Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bildschirm mit mauszeiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm bei Windows7 nach Passworteingabe (nur Mauscursor zu sehen)
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, aber jetzt erst Zeit mich darum zu kümmern... Wenn ich meinen PC normal hochfahre, werde ich zur Eingabe meines Windows-Passwortes aufgefordert, anschließend lädt Windows nicht mehr normal, es erscheint nur ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LaptopBildschirm leuchtet schwarz
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo, Ich kann meinen Laptop nichtmehr starten,er hat Windows 8 und ging bis gestern ohne Probleme,wenn ich ihn jetzt anmache kommt zuerst wie gewohnt das hp Symbol dann mein Willkommenesbildschirm. Daraufhin wird der Bildschirm aber schwarz er leuchtet zwar noch aber ist schwarz,die Maus kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo! Als ich heute meinen Asus Eee mit Windows 8.1 hochgefahren habe, wurde mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Der Mauszeiger erschien jedoch und kann sich auch bewegen lassen. Ich habe danach versucht ihn nochmal aus- und anzuschalten, was jedoch wieder zu dem selben Ergebnis geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Nabend zusammen, Es fing alles damit an, dass mein Firefox nur noch einen Prozess startete und sich kein Fenster öffnete. Mir wurde dort beim Supportchat weiter geholfen. Der Firefox lief danach auch wieder, doch nach dem nächsten Herunterfahren kam das Problem auf und ich musste eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt. Da wo allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, schwarzer display
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - bitte brauch hilfe. hab so einen bka virus, display is schwarz, aber das maus symbol ist noch da. logfile hab ich schon erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-OA5O54I on 10-10-2013 17:21:25 Running from G:\ Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach hochfahren mit beweglichem Mauszeiger
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo liebe Helfer! Nach dem Starten meines Dell Laptops (mit Windows 8) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauszeiger. Nach Lesen anderer Beiträge handelt es sich da wohl um einen GVU-Virus?! Ich weiß, dass ich, bevor ich einen Thread poste, einige Scans durchführen und Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
Schwarzer bildschirm mit mauszeiger - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir: Mein Notebook mit Windows 7 Pro startet nicht mehr und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm beim booten und ein weißer Mauszeiger ist zu sehen. Ich habe die beiden gewünschten Log Dateien angehängt und hoffe nun das Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.