Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2012, 12:27   #1
N-M-H
 
Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus? - Standard

Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?



Hallo,
zuerstmal möchte ich bemerken, dass ich ein völliger PC-Analphabet bin, desshalb bitte ganz normale Begriffe verwenden )

Zu meinem Problem, dass mich richtig ankotzt:

Vor vier Tagen hab ich mir einen Film auf "movie2k" angekuckt, plötzlich meldete mein "Avira Free Antivirus" einen Fund.

Ich hatte ziemliche Panik, da alle meine Daten auf dem Benutzer sind. Also löschte ich den Fund.
Ich lies nochmal LukeFirewalker drüber laufen, der berichtete mir von 3 weitern Funden. Diese löschte ich ebenfalls.

Dannach fuhr ich den Rechner herunter. Als ich ihn am nächsten Tag wieder hochfuhr, erschien die Passworteingabe, wie immer. Ich sah kurz die Startleiste unten und dann wurde alles schwarz...
Auf den anderen Benutzern läuft alles ganz normal...
Der vermeintlich infizierte Benutzer hat keine Admin-Rechte...

Im abgesicherten Modus, kann ich auf meine Daten zugreifen.

Zurzeit läuft gerade Malwarebytes über alle Benutzer, weiß nicht ob es euch weiterhilft.

Wenn schon, dann sagt mir bitte was ich euch hier reinkopieren soll


lg

PUP.BundleInstaller.VG

PUP.OfferBundler.ST

Trojan.Pamsom.SUGen

des sind die Objekte, die Malwarebytes gefunden hat...

Alt 10.12.2012, 14:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus? - Standard

Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?



Hallo und

Zitat:
Vor vier Tagen hab ich mir einen Film auf "movie2k" angekuckt,
Noch nie davon gehört, dass man von solchen Seiten besser die Finger lässt?

Zitat:
dass ich ein völliger PC-Analphabet bin
Das mag ja sein, aber warum kennst du als Laie die "coolen" Seiten wo man für lau Filme sehen können soll, die Gefahr aber immer wieder ignoriert wird?
Nur weil man ein PC-Laie ist sollte es nicht kein Grund sein, nicht zu merken, dass auf solchen Seiten etwas nicht stimmen bzw. nicht rechtlich einwandfrei sein kann...

Zitat:
des sind die Objekte, die Malwarebytes gefunden hat...
Die Logs bitte alle vollständig posten!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?
abgesicherten, andere, anderen, antivirus, avira, benutzer, daten, eingabe, film, free, infizierte, kopieren, laufen, malwarebytes, melde, modus, movie2k, panik, plötzlich, problem, problem mit dem pc, rechner, richtig, schwarz, startleiste, virus, virus?



Ähnliche Themen: Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?


  1. Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
    Alles rund um Windows - 25.01.2015 (4)
  2. Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  3. Trojaner?Bildschirm schwarz, nur noch Betrieb im abgesichterten Modus. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (15)
  4. Ilivid - Virus eingefangen! Bildschirm schwarz/weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (15)
  5. Nach Entfernung von S.M.A.R.T. HDD Virus mit unhide.exe noch Problem mit Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  6. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  7. Win 7 - Gema-Trojaner 2.01 - diverse Schritte bereits umgesetzt - Desktop noch schwarz ohne Icons
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (11)
  8. Zwei Laptops - Ähnliches Problem - Bildschirm nach Anmeldung Schwarz mit Mauszeiger - Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (0)
  9. Windows Recovery enfernt? Desktop noch schwarz und icons weg bzw. transparent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (21)
  10. Der GAU: alles schwarz und nur noch Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (1)
  11. Mein Bildschrim wird schwarz - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2011 (3)
  12. nach Virus Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (24)
  13. SPR/Tool.NetCat.B gelöscht --> Desktop immer noch schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (5)
  14. scvhost.exe problem: bildschirm schwarz und task manager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (33)
  15. Buchstaben verschwinden, Objekte schwarz, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (6)
  16. Bildschirm wird ständig schwarz - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (4)
  17. Filme nur noch schwarz weiß (ganz dunkel) Hilfe
    Alles rund um Windows - 21.12.2006 (1)

Zum Thema Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus? - Hallo, zuerstmal möchte ich bemerken, dass ich ein völliger PC-Analphabet bin, desshalb bitte ganz normale Begriffe verwenden ) Zu meinem Problem, dass mich richtig ankotzt: Vor vier Tagen hab ich - Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.