Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2018, 13:01   #1
Roter Zug
 
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam - Icon34

Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam



Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe.
Ich habe nämlich von einem Freund vor etwa 1 Woche eine Nachricht bekommen:" hahahha lol hxxp://imagesjpeg.tech/pictures291.jpg". Auf diesen Link habe ich dann auch geklickt und seitdem sende ich diese Nachricht selber durchgehend an meine Freunde. Ich habe seitdem das Problem dass ich schon von der Steam Community ausgeschlossen wurde und nichts mehr machen kann. Ein Freund hat mir schon egsagt dass das ein Trojaner sei, aber ich hab keine Ahnung was ich da machen kann.
Hilfe wäre nett
Danke
Roter Zug

Alt 18.02.2018, 13:33   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam - Standard

Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam






Tut mir Leid für die späte Antwort. Brauchst du noch Hilfe?
__________________


Alt 22.02.2018, 17:12   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam - Standard

Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM inklusive Link zum Thema an mich falls du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam
ahnung, automatisch, community, communityausschluss, durchgehend, freunde, geklickt, keine ahnung, kontakte, link, nachricht, nachrichten, nichts, problem, seitdem, spamming, steam, ständiges, tagen, troja, trojaner, versenden, woche




Ähnliche Themen: Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam


  1. Thunderbird will nicht von mir stammende Mail versenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2017 (6)
  2. GMX-Account verschickt selbstständig Mails an Kontakte des Adressbuches sowie an Kontakte, die NICHT im Email-Adressbuch sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2016 (30)
  3. Werbefenster bei Steam-Löschen von Steam\htmlcache ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2016 (3)
  4. automatisierte Nachrichten mit link-Angaben an Kontakte aus Mailprogramm ungewollt verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2016 (20)
  5. Yahoo Accounte versenden Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (6)
  6. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  7. Skype verschickt Nachrichten mit Links an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (3)
  8. Unwissend Spam versenden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.10.2013 (2)
  9. Steam Chat schreibt seltsame Nachrichten an meine Freunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (11)
  10. mails versenden mit meiner adresse als absender?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.09.2010 (1)
  11. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  12. Hilfe beim Logfile versenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (1)
  13. Emails versenden sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2007 (7)
  14. Grafiken beim E-Mail versenden
    Alles rund um Windows - 15.02.2004 (2)
  15. Kann keine E-Mails versenden
    Alles rund um Windows - 03.09.2003 (2)
  16. Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)

Zum Thema Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe. Ich - Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam...
Archiv
Du betrachtest: Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.