Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2010, 19:08   #1
tobias933
 
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz



Hallo Leute,

ichhabe einproblem und zwar besitze ich einen vista pc und dieser piepst beim hochfahren schon immer.gestern aber habe ich ne meldung von antivir bekommen trojaner warnung ich hab zugriff verweigert und alles lief dann weiter. am abend wollte ich den pc wieder hochfahrn diesmal kamm aber ein piepsen ganz oft und ganz anders als sonst , erst danach ertönte das normale piepsen. auserdem blieb mein bildschirm schwarz und es kam "kein signal".

könnte es etwas etwas mit dem trojaner zu tun haben oder vllt ein andres problem?

ich danke im vorraus schon für hilfe.

Alt 10.01.2010, 19:29   #2
Telefonmann
 
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz



Mein Tip: Vista runter - XP wieder drauf^^

(oder am besten Linux )
__________________


Alt 11.01.2010, 14:11   #3
tobias933
 
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz



der war schon immer vista aber ich könnt natürlich auch xp draufhauen
__________________

Alt 11.01.2010, 14:19   #4
TrojanHunter
 
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz



Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Mein Tip: Vista runter - XP wieder drauf^^

(oder am besten Linux )

Was soll solch ein sinnfreier Beitrag?

Vista hat seine Vor/Nachteile, XP ebenso und auch Linux.


Zu deinem Problem.
Ich weiß nicht welches piepsen du meinst.
Manche Geräte piepsen gleich nach dem Start (z.b POST)
auch Antivir bringt standartmäßig ein Piepsen aus dem PC Lautsprecher

Mein Tipp an dich:
Wenn du über ein Backup verfügst, oder keine wichtigen Daten auf dem PC sind diesen am besten platt machen und Vista Neuaufsetzen.

Alt 11.01.2010, 18:44   #5
tobias933
 
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz



danke fürden tipp


Alt 11.01.2010, 18:56   #6
Julieh
 
Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz



Wenn du schon neu startes würde ich dir an erster Stelle Win. XP oder Linux.
Ich meine, wir könnten hier auch versuchen dir zu helfen, aber das neu aufsetzen ist immer das beste, allerdings kann es auch an einem hardwareschaden liegen. "NO SIGNAL" lag bei mir früher auch mal an einem Kondensator
^^

Alt 11.01.2010, 18:59   #7
cad
/// caddy ☀
 

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz



Zitat:
Zitat von tobias933 Beitrag anzeigen
am abend wollte ich den pc wieder hochfahrn diesmal kamm aber ein piepsen ganz oft und ganz anders als sonst , erst danach ertönte das normale piepsen. auserdem blieb mein bildschirm schwarz und es kam "kein signal".

könnte es etwas etwas mit dem trojaner zu tun haben oder vllt ein andres problem?
Mit so wenigen Infos kann niemand etwas anfangen

Beschreibe bitte genau dieses Piepsen
Welche Hardware verwendest Du?
Wie hieß dieser Trojaner?

Schau Dir die 2 Links an und reiche bitte die entsprechenden Infos (soweit möglich) nach

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
abend, antivir, bildschirm, bildschirm schwarz, blieb, hochfahren, kein signal, komisch, leute, meldung, normale, pieps, piepsen, piepst, piept, problem, schwarz, signal, troja, trojaner, verweigert, vista, warnung, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz


  1. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  2. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  3. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  4. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  5. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  6. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  7. Windows 7: Bildschirm bleibt schwarz, vermutlich Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (7)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  10. [crack] Bildschirm bleibt schwarz, nur Mauszeiger zu sehen
    Mülltonne - 04.06.2012 (3)
  11. Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (5)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  15. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)
  16. Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (8)

Zum Thema Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz - Hallo Leute, ichhabe einproblem und zwar besitze ich einen vista pc und dieser piepst beim hochfahren schon immer.gestern aber habe ich ne meldung von antivir bekommen trojaner warnung ich hab - Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.