Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.08.2003, 09:07   #1
ZyanCarla
 
Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro - Beitrag

Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro



Servus,

wäre klasse, wenn es wen gibt, der mir auf die Sprünge helfen kann. Verzweifele nämlich so langsam aber sicher.

Folgendes Problem:
MS-Outlook Express, Windows XP, Zonealarm Pro

Das Abrufen von Mails ist kein Problem.
Nur beim Versenden von Mails streikt Outlook mit einer Fehlermeldung:

"Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: 'securepop.t-online.de', Server: 'securesmtp.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '454 TLS temporär nicht verfügbar', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F"

Das Problem ist unmittelbar nach der Installation von ZoneAlarmPro entstanden.

Wer kennt denn die Lösung und erhält dadurch lebenslange Dankbarkeit meinerseits

Alt 14.08.2003, 14:40   #2
Sagamore
 
Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro - Beitrag

Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro



Ich bin mir nich hundertprozentig sicher, aber ich glaube, Securepop läuft über Port 995 (und nicht über Port 25). Wahrscheinlich ist die Regel für die Firewall falsch definiert...? Teste das doch mal!
__________________

__________________

Alt 14.08.2003, 19:16   #3
FataMorgana
 
Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro - Beitrag

Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro



Stimmt, der Standardport für SSL-POP3 ist 995. Allerdings geht es hier ja um SMTP. Der Fehler könnte auch in Outlook Express liegen. Einfach mal die Portnummer probeweise auf 465 ändern.

Eine weiteren Versuch wert wäre die Deinstallation von ZoneAlarm Pro. Einen Einzelplatzrechner sollte man besser anders (einfacher) sichern (Dienste beenden). Für ein Netzwerk lohnt sich ein Router.
__________________

Antwort

Themen zu Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro
ccc, erhält, express, fehlermeldung, installation, klasse, konto, langsam, lösung, mails, nicht, port, problem, protokoll, server, serverfehler, servus, streikt, temporär, verbindung, verfügbar, versenden, verzweifele, windows, windows xp, zonealarm, zonealarmpro



Ähnliche Themen: Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro


  1. Yahoo Accounte versenden Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (6)
  2. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  3. Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (7)
  4. Eigene Mailadresse wird missbraucht um Spam-Mails zu versenden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (1)
  5. GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  6. Deutsche Post Trojaner - kein versenden von E-Mails mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2012 (1)
  7. Kann kein E-Mails mehr versenden (you've been banned due to abuse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (19)
  8. versenden Spambots Mails auch direkt? (nicht über Provider)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.09.2011 (2)
  9. index-rhto5.php - automatisches Versenden von Mails mit Links - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (5)
  10. mails versenden mit meiner adresse als absender?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.09.2010 (1)
  11. unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (2)
  12. Anonym E-Mails versenden mit frei wählbaren Absendern
    Mülltonne - 27.02.2007 (1)
  13. Suche Hilfe bei ZoneAlarmPro und Programm Ziel IP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2004 (1)
  14. Kann keine E-Mails versenden
    Alles rund um Windows - 03.09.2003 (2)
  15. Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2003 (2)
  16. Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2003 (1)
  17. ZonealarmPro - Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2003 (6)

Zum Thema Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro - Servus, wäre klasse, wenn es wen gibt, der mir auf die Sprünge helfen kann. Verzweifele nämlich so langsam aber sicher. Folgendes Problem: MS-Outlook Express, Windows XP, Zonealarm Pro Das Abrufen - Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro...
Archiv
Du betrachtest: Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.