Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.12.2006, 18:16   #1
Toto1980
 
Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



hi, habe bei meinem Kumpel nach dem Ram geschaut und als ich ihn wieder eingebaut hatte, fuhr der rechner nicht mehr hoch, bzw der monitor springt nicvht mehr an CPU Lüfter und so laüft alles. Er peipt auch nicht mehr beim einschsalten .

Alt 20.12.2006, 18:52   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



Hallo.

1.) Hast du mal versucht den Ram-Baustein in einen anderen Slot zu setzen?

2.) Was passiert wenn du den Arbeitsspeicher komplett ausbaust, und dann den Rechner startest?

3.) Hast du den Arbeitsspeicher mal in einem anderen System verbaut und getestet?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 20.12.2006, 18:59   #3
Toto1980
 
Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



also, anderen slot hab ich ausprobiert, cmos resettet, und ganz raus hatte ich ihn auch, immer das selbe
__________________

Alt 20.12.2006, 19:01   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



was immer das selbe? Wenn du den RAM komplett ausbaust, macht er dann auch keinen BIEP????

Hast du mal versucht Grafikkarte auszubauen bzw. habt ihr irgendwas ein(aus-)gebaut was nun keinen richtigen Kontakt zum Board hat? Danach hört es sich nämlich fast an...

Oder aber, das Board hat einen "weg" bekommen..

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 20.12.2006, 19:43   #5
Toto1980
 
Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



Also, wenn ich den Speicher rausnehme macht er genau das selbe erfährt hoch aber der monitor springt nicht an. habe nix neues instaliert, nur den Speicher draussen ghabt und dann wieder eingebaut und dann mehrmals neu probiert, mit anderen slot und so.


Alt 20.12.2006, 19:47   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



1.) Nochmal, wenn du den RAM ausbaust, und du dann den Powerknopf betätigst, macht der COMPUTER irgendwelche BIEP-Geräusche???

2.) Wenn du den RAM und die Grafikkarte ausbaust, und dann den Powerknopf betätigst, macht der COMPUTER irgendwelche BIEP-Geräusche???

3.) Hast du versucht den RAM-Riegel in einem anderen System zu testen???


BITTE alle 3 Fragen >beantworten!<
__________________
--> Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz

Alt 20.12.2006, 20:07   #7
Toto1980
 
Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



1.) Nochmal, wenn du den RAM ausbaust, und du dann den Powerknopf betätigst, macht der COMPUTER irgendwelche BIEP-Geräusche??? Nein macht er nciht

2.) Wenn du den RAM und die Grafikkarte ausbaust, und dann den Powerknopf betätigst, macht der COMPUTER irgendwelche BIEP-Geräusche??? Graka hab ich nocht nicht ausgebaut

und den riegel in einem anderen System hab ich auch nicht getestet

Alt 26.12.2006, 18:51   #8
Tody
 

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



Hallo Toto
Könnte es sein das du irgendwie an die Grafikkarte gekommen ist?(bisschen nachdrücken) oder es kann auch sein, (kann ich mir nicht vorstellen aber kann auch sein) dass das Netzteil zu schwach ist.

Tschüss
Tody

Alt 27.12.2006, 09:23   #9
Tody
 

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz



Hallo Toto
Noch was fällt mir ein.
Es könnte auch am Arbeitsspeicher liegen. Als du ihn ausgebaut hast könnte es sein das du an die Kontakte des Speichers gekommen bist. Dann musst du sie vorsichtig säubern.
(Hatte ich auch mal in einer ehemaligen Hardware AG. Da war ein Rechner der nicht mehr Funktionierte, weil der der diesen Abgegeben hat den Rechner ganz auseinander genommen hat und wieder zusammengebaut hat. Nachher haben wir festgestellt, dass der Arbeitsspeicher an den Kontakten verschmiert war und das die Festplatte kaputt war )

Tschüss
Tody

Antwort

Themen zu Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz
bildschirm, cpu, eingebaut, kumpel, lüfter, monitor, nicht mehr, ram, rchner, rechner, schwarz, spring, springt



Ähnliche Themen: Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz


  1. PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  2. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  3. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  4. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  5. Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 19.07.2014 (1)
  6. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  7. Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  10. Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (5)
  11. Festplatte beschädigt, Bildschirm schwarz, Fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (28)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  15. Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  16. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz - hi, habe bei meinem Kumpel nach dem Ram geschaut und als ich ihn wieder eingebaut hatte, fuhr der rechner nicht mehr hoch, bzw der monitor springt nicvht mehr an CPU - Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.