Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchgehend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus stimafigu.info öffnet sich durchgehend popup malware
Durchgehend - Hallo ich brauche bitte dringend Hilfe. Es hört gar nicht mehr auf. Es öffnet sich ständig Google chrome selbst wenn ich es schließe mit der Adresse stimafigu.info habe den pc bereits mehrere Male gestartet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam
Durchgehend - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe. Ich habe nämlich von einem Freund vor etwa 1 Woche eine Nachricht bekommen:" hahahha lol hxxp://imagesjpeg.tech/pictures291.jpg"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Taskleiste!
Durchgehend - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Durchgehend - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Durchgehend - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Durchgehend - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Durchgehend - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 dauernd Ladekreis an Maus
Durchgehend - Hi, wie bereits im Titel beschrieben, dreht sich andauernd mein Ladekreis neben der Maus nicht immer durchgehend aber sehr häufig und meist so für 10-20sek obwohl eigentlich kaum was läuft an Anwendungen. Kann das ein Virus sein oder vllt ein Problem von nem Windowsupdate? Hab vor ca 15....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner? Wie bekomme ich das raus?
Durchgehend - Hallo liebe Community. Ich habe seit ein paar tagen das Gefühl, dass mein Rechner Langsamer läuft. Ausserdem habe ich fast durchgehend das Ladesymbol an meinem Mauszeiger. Des weiteren habe ich in den letzten Tagen ein paar mal meine Passwörter ändern müssen, da jemand anderes zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
Durchgehend - Hallo, seit einger Zeit läuft der Lüfter meines Notebooks durchgehend auf Hochturen ohne dass ich ein anspruchsvolles Programm ausführe. Die CPU-Auslastung liegt laut Taskmanager ca. zwischen 30-40% und die Nutzung des Arbeitsspeichers beträgt ca. 2 bis 2,5 GB (jeweils ohne dass der PC belastet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durchgehend bei 100%
Durchgehend - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung durchgehend auf 100% ist. Betrache ich im Task Manager meine Prozesse sehe ich keinen Prozess der ungewöhnlich viel CPU auslastung hat und kann mir auch absolut nicht erklären wo die 100% herkommen. Antivir und AdAware hab...
Log-Analyse und Auswertung
Minütiger Fund von Antivir: TR/Sirefef.BP.1 wurde gefunden
Durchgehend - Hallo zusammen! Seit heute bekomme ich durchgehend o.g. Fund-Meldung. Ich klicke auf entfernen und der ganze Vorgang wiederholt sich.. Ein Scan der angeblich infizierten Datei C:/Windows/System32/ hat nichts gebracht. Wie gehe ich vor? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gericom Monitor
Durchgehend - Schönen guten Tag, ich habe einen seit 5 Jahren einen "Gericom C700 TFT"-Monitor, der mir bisher absolut keine Schwierigkeiten gemacht hat (jaja, ich weiß, Gericom verwendet man nicht). Jetzt aber spielt das OSD (Bildschirm-Bedienungsfenster) verrückt. Es erscheint beim Starten, läuft...
Netzwerk und Hardware
Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
Durchgehend - Ich habe gestern Pc gespielt und aufeinmal ist mein Pc hängen geblieben und piepte durchgehend ich konnte ihn noch nichteinmal aus machen ich musste erst den Strom wegnehmen.Dann habe ich etwas gewartet und wollte ihn wieder hochfahren.Er geht zwar an macht aber keinen Piep Ton und der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Lüfter erzeugt mächtigen Lärm. Kann etwas locker sein?
Durchgehend - Guten Tag zusammen, mein Lüfter (vielmehr der vom PC :rolleyes:) macht ein irrsinnig lautes Geräusch. Vom Klang her würde ich es mit einem Motor vergleichen, der durchgehend im roten Bereich gefahren wird. Ist es möglich, dass sich irgendwas in den Jahren lediglich gelockert hat (kann aber...
Netzwerk und Hardware
Laptop macht "Dong"-Geräusche
Durchgehend - Guten Abend, Liebe Helfer :) Das Laptop meiner Mama macht so komische "Dong"-Geräusche, als wenn ein Error Fenster von Windows auf ist und man versucht woanders hinzuklicken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Google habe ich gesucht aber nichts gefunden da ich nicht wusste nach was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen des internet exploreres
Durchgehend - Guten Tag :) Ich bin vollkommen neu hier und bin nur hier, weil ich durch die Suche in Google auf euch gestoßen bin. Es geht darum, dass seit vorgestern mir durchgehend der internet-explorer mit Werbungen aufgeht. Dazu hab ich hier auch schon etwas gefunden konnte doch mit einer "hijackthis"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gadget fehler
Durchgehend - Hallo Trojaner-Board. Leider muss ich mich wieder melden. Seit heute Morgen hängt sich meine Sidebar förmlich auf. Immer wenn ein Gadget läuft das sich jede Sekunde ändert, dann verbraucht die Sidebar plötzlich und fast durchgehend 90 % CPU - Auslastung sobald aber dieses Gadget (Uhr ,...
Alles rund um Windows
Leerlaufprozess braucht zu viel cpu
Durchgehend - hi, seit kurzem nutzt mein leerlaufprozess fast durchgehend bis zu 95% der CPU. das kann doch nicht stimmen?? für was is der eigentlich da und woran könnte das liegen?? vielen dank im voraus uncledave
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Mit meinem TFT Benq FP71G
Durchgehend - Hallo erst mal! hebe mir vor kurzem einen neuen 17" TFT (Benq FP71G) gekauft. ich glaub der Spinnt der TFT. Ständig Schwarzer Bildschirm, also nicht durchgehend sonder wenn ich irgendwelche Fenster geöffnet habe schaltet der sich irgendwie ab oder so...das nervt!!!! hoffe mir kann da jemand...
Netzwerk und Hardware
IP wechseln?
Durchgehend - Hey, Ich brauche guten Rat.. Nun, ich suche ein Programm, mit dem ich in selbstgewählten Abständen die IP wechseln kann. Programme wie Steganos kommen daher nicht in Frage, da dort die IP fast durchgehend gewechselt wird. Hoffe auf zahlreiche Antworten.. Jan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.