Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem mit dem pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 PC mit der Zeit sehr langsam.
Problem mit dem pc - Guten Abend, heute melde ich mich bei euch mit einem Problem mit dem PC meiner Mutter. Dieser wurde mit der Zeit immer langsamer. Zuviele Anwendungen nehme ich nicht an. Der PC wird selten genutzt und benötigt mittlerweile mehrere Minuten zum Starten. Anbei einmal die Log vom FRSTT. Vllt gibt...
Log-Analyse und Auswertung
.AF21 Dateien Verschlüsselt
Problem mit dem pc - Hallo Liebes Community, habe leider ein Problem mit dem PC von einem Kollegen. Der PC Lies sich nicht mehr Starten, also haben wir das OS Neu Installiert und die Eigenen Dateien Gesichert. Allerdings sind die Eigene Dateien durch ein WIN 32/Cycobot AF 21 Virus Verschlüsselt worden und können mit...
Diskussionsforum
Win 8: Meldung "Problem mit dem PC" nach Start. C:\Minidump\[...].dmp
Problem mit dem pc - Guten Morgen zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Windows bootet im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich langsamer & reagiert auch danach auf jegliche Aktionen sehr schwerfällig. Die "Auffrischen"-Funktion von Windows wurde vor 2 Tagen durchgeführt, danach alle für mich...
Alles rund um Windows
Tastatur schreibt von selber nach "Entf" Taste - Virus ?
Problem mit dem pc - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem PC / der Tastatur. Wenn ich auf die Entf Taste drücke dann schreibt der PC von selber Hallo "Enter Taste" 3mmmmmmmmmmmmmm.... Es ist eigentlich ein Benutzername + Passwort was er also immer wiedergibt. Hatte bisher Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank auch von mir an Cosinus
Problem mit dem pc - Tolle und recht einfache Problemlösung... Eine wirklich gute Website, wenn man ein Problem mit dem PC hat! Bei mir zum zweiten mal in drei Monaten mit ein paar Schritten zu alter Schnelligkeit und Stärke zurück. So solls sein,vielen dank nochma l:knuddel: :taenzer: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
PC reagiert kaum noch
Problem mit dem pc - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank schrauber :)
Problem mit dem pc - Ich wollte mich hier nochmal kurz ganz herzlich bei schrauber bedanken, der mir bei meinem Problem mit dem PC super weiter geholfen hat :) Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft ^^ Für so nette Hilfe kann man wirklich mal etwas spenden :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Habe Problem mit dem PC, spielen, Browser, etc.
Problem mit dem pc - Hallo, also ich mach es kurz also ich möchte mein PC wieder bereinigen und es hat die letzen 2 male nur hier etwas gebracht ...also internet läuft nicht mehr schnell und vor kurzem war plötzlich ''MyStartSearch'' die startseite bei jedem Browser aber habe das zum Glück weg bekommen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Chrome öffnen sich nicht
Problem mit dem pc - Halli hallo, ich habe ein Problem mit dem Pc von meinem Freund. Als erstes mal würde ich behaupten das ich da irgendwas verstellt habe das es nicht mehr geht, aber weiß nicht wirklich was ich getan haben könnte. Habe auch schon versucht das Problem zu lösen in dem ich mir verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7: Phising-Page bei Onlinebanking in FF + Trojan.GenericKD.1659055 ?
Problem mit dem pc - Hallo, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Mutter. Beim Online-Baking wird in die Bankseite ein Phishing Dialog eingebettet. Zum System: Windows 7(x64) Professional SP1 Mailer: Thunderbird Browser: Firefox Microsoft Security Essentials laufen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Problem mit dem pc - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem PC Start und SoftwareUpdater.ui.exe
Problem mit dem pc - Hej seit Montag kommt bei jedem Neustart meines Computers nach ca. 20 Sekunden eine Meldung von SoftwareUpdater.ui.exe, es möchte gerne eine Aktion ausführen und braucht hierfür meine Erlaubnis. Zudem fährt der PC nur sehr langsam hoch. Habe gelesen, dass auch andere dieses Problem haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Benutserkontenanmeldung
Problem mit dem pc - Hallo, hab ein Problem mit dem Pc meines kleinen Bruders. Nach dem Anmelden des Benutzerkontos erscheint nur noch ein weißer Desktop der keine interaktionen mit Windows mehr erlaubt. Die Tastenkombie strg+alt+enf ruft das Menu zwar auf doch funktioniert das starten des Taskmanager nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Problem mit dem pc - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
Vermutlich Deutsche Post Trojaner
Problem mit dem pc - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC meines Dads. Er hat erzählt dass er auf diese "Deutsche Post" Geschichte reingefallen ist, und er irgendwas in einer e-Mail angeklickt hat. Das hat erstmal den "Windows XP Defender" installiert. Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert und dachte es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?
