Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2015, 12:24   #1
Lumbesack
 
Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. - Standard

Problem: Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.



Servus,

ich wende mich nun doch in voller Verzweiflung an ein Forum

Wie der Titel beschreibt ist mein Problem das mein Rechner beim hochfahren zicken macht.

Problembeschreibung:
Direkt nach dem Laden des OS wird der Bildschirm schwarz, ich kann lediglich die maus sehen und bewegen. Nach einigen Sekunden geht es dann weiter zum Anmeldebildschirm. Wie lange das dauert ist immer unterschiedlich, mal 10 Sekunden mal eine Minute.

Ich suche mir seit Wochen die Finger wund, aber google spuckt ncihts aus was mir hilft.
Folgendes habe ich bereits getan.

-Alle Treiber neu installiert.
-Im Autostart eingesehen was alles beim Systemstart gestartet werden soll. Bis auf die Windows Dinge und Bitdefender alles deaktiviert
-BIOS Update gemacht(was zum Glück gut gegangen ist )
-System im Abgesicherten Modus gestartet. Hier tritt das Problem nicht auf!
-Mal den Grafiktreiber deinstalleirt und ohne ihn gebootet, immer noch das selbe Problem.
-Habe dieses sfc /scannow (oder so) laufen lassen, keine Fehler gefunden
-Und eben habe ich mal spaßhalber einen Uralten Graka Treiber installiert um zu schauen ob es damit besser ist. Auch ohne Erfolg
Ansonnsten habe ich noch diverse kleinigkeiten gemacht über die letzten Wochen die mir jetzt nicht mehr alle einfallen.


Das Problem hatte ich schon einmal, damals habe ich den PC Formatiert und es lief wieder alles. Jetzt ist es seit einigen Wochen allerdings wieder so.....

Ich würd ja wirklich gerne wissen was die Kiste macht während ich da nur ein schwarzes Bild habe....


System Infos:
Windows 7 Professional 64bit
Graka: GTX660TI
8GB DDR3 Ram
Irgendeine Billig Festplatte

Geändert von Lumbesack (23.01.2015 um 13:02 Uhr)

Alt 23.01.2015, 17:28   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. - Standard

Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. Anleitung / Hilfe



Um eine mögliche Infektion auszuschließen bzw. zu beheben, tue bitte folgendes:

Lies folgendes vollständig durch! => Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

Bitte poste dein Ergebnis zwischen Code-Tags
Wenn ein Log zu lange ist, teile ihn bitte auf mehrere Antworten.

Code-Tags?

Drücke einfach die # in Antwortfenster und füge den Log dazwischen ein


__________________

__________________

Alt 23.01.2015, 19:40   #3
Ostseesand
 
Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. - Standard

Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. Details



Es liegt an deinem Echtzeitschutz von dem Bitdef.
Deinstallier den mal und starte den PC neu.
Danach nochmal runterfahren und neu starten. Jetzt sollte er wie immer starten.
Ist es so?

Gruß Andy
__________________

Alt 25.01.2015, 11:37   #4
Lumbesack
 
Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. - Standard

Lösung: Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Es liegt an deinem Echtzeitschutz von dem Bitdef.
Deinstallier den mal und starte den PC neu.
Danach nochmal runterfahren und neu starten. Jetzt sollte er wie immer starten.
Ist es so?

Gruß Andy
Ja war echt so oO.

So ein Käse..... und ich such mir da die Finger wund.

Vielen vielen Dank.

Alt 25.01.2015, 11:53   #5
Ostseesand
 
Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. - Standard

Wie Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.



Jo, das war mir klar.
Aber nun hast du ein PC mit neuen Treibern usw...
Danke für die Rückmeldung.


Antwort

Themen zu Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
abgesicherten, autostart, besser, bildschirm, bildschirm schwarz, bitdefender, defender, diverse, festplatte, forum, google, hochfahren, kis, laden, maus, neu, nicht mehr, problem, rechner, sekunden, suche, systemstart, treiber, update, windows



Ähnliche Themen: Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.


  1. [Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (8)
  2. Windows 7 64bit Pc stark verlangsamt (beim Start Bildschirm lange schwarz) und Adblock funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (13)
  3. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  4. Nur noch einen weißen Bildschirm beim hochfahren des Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (27)
  5. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  6. Lange Wartezeit beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (13)
  7. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  8. Windows 7: Computer piepst einmal laut beim hochfahren und braucht lange um hochzufahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (3)
  9. Grauer Bildschirm mit (beweglicher Maus) beim Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (9)
  10. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  11. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  12. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  13. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  14. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  15. Trotz AntiVir de-Installation noch Werbung beim Hochfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2010 (2)
  16. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  17. Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)

Zum Thema Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. - Servus, ich wende mich nun doch in voller Verzweiflung an ein Forum Wie der Titel beschreibt ist mein Problem das mein Rechner beim hochfahren zicken macht. Problembeschreibung: Direkt nach dem - Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus....
Archiv
Du betrachtest: Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.