, problem, problem mit dem pc, prozesse, systemwiederherstellung, sämtliche, t-online, verdächtige, versucht, vielen dank, weiterhelfen, überhaupt, öffnen



Ähnliche Themen: Fehler in Anwendung!!!


  1. update.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2015 (3)
  2. Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (18)
  3. infocard.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (18)
  4. dwwin.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (6)
  5. svchost.exe Fehler in der Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  6. Rundll32.exe Problem Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2009 (7)
  7. RichVideo.exe Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (8)
  8. rundll32.exe Fehler Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (4)
  9. i explore.exe - Fehler in Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (1)
  10. nvsvc32.exe-Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (0)
  11. Fehler in der Anwendung
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (1)
  12. svchost.exe - fehler in anwendung
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  13. svchost.exe -fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  14. Fehler in Anwendung
    Alles rund um Windows - 26.06.2006 (5)
  15. rundll32.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  16. SysFader: Fehler in Anwendung
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (4)
  17. SysFader.explorer.exe - Fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (1)

Zum Thema Fehler in Anwendung!!! - Hallo Hab ein Problem mit dem PC von meinem Vadda!!! Der kam zu mir und sagt hier reparier mal das ist ja schon toll genug aber ich hab keine ahnung - Fehler in Anwendung!!!...
Archiv
Du betrachtest: Fehler in Anwendung!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.