Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.05.2012, 22:10   #1
Dustin1909
 
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Problem: Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz



Hallo liebe Com,
Ich habe vorletzen Abend meinen Computer normal heruntergefahren ohne jegliche Fehler. Nun wollte ich ihn nochmal starten höre ihn starten zwar etwas anders als sonst aber der Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz.
Ich kann nichts tun. Die Kabel habe ich schon überprüft und mit einem andere Bildschirm funktionier auch nicht.
Wenn ihr bestimme Informationen über meinen PC braucht sagt bitte ,wo ich sie finde da ich nicht sehr erfahren bin.
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe !
Mfg Dustin

Alt 07.05.2012, 21:22   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz Anleitung / Hilfe




Nunja, so richtig aussagefähig ist Dein Eingangsthread ja nicht:
- Desktop oder Notebook
- Betriebssytem?
- Hersteller?

Wenn es ein Notebook/sonstges ist, stehen die Chancen schlecht für eine Hilfe in einem Forum. Der Austausch von Bauteilen ist hier unmöglich bzw. wirtschaftlich nicht sinnvoll.
Ist es ein Desk, vermute ich mal die Graka als Verursacher. Könnte aber auch das Netzteil oder auch das MoBo sein
__________________

__________________

Alt 08.05.2012, 19:11   #3
Dustin1909
 
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz Details



Windows Xp ,desktop ,medion.. Denke aber das es nicht an einem virus liegt da nein computer gestern über mehrere stunden lief..heute nicht mehr. Ist es normal ,dass das silberne ding sehr heiß ist?zudem höre ich nicht die windows start musik..
das bil poste ich gleich






.
__________________

Alt 08.05.2012, 23:38   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Lösung: Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz



Zitat:
Zitat von Dustin1909 Beitrag anzeigen
Windows Xp ,desktop ,medion.. Denke aber das es nicht an einem virus liegt da nein computer gestern über mehrere stunden lief..heute nicht mehr.
Ein Check auf Schadsoftware bringt hier nix, da der PC lt. Deinen Angaben ja nicht mehr startet.
Zitat:
Zitat von Dustin1909 Beitrag anzeigen
st es normal ,dass das silberne ding sehr heiß ist?
Das silberne Ding nennt sich Kühler und kann in der Tat schon heiß werden.
Zitat:
Zitat von Dustin1909 Beitrag anzeigen
zudem höre ich nicht die windows start musik..das bil poste ich gleich
Wen sollte das wundern, wenn der PC ja nicht startet.
Versuche mal, irgendwoher eine Graka auszuleiehen und das System damit zu testen.[/QUOTE]
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.05.2012, 11:44   #5
reinhard_gra
 
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Wie Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz



Ich habe das selbe Problem bei meinem Medion Desktop, XP, dass der Bildschirm kurz nach dem Booten schwarz bleibt. Bin bei mir durch Zufall drauf gekommen, dass nur Flachbildschirme nicht funktionieren, ein alter Röhrenbildschirm funkt aber bestens! Wenn Du mich fragst, ist es höchstwahrscheinlich ein Virus, den man aber nicht runterbekommt. Habe schon etliche erfolglose Versuche mit Virensoftware gemacht. Vielleicht kann ja auch mir jemand einen Tipp geben oder bleibt nur Neuaufsetzen übrig?


Alt 01.06.2012, 08:33   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz - Standard

Wo Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz Lösung!



Neues Problem, eigener Thread.
Zitat:
Zitat von reinhard_gra Beitrag anzeigen
Bin bei mir durch Zufall drauf gekommen, dass nur Flachbildschirme nicht funktionieren, ein alter Röhrenbildschirm funkt aber bestens! Wenn Du mich fragst, ist es höchstwahrscheinlich ein Virus, den man aber nicht runterbekommt.
1. es gibt keinen "Virus" der (nur) TFT-Displays lahmlegen würde, Röhrenmonitore aber nicht
2. Warum bist du auf die Idee "höchstwahrscheinlich Virus" (Malware) gekommen?
3. Stell einfach mal die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz und schließe den TFT anschließend an.
Zitat:
Zitat von reinhard_gra Beitrag anzeigen
Habe schon etliche erfolglose Versuche mit Virensoftware gemacht. Vielleicht kann ja auch mir jemand einen Tipp geben oder bleibt nur Neuaufsetzen übrig?
Wenn du diesbezüglich Hilfe haben willst, dann musst du alle Versuche auch ordentlich benennen, dafür bist du leider im falschen Unterforum

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________
--> Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz

Antwort

Themen zu Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz
abend, andere, arten, bildschirm, brauch, compu, computer, dauerhaft, funktionier, informationen, jegliche, kabel, liebe, nichts, schonmal, schwarz, starte, starten, startet, windows, windows xp, überprüft



Ähnliche Themen: Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz


  1. windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
    Alles rund um Windows - 05.02.2015 (3)
  2. windows 7 startet nicht Bildschirm schwarz mit der Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (3)
  3. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  4. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  5. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  6. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  7. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  8. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  9. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  10. Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (7)
  11. Windows 7: Bildschirm bleibt schwarz, vermutlich Schädlingsbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (7)
  12. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  13. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  14. Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  15. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  16. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  17. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)

Zum Thema Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz - Hallo liebe Com, Ich habe vorletzen Abend meinen Computer normal heruntergefahren ohne jegliche Fehler. Nun wollte ich ihn nochmal starten höre ihn starten zwar etwas anders als sonst aber der - Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP startet aber der Bildschirm bleibt schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.