Problem mit dem pc - Hallo, zuerstmal möchte ich bemerken, dass ich ein völliger PC-Analphabet bin, desshalb bitte ganz normale Begriffe verwenden :)) Zu meinem Problem, dass mich richtig ankotzt: Vor vier Tagen hab ich mir einen Film auf "movie2k" angekuckt, plötzlich meldete mein "Avira Free Antivirus" einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf Werbeseiten um
Problem mit dem pc - Hallo erstmal an alle, habe mich gerade hier angemeldet :) Ich habe ein kleines Problem mit dem PC eines Bekannten. Er schilderte mir das sein Laptop seid kurzem so gut wie alle google Suchen auf Seiten wie "Rocketnews.com" usw. umleitet. da ich selbst nicht unbedingt "Anfänger" auf diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von TREyeStye.N.976 + OnlineBanking + Steuer :(
Problem mit dem pc - Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit dem PC meiner Eltern. AntiVir hat den Befall des Banking Trojaners TREyeStye.N.976 gemeldet. Leider haben meine Eltern die Meldung erst spät gesehen und munter Online-Banking betrieben sowie die Steuer gemacht und online übermittelt. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Problem mit dem pc - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einiger Zeit besteht ein Problem mit dem Pc meines Vaters. Nach hochfahren des Pcs (und der pc online geht ) erscheint ein grau verschleierter Bildschirm mit roter Schrift " Achtung " Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert . Darunter steht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus Merkmal: Failed to save all Components for the file....
Problem mit dem pc - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC meiner Freundin. Sie kam heute Mittag zu mir und sagte sie hätte einen Virus auf dem PC, welcher von Anti Vir gefunden wurde. Ich habe ihn mittels Anti Vir gelöscht. Kurze Zeit später hat sich der PC von alleine heruntergefahren und neugestartet. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Spiel startet nicht mehr, Probleme mit anderen Spielen
Problem mit dem pc - Hallo, habe ein Problem mit dem PC Spiel Mafia 2. Habe das Spiel vor einiger Zeit schonmal installiert gehabt und es lief alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich es spielen, doch es kommt beim Starten ständig die Meldung "Mafia2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". In der...
Alles rund um Windows
Problem mit dem PC
Problem mit dem pc - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht ins system
Problem mit dem pc - Hallo zusammen, Habe seit gestern Problem mit dem pc und zwar ist das Bild gestern irgendeine Stelle eingefroren und dann gings nicht weiter also hab ich per Hand ausgeschaltet. Direkt danach hab ich ihn wieder angemacht aber seitdem komme ich nicht ins System rein. Die Festplatte macht auch...
Alles rund um Windows
Windows startet nach Befall von Antispyware Soft nicht mehr
Problem mit dem pc - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem PC und hoffe, dass mir jemand helfen kann... Gestern abend stellte ich fest, dass der PC (Windows XP Home) sich "Antispyware Soft" eingefangen hat und dieser fast alle Programme blockiert. Auch AntiVir konnte ich nicht starten, also habe ich den PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt nur noch bis zum Anmeldebildschirm
Problem mit dem pc - Ich hab ein Problem mit dem PC meiner Freundinn. Gestern Abend hab ich Antivir einmal durchlaufen lassen und es gab eine Warnung von einem Trojaner. Nach beendeten Suchlauf stand dort, dass ich den PC neustarten soll. Nach dem Neustart habe ich dann das Passwort beim Anmeldebildschirm eingegeben...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.