Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2013, 16:49   #1
nheyme
 
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Problem: Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz



Hallo ins Forum,

ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den Laptop es erschein das acer zeichen ( auch ins BIOS könnte man rein) danach kommt das Windows zeichen mit dem Ladebalken darunter und denn kommt nix mehr. Normalerweise kommt dann ja der blaue Hintergrund mit der Willkommen Schriftzug und dann der normale Desktop. Was noch ertönt ist dieser ich nenn es mal Begrüßungs Ton. Wenn ich dann lange auf den an aus Knopf drücke und ihn danach wieder an mache passiert das selbe aber es kommt noch die meldung das er das system überprüft wenn er damit fertig ist bleibt es aber auch dabei.

Was kann ich machen?
Bildschirm geht sonst würde ich ja garnix sehen
Beleuchtung geht auch sonst würde der rest nicht sichtbar werden.
Ich habe gelesen das es an dem treiber für die Grafikkarte liegen könnte aber wie kann ich den den aktualisieren wenn ich nix sehe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

Alt 29.12.2013, 18:45   #2
Alois S
 
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz Anleitung / Hilfe



Hallo nheyme und ,

also ehrlich gesagt glaube ich hier eher nicht, dass es an einem Treiber liegt - eher an der Hardware.

Ich empfehle folgende Vorgangsweise:

1) Boote den Rechner mit der Installations-DVD (Recovery geht nicht) und lass mal den Speichertest laufen

2) Wie 1), dann aber auf "Eingabeaufforderung" > "chkdsk c: /f /r" eingeben
(ohne"")

Danach sehen wir weiter.


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 29.12.2013, 20:00   #3
nheyme
 
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz Details



Okay ich danke dir für die schnelle Antwort.
Jetzt hab ich zwar schon wieder das nächste Probem das ich so eine DVD nicht hab aber ich versuche eine zu organisieren.

Vieleicht noch ein Hinweis um den Fehler zu lokalisieren.
Ich hab versucht meinen Fernseher an den Laptop anzuschließen. Dies ging erst nicht ich war in den Einstellungen für die Anzeige. Unter dem Punkt Darstellung waren 2 Bildschirme abgebildet. Kurz bevor der fehler auftrat war nur noch ein ganz normaler Bildschirm zu sehen mit der Bezeichnung Standartbildschirm. Vorher stand 1 plug in play ... 2 plug in play... da.

Bis später
besten Gruß
__________________

Alt 29.12.2013, 20:23   #4
Mirko
 
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Lösung: Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz



Du könntest probieren, ob der interne Bildschirm über die Notebook-typischen Funktiostasten eingeschaltet werden kann:
Fn + F3...F7 sind mMn gängig, es könnte aber auch eine der anderen F-Tasten sein. Oft ist ein Bilschirmsymbol dargestellt oder zwei Bildschirme, gestaffelt übereinander.

Alt 29.12.2013, 20:31   #5
nheyme
 
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Wie Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz



Schon probiert, das einzige was geht ist den Bildschirm an uns aus zu schalten. Erkennbar an der Hintergrundbeleuchtung.


Alt 29.12.2013, 20:37   #6
Alois S
 
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Wo Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz Lösung!



Du kannst dir die passende DVD legal als .iso downloaden und selbst brennen, von vielen Quellen.

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz

Antwort

Themen zu Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
acer, aktualisieren, bildschirm, bios, blaue, ertönt, fertig, folge, folgendes, forum, grafikkarte, hintergrund, hoffe, lange, laptop, meldung, nicht sichtbar, probem, schwarz, sichtbar, starte, system, treiber, windows, würde, zeichen




Ähnliche Themen: Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz


  1. PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  2. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  3. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  4. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  5. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  6. Windows Vista, Acer Aspire 9305AWSMI, fährt kurz hoch dann Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 19.07.2014 (1)
  7. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  9. Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2013 (9)
  10. Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (5)
  11. Festplatte beschädigt, Bildschirm schwarz, Fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (28)
  12. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  14. Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  15. Bildschirm schwarz UND PC fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  16. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)
  17. Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (8)

Zum Thema Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz - Hallo ins Forum, ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den - Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.