Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Streikt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur streikt teilweise, wenn ich Tabs nicht geschlossen habe
Streikt - Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur unter Win11. Es passiert neuerdings immer wieder, daß meine Tastatur Buchstaben blockiert, wenn ich Tabs im nicht schließe. Selbst beim Neustart machen sie Probleme. Ich habe meinen Virenscanner Avira, der normal gut funktioniert mehrfach durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Streikt - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie streikt
Streikt - Hi zusammen, seit heute streikt mein Sandboxie. Wenn ich meinen Browser über Sandboxie öffnen will kommt im Meldungsfenster die Fehlermeldung: "SBIE2205 Dienst nicht implementiert: Win32Init.5 (00000005)". Ich habe dann erstmal SandDeinstalliert und wieder installiert, auch Chrome habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenbefall,Werbefenster öffnen sich von alleine, Tastatur streikt und und....
Streikt - Hallo Ihr Retter in der Not. Ich sitzt hier bei meiner Bekannten. Ihr Laptop ist total verseucht. Werbefenster öffnen sich automatisch,der Laptop ist extrem langsam. Die Tastatur versagt ständig. Manchmal reagiert der Laptop garnicht mehr.:confused: Könnt Ihr bitte helfen? Danke und LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i havenet.com und Computer extrem langsam, Windows XP
Streikt - Wer kann mir helfen. Google wird immer auf i havenet.com weiter geleitet und mitlerweile streikt fast der ganze Computer! Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen W32 blaster worm
Streikt - Hallo zusammen, seit vorgestern streikt mein Recher, alle Ausführungen werden blockiert. Wenn ich eine Anwendung öffen will wird diese sofort blockiert. Alle Versuche den Rechner auf die letzte lauffähige Version mittels rstrui zurück zusetzen waren ohne Erfolg. Auf dem Bildschirm erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop streikt, Weißer Bildschirm,Trojaner?
Streikt - Hallo Brauche Hilfe. Sofort nach dem Hochfahren erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird Nichts geht mehr.Taskmanager wurde blockiert. Im abgesicherten Modus ist plötzlich ein Admin eingetragen als Benutzer, den ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner ohne Abgesicherter Modus
Streikt - Hallo, habe mir nun auch dieses laestige Ding eingefangen. Wollte dann eure Schritte nacheinander befolgen um ihn wieder los yu werden. Allerdings bin ich schon an der ersten Aufgabe gescheitert. Malwarebytes konnte ich nicht ausfuehren, weil ich den abgesicherten Modus nicht starten kann. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0x80070424
Streikt - Hallo, bin neu hier und habe keine möglichkeit bei einen bereits bekannten thread was zu posten. gezwungenermaßen erstelle ich ein neues thema. meine windows firewall streikt ebenso wie bei donnico91 und kosch1 ich hatte vor kurzen einen trojaner drauf und mein virenprogramm hat es...
Log-Analyse und Auswertung
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
Streikt - Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit einer SD Karte Platinum 4 GB. Die Karte benutze ich in meiner Kamera Samsung PL 60. Ich habe die nun schon eine Zeitlang benutzt und hatte nie Probleme. Nun will meine Kamera auf einmal das die Karte Formatiert werden soll. Ich habe keinen Zugriff mehr,...
Netzwerk und Hardware
antiviren-update streikt, firewall deaktiviert, vermute malware
Streikt - Hallo alle zusammen, ich hab ein grosses Problem mit meiner Anti-Viren-Software und der Windows7-Firewall, nämlich kann Avira keine Updates mehr finden respektiv runterladen, zudem krieg ich immer die Nachricht beim Systemstart, dass die Firewall deaktiviert ist, wenn ich dann in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update streikt Fehler code 8000ffff
Streikt - Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Vista Buissnes installiert, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich mit Windows Update nach eben diesen suchen will, kommt nach ca. 30 Sek Es konnte nicht nach Updates gesucht werden, Fehler Code 8000ffff. Nun habe ich mir schon die finger Wund...
