Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seach for als "Fehlerseite"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.05.2004, 18:19   #1
löaplkjupo.iewrjögmkfla
 
Seach for als "Fehlerseite" - Icon27

Seach for als "Fehlerseite"



Hallo!

Ich habe hoffentlich die hartnäckige Seite "Serach for" von meinem IE verbannen können, die sich jedesmal öffnete, wenn ich ein neues Browserfenster öffnete.
Ich bennutze den IE und will nicht wechseln.


So, jetzt habe ich folgenes Problem:

Wenn ich eine Seite eingebe, die nicht mehr existiert, öffnet sich anstatt der Fehlermeldung, daß betreffende Seite nicht angezeigt werden könne, die "Search for" Seite mit folgender URl: http://morgen.cc/index.php?aid=20038

Ich habe diese Seite nun auf den Index gegeben und alles für diese Zone deaktiviert, was zu deaktivieren geht.


Das komische ist, daß ich manchmal die eigentliche Fehlermeldung bekomme und dann auf einmal wieder diese Search for-Page...

Wer hat da einen Plan und kann mir helfen????
Die letzte Datei hieß nmkag.dll, die infiziert war und Adware aufgestöbert hat.


Nun habe ich wieder von meinem Adwatch wieder tausende Meldungen gekriegt, daß diese Seite sich wieder eingeschrieben hat.

http://morgen.cc/index.php?aid=20038

und der Schredder taugt kein Schußpuler.
Er entfernt zwar, dann ist ne zeitlang Ruhe und dann ist die wieder da

Alt 05.05.2004, 20:59   #2
Nangie
 

Seach for als "Fehlerseite" - Pfeil

Seach for als "Fehlerseite"



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wer hat da einen Plan und kann mir helfen????
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nun habe ich wieder von meinem Adwatch wieder tausende Meldungen gekriegt, daß diese Seite sich wieder eingeschrieben hat.
</font>[/QUOTE]Den Browser wechseln - Links findest du in meiner Signatur.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich bennutze den IE und will nicht wechseln.
</font>[/QUOTE]Dann `viel Freude` mit weiteren `Search for` Prob´s !

Hast du alle Win Updates ?
__________________

__________________

Alt 06.05.2004, 15:13   #3
löaplkjupo.iewrjögmkfla
 
Seach for als "Fehlerseite" - Beitrag

Seach for als "Fehlerseite"



Ich habe alles Updates drauf und ich habe mal folgendes gemacht:

Hkey_current_user\software\microsoft\search assistant

den kompletten Ordner Acmru gelöscht.

Darin ist ein Pfad zur Fast.exe angeben, die sich im Windows System32-Ordner befindet.

Was ist das für ne Datei und wofür ist sie zuständig?
__________________

Alt 06.05.2004, 15:31   #4
löaplkjupo.iewrjögmkfla
 
Seach for als "Fehlerseite" - Beitrag

Seach for als "Fehlerseite"



ich habe da so einen Verdacht:


Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Update-CD von Microsoft bestellt und davor hatte ich diesen hartnäckige Browserentführung nicht.

Also ich habe die Bestellung abgeschickt und seit dem habe ich das Ärgernis...

Alt 06.05.2004, 16:44   #5
Nangie
 

Seach for als "Fehlerseite" - Pfeil

Seach for als "Fehlerseite"



Ich habe auch diese CD und denke nicht das es davon kommt - aber schwören möchte ich darauf nicht

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 07.05.2004, 18:46   #6
löaplkjupo.iewrjögmkfla
 
Seach for als "Fehlerseite" - Beitrag

Seach for als "Fehlerseite"



also ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, habe sogar MS angerufen, mir die Tools installiert und dann war ne Zeitlang bis eben Ruhe.

Der ist so hartnäckig und bis eine fachmännische Lösung gefunden wird, bleibt wohl nichts übrig, als den Computer zu formatieren und neu zu bespielen.


Ich kann nur sagen, Fuck you Programmierer!!! [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/koch.gif[/img] [img]graemlins/koch.gif[/img]

Alt 07.05.2004, 20:23   #7
Lutz
 

Seach for als "Fehlerseite" - Beitrag

Seach for als "Fehlerseite"



Ich bin zwar kein Programmierer und fühle mich von daher auch nicht direkt angesprochen, aber deine Wortwahl kann ich -bei aller Erregung- nicht gutheißen!

Wir wäre es denn, Du machst mal einen Scan mit HijackThis (links in den angepinnten Threads) und postest hier das Log?
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Antwort

Themen zu Seach for als "Fehlerseite"
adware, adwatch, angezeigt, auf einmal, browserfenster, datei, deaktivieren, deaktiviert, eingebe, entfernt, fehlermeldung, folge, