Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.02.2013, 13:27   #1
Monelis
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



Mein Windows Vista Laptop geht nicht mehr an, der Bildschirm ist schwarz und nichts passiert, egal wie lange ich warte. Es ist, als ob ganz ausgeschaltet wäre, nur der Strom Licht ist and der Tastatur an.
Gestern hat mein Antivirus mitgeteilt, dass ich ein Trojaner habe, aber selbst konnte nicht entfernen, so habe ich es manuel gemacht. Es war etwas -> "Win32/PriceGong" oder so ähnliches, kann mich nicht an den Namen erinnern. Es zeigte mir an, dass es in Meinen Profgrammen Ordner ein Ordner mit dem Namen hat. Ich ging zu meinen Programm Ordner und fand den Ordner, drinnen war ein Symbol-Kasten um diesen "Win32PrinceGong" zu deinstallieren, habe es gemacht und Laptop neugestartet und mein Antivirus war auch zufrieden. Somit war für mich die geschichte erledigt. Habe mein Laptop ausgeschaltet und seit heute Morgen geht mein Laptop nicht mehr an. Ich schalte es von Stromkabel aus und schalte erneut an, aber nichts ändert sich. Schalte mein Internet von Telefonkabel aus (benütze WLAN Verbindung), aber auch dann passiert nicht neues. Mein Computer geht überhaup nicht an, der Bildschierm bleibt schwarz und passiert nichts, als ob es gar nicht an wäre. Habe versucht mit Recovery CD zusammen einzuschalten, aber passierte nichts neues, habe versucht F8 zu machen und passiert wieder nichts, Bildschirm bleibt schwarz.

Ich kann ohne mein Laptop nicht, meine ganzen wichtigen Dateien sind drinnen.
Bitte hilft mir mein Laptop, ohne Dateien Verlust zu reparieren.

Und bitte sagt mir Schritt für Schritt wie ich alles machen muss um mein Problem zu lösen, weil ich mich nicht so gut auskenne mit Programmen.

Danke im Voraus!
Monelis

Alt 04.02.2013, 13:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



hi,
1. nimm das akku mal raus, und das gerät vom strom, dann powertaste drücken.
dann akku wieder rein.
und einschalten.
kommt am anfang nichts, kein Herstellerlogo?
__________________

__________________

Alt 04.02.2013, 14:51   #3
Monelis
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



Hi,
vieln Dank für die die schnelle Antwort!

Das was Sie sagten mache ich ja schon die ganze Zeit, aber nichts ändert sich. Mein Laptop hat kein Akku drauf, nur Stromkabel und Internet ist per WLAN.
Wenn ich mein Laptop einschalte kommt kein Herstellerlogo, überhaupt nichts ändert sich, also ob es ausgeschaltet wäre. Nut der Stromlicht an der Tastatur geht an. Und dann das einzige was ich machen kann ist den Stromkabel rausnehmen und erneut von vorne beginnen. Gestern Abend ging alles super und habe es normal herunterfahren lasses, seit heute morgen geht nicht an.
Bitte-bitte helfen Sie mir mein Laptop zu reparieren.

Vielan Dank im Voraus!
__________________

Alt 04.02.2013, 14:55   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



hi,
1. kannst du ruhig du zu mir sagen.
2. klingt das eher nach nem hardware defekt, wie alt ist das gerät denn?
Den Monitor kann man ja nicht extra ein bzw ausschalten?
hast du irgendwelche speicherkarten oder usb stick angeschlossen bzw im cardreader, dann raus damit und noch mal testen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.02.2013, 17:01   #5
Monelis
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das Gerät habe ich seit Juli 2009, aber es ist wie neu, sehr gut erhalten und funktionierte bis gester abend problemfrei.
Ich denke nicht, dass mein Monitor defekt ist, sondern hat irgendein Softwarefehler. Wenn man normalerweise den Laptop einschaltet, es macht Geräusche und fährt ford bis es alles Programme aufgeladen hat, zumindest war es so bei mir. Aber seit heute, wenn ich es einschalte, es macht Geräusche, aber nach ersten ca 5 Sekunden bleibt es stecken und macht keine Weiterentwicklungen. Ich glaube ich habe ein Softwareproblem, aber kann alleine nicht reparieren.
Bitte helfen Sie mir es zu reparieren.
Vielen Dank im Voraus!