Alles rund um Windows
w-lan streikt :-(
Streikt - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm streikt <-> vsmon.exe
Streikt - Hallo ich musste bei mir ZoneAlarm neuinstallieren, Habe das alte zuvor deinstalliert. Jetzt kommt bei der neuinstallation folgende Meldung: vsmon.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil zpeng24.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer streikt
Streikt - Hallo, ich wollte meinen PC abmelden, das tat er auch. Aber sofort nach Abmeldung meldete er sich wieder von alleine an. Ich kann mir nicht erklären, warum der das macht. Und seit heute piepst mein PC manchmal, d. h. er piept ohne Grund schrecklich laut - habe mich beim ersten mal richtig...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung von WinME streikt
Streikt - Während früher die Systemwiederherstellung fast hyperaktiv war im fast täglichen Erstellen von Systemprüfpunkten, nahmen die Aktivitäten in letzter Zeit ständig ab. Es verschwanden auch immer mehr Systemprüfpunkte. Jetzt sind alle weg und ich kann auch selbst keine mehr erstellen, weil immer die...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung von WinME streikt
Streikt - Während früher die Systemwiederherstellung fast hyperaktiv war im fast täglichen Erstellen von Systemprüfpunkten, nahmen die Aktivitäten in letzter Zeit ständig ab. Es verschwanden auch immer mehr Systemprüfpunkte. Jetzt sind alle weg und ich kann auch selbst keine mehr erstellen, weil immer die...
Mülltonne
PC streikt bitte um Hilfe
Streikt - Hi wie schon die überschrift sagt streikt mein PC Mein Windows stürzt die ganze zeit ab und es wird immer schlimmer. Der Computer geht von alleine aus und dabei macht er Geräusche wie wenn an einem Bahnübergang die Schranke runter geht. Danach lässt er sich auch nicht gleich wieder...
Alles rund um Windows
Netzwerktreiber streikt
Streikt - Morje, ich habe ein asus km400 mainboard. Als ich letztens meine festplatte formatiert habe und dann die treiber installieren wollte ging der netzwerktreiber nicht. Ich habe eine "VIA rhine 2 fast ethernet adapter" und wenn ich den treiber installieren möchte steht da "can not find proper NIC,...
Netzwerk und Hardware
OPNSQR.... wie werd ich das los????
Streikt - Hallo! In meinem Paidmail-Survery-Überschwang hab ich mir über Opinion-square dieses Teil eingefangen, was nun ständig diese Fehlermeldung fabriziert : "OPNSQR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff6a298." Erster Gedanke war natürlich: raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan -> Anwendungsprobleme
Streikt - hy, ich bins schon wieder. Musste heut mein System neu aufsetzten. Installierte danach escan von ner Cd von mir und auch den escancheck. Problem is nun, er streikt immer beim auslesen und schließt sich selbst. Den Grund gibt er mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Norton Anti Virus spinnt
Streikt - Vor 2 Tagen habe ich das SP 2 heruntergeladen. Erst lief alles normal, aber nun streikt Norton Anti Virus irgendwie: 1) Auto Protect hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten 2) Virus Scan geht nicht (ein schwerwiegender Fehler sei aufetreten) 3) Das Symbol aus der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Absturz bei Seitenaufbau
Streikt - Hallo, ich hab wieder ein seltsames Problem. Immer wenn ich die Seite Packetnews.com (IRC-Suchmaschine) aufrufen will, streikt mein Rechner. Entweder bleibt beim Seitenaufbau endlos die Sanduhr oder er stürzt total ab. Nur bei dieser Seite. Alle anderen werden tadellos angezeigt. Ich habe WIN 98...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox streikt im Board
Streikt - :crazy: Warum kann ich mit dem Firefox keine Beiträge mehr im Forum schreiben? Die Schreibfläche für die Nachricht bleibt grau hinterlegt und läßt sich nicht beschreiben.:confused: Was kann da passiert sein?
Alles rund um Windows
Schädling oder nicht Schädling ?!?
Streikt - Hallo allerseits, vermutlich könnt Ihr die Fragen nach SASSER nicht mehr hören, aber ich frage doch mal nach... Der PC (WinXP home) eines Bekannten streikt ausgerechnet seit dem 1.Mai der Art, dass nicht mal 1 Minute nach Hochfahren die Leistung dermassen ´runter ist, dass ein Arbeiten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.