Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.01.2011, 22:59   #1
Gamer1911
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Ich habe gestern Pc gespielt und aufeinmal ist mein Pc hängen geblieben und piepte durchgehend ich konnte ihn noch nichteinmal aus machen ich musste erst den Strom wegnehmen.Dann habe ich etwas gewartet und wollte ihn wieder hochfahren.Er geht zwar an macht aber keinen Piep Ton und der Bildschirm bleibt aus .

Alt 08.01.2011, 09:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Klingt nach einem möglichem Überhitzungstod.
Leuchten irgendwo noch irgendwelche Lämpchen? (Laufwerke, PC-Frontseite, Tastatur, auf der Hauptplatine, am Netzteil ...)
Gib mal Infos zur Computerhardware.
Strom mal anziehen.
Gehäuse öffnen
Sichtkontrolle des CPU-Lüfters, ist er verschmutzt?
Dreht er sich wenn du ihn anpasstest, wenn nicht, dreht er sich leicht wenn du mit dem Finger ihn leicht anstößt?
Lüfter beobachten und Strom einstecken - zuckt er kurz?
Zuckt er kurz wenn du anschließend den Einschaltknopf drückst?

Hättest du eine anderes Netzteil zum testen?
__________________

__________________

Alt 08.01.2011, 20:34   #3
Gamer1911
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Hallo sry ich war heute denn ganzen Tag nicht zuhause deswegen konnte ich nicht zurück schreiben.Also Lampen leuchten alle der CPU Lüfter ist auch nicht verschmutzt und läuft ganz normal wie auch vorher ja ein netzteil hätte ich da kann ich aber erst morgen abend probieren ich werde auch mal eine andere Graka probieren.
__________________

Alt 08.01.2011, 20:55   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Die CD/DVD-Schubladen gehen auf und zu?
Der PC hat früher beim Start gepiept?
Wenn du eine Kabeltastatur hast: Die Num-Lock-LED geht mit drücken der Num-Lock-Taste an und aus?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.01.2011, 14:24   #5
Gamer1911
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Hi ja die CD/DVD-Schubladen gehen auf und zu und vorher hat er immer gepiept.Meine Tastatur hat keine lämpchen dran aber meine Maus tut leuchten.


Alt 09.01.2011, 15:14   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Gib mal Infos zur Computerhardware.
Was ist jetzt damit?


PC piept also jetzt nicht mehr, hat aber bisher gepiept, hat aber noch Strom.
Versuche mal wenn du dir das zutraust und berichte dann:

Strom weg (Netzstecker ziehen).
Alle Kabel vom PC außen abziehen
Gehäuse öffnen
Alle "Controller-Kabel" (Festplatten-/CD-/DVD-Datenkabel, Floppy-Datenkabel) am Motherboard abziehen.
An allen Laufwerken die Stromkabel abziehen.
Alle Steckkarten ausbauen (inkl. Grafikkarte)
Alle Speichermodule ausbauen
Gehäuse offen lassen und den Netzstromstecker wieder anstecken
PC "einschalten"
Piept es?
Läuft der CPU-Lüfter?
Netzstecker wieder abziehen und berichten
__________________
--> Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren

Alt 11.01.2011, 09:13   #7
Riatha
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Wenn der PC nicht Piept kann es ein Anzeichen eines CPU bzw. Mainboard defektes sein.

Arbeitsspeicher schon mal getestet??

Wenn du keine Laie bist, ist die Wärmeleitpaste des CPUs noch in Ordnung oder vorhanden?

Alt 18.01.2011, 17:15   #8
daniel508
 
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Standard

Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren



Kann auch was mit dem Netzteil sein, meiner hatte mal genau die selben Anzeichen und das Netzteil war einfach nur defekt.

Antwort

Themen zu Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
aufeinmal, bildschirm, bildschirm bleibt aus, compu, computer, durchgehend, gen, gestern, hochfahren, hänge, hängen, kein piep ton, konnte, schwarz, schwarzer bildschirm, strom



Ähnliche Themen: Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren


  1. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  2. Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
    Alles rund um Windows - 25.01.2015 (4)
  3. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  4. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  5. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  6. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  7. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  9. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  10. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  11. Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (5)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  15. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  16. Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  17. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren - Ich habe gestern Pc gespielt und aufeinmal ist mein Pc hängen geblieben und piepte durchgehend ich konnte ihn noch nichteinmal aus machen ich musste erst den Strom wegnehmen.Dann habe ich - Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.