Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2014, 22:56   #1
Schatten90
 
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Standard

Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz



Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit.
Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren.
Das äußert sich wie folgt:
Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt.
Da wo allerdings der Bildschirm für meine Benutzerkonten erscheinen sollte, bleibt mein Bildschirm einfach schwarz.
Alles was ich noch sehe ist mein Mauscourser, welchen ich auch bewegen kann, was mir allerdings herzlich wenig nutzt.
Auch nach mehrmaligem Neustarten, komme ich nicht weiter als bis zu diesem schwarzen Bildschirm. Darum schreibe ich hier auch von meinem Netbook aus.
Was kann das sein? Könnte ich mir einen Virus eingehandelt haben?
Wenn ja, wie kriege ich das ganze weg, wenn ich den PC ja gar nicht hochfahren kann? Muss ich etwa das System neu aufspielen?
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
LG Schatten90

Alt 09.02.2014, 07:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Standard

Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz



Hi,

drück mal F8 beim Hochfahren. Wähle aus dem Menü einen der abgesicherten Modi. Bootet er dann? Versuch auch mal die Startreparatur aus dem Menü.
__________________

__________________

Alt 09.02.2014, 15:17   #3
Schatten90
 
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Standard

Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz



Habe ich jetzt alles versucht.
Die abgesicherten Modie bringen gar nichts. Auch da lande ich immer auf dem schwarzen Bildschirm.
Bei der Systemreperatur komme ich irgendwann zu einem Bildschirm wo ich die Art der Reperatur auswählen soll, habe aber da, dann keine Maus mehr um etwas anzuklicken.
Was soll ich tun?
__________________

Alt 10.02.2014, 09:18   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Standard

Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz



Kannst Du mit den Keyboard-Tasten auswählen`?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
anmache, arten, aufspielen, benutzerkonten, bildschirm, einfach, erscheine, erscheinen, heute, hochfahren, hoffe, jahre, kriege, neustarten, nicht mehr, rechner, rettung, richtig, schei, schonmal, schwarz, schwarze, schwarzer bildschirm mit mauszeiger, system, system neu, virus, wenig



Ähnliche Themen: Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz


  1. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  2. Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
    Alles rund um Windows - 25.01.2015 (4)
  3. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  4. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  5. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  6. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  7. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  8. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  10. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  11. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  12. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  13. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  14. Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  15. Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  16. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: - Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.