Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schädling oder nicht Schädling ?!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2004, 21:10   #1
falk
 
Schädling oder nicht Schädling ?!? - Böse

Schädling oder nicht Schädling ?!?



Hallo allerseits,

vermutlich könnt Ihr die Fragen nach SASSER nicht mehr hören, aber ich frage doch mal nach...

Der PC (WinXP home) eines Bekannten streikt ausgerechnet seit dem 1.Mai der Art, dass nicht mal 1 Minute nach Hochfahren die Leistung dermassen ´runter ist, dass ein Arbeiten nicht mehr möglich ist - auch kein Removaltool.

Das Datum und auch die Art des Problems ließ auf den ersten Blick stark den Verdacht auf SASSER kommen. Im Abgesicherten Commandline-Modus konnte ich diverse aktuellste Remover von Symantec und McAfee noch ausführen. Doch keiner dieser hat diesen Schädling ausfindig machen können -> nach dem Neustart besteht das Problem also weiter.

Sollte das am Abgesicherten Modus liegen? Falls ja, wie sollte ich sonst auf die NTFS-Partition zugreifen?

Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Antwort

Themen zu Schädling oder nicht Schädling ?!?
abgesicherten, abgesicherten modus, arbeiten, datum, diverse, frage, fragen, hochfahren, home, hören, leistung, mcafee, minute, neustart, nicht, nicht mehr, removal, remover, sasser, schädling, stark, streikt, symantec, verdacht, winxp, winxp home, xp home, zugreifen



Ähnliche Themen: Schädling oder nicht Schädling ?!?


  1. Evtl. Hacker oder Schädling auf dem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (17)
  2. Schädling auf SSD / komplett löschen - neuaufsetzen von Win7 ohne erfolg / MBR NICHT befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (1)
  3. Finde Schädling nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  4. Internetprobleme. Ein Schädling oder falsche Einstellungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (39)
  5. Unbekannter Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (5)
  6. schädling lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (0)
  7. GMER - Ausgabe nicht verstanden, evtl. ein Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  8. Schädling Back.Door.Generic11.ZNE nicht weg zu bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (13)
  9. RAM defekt oder Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  10. Toolbar-Schädling?!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (0)
  11. evt. Schädling
    Mülltonne - 28.10.2007 (1)
  12. Onlinekasino Popup / kann den Schädling nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (1)
  13. Verdacht auf Schädling
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2007 (1)
  14. Schädling oder dummer Spam???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2006 (1)
  15. Schädling, oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (9)
  16. Internetrauswurf -Schädling??-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (11)

Zum Thema Schädling oder nicht Schädling ?!? - Hallo allerseits, vermutlich könnt Ihr die Fragen nach SASSER nicht mehr hören, aber ich frage doch mal nach... Der PC (WinXP home) eines Bekannten streikt ausgerechnet seit dem 1.Mai der - Schädling oder nicht Schädling ?!?...
Archiv
Du betrachtest: Schädling oder nicht Schädling ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.