Nein, Monitor kann man nicht extra ausschalten, ist ein Laptop.
Nein, habe nichts dran eingeschaltet. Habe zwar mit Recovery CD versucht, hat nichts gebracht, so habe es entfernt.


Alt 04.02.2013, 19:01   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



sind denn sticks angeschlossen, bzw speicherkarten drinn?
und du musst mir nicht immer sgen das ich dir helfen soll, werde das, wenn möglich, auch so machen.
Ein hardware fehler kann es auch sein, oder hattest du über die Recovery CD ein bild?
__________________
--> Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)

Alt 04.02.2013, 19:26   #7
Monelis
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe gar nichts angeschlossen, es war alles wie immer. Durch die Recovery CD wurde auch nichts anders. Ich habe das Gefühl, dass mein Laptop gar nicht richtig angeht. Wenn ich einschalte, zwar wird mit Strom versorgt aber es bleibt von Anfang an stecken und geht nicht weiter damit die ganze Programme beginnen sich einzurichte und auch auf dem Bildschirm etwas beginnt zu zeigen. Nicht mal der Lüfter arbeitet richtig, es beginnt ganz leise aber wird dann nicht mehr lauter wie es sonst der Fall war.
Ich denke nicht, dass es ein Hardwareproblem ist, da es wie sonst immer auf dem Tisch stand und keiner hat es weder falsch behandelt und sonst war bis gestern abend alles ganz super. Heute ist plötzlich gestört.
Kann es sein, dass ich ein BIOS Störung habe? Falls ja, wie kann ich es wieder reparieren? Ich habe keine Ahnung von BIOS, bin nur Computer Benützer, kein Fachmann.
Es wäre super, wenn Du mir Schritt für Schritt sagen könntest was ich machen könnte.
Danke im Voraus!

Alt 04.02.2013, 20:16   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



hi
hast du denn ein bios update gemacht? für mich klingt es immer mehr nach hardware problem, auch wenn das gerät immer auf dem tisch stand, kann es kaputt gehen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.02.2013, 20:23   #9
Monelis
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe überhapt keine Ahnung über BIOS. Weiss nicht wie man es updared oder sonst etwas ändert. Ich bin eine juge Frau, die nicht sehr viele Kenntnisse über Computerreparatur hat.
Also ich würde alles versuchen was Du sagst, aber ich kann einfach mein Laptop nicht aufgeben. Ich habe da all meine Dateien die ich brauche und ohne die nicht leben oder arbeiten kann. Ich muss irgendwie es reparieren. Und ich hoffe Du kannst mir irgendwie Schritt für Schritt sagen was ich machen kann.
Vielen Dank im Voraus!

Alt 10.02.2013, 20:40   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm  bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Standard

Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)



Wenn nix mehr startet, gehe ich eigentlich davon aus, dass das NB Schrott ist. Bei Deinen, wie Du selbst gepostet hast, wenigen EDV-Kenntnissen, bleibt Dir zur Sicherung Deiner Daten nur professionelle Hilfe.
Du wirst nicht umhikommen, ein neues NB zu besorgen.
Die Platte aus dem alten NB ausbauen und sichern. Dann die persönlichen Daten auf das neue NB importieren.
Sry, dass ich hier nichts anderes posten kann.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)
antivirus, bildschirm, computer, dateien, entfernen, geht nicht mehr, internet, laptop, manuel, namen, nicht mehr, ordner, problem, programm, programme, recovery, recovery cd, tastatur, trojaner, verbindung, vista, windows, windows vista, wlan, wlan verbindung



Ähnliche Themen: Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)


  1. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  2. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  3. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  4. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  5. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  6. Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (5)
  7. Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (7)
  8. Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (1)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  10. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  11. Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (5)
  12. Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (8)
  13. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  14. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  15. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)
  16. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  17. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) - Mein Windows Vista Laptop geht nicht mehr an, der Bildschirm ist schwarz und nichts passiert, egal wie lange ich warte. Es ist, als ob ganz ausgeschaltet wäre, nur der Strom - Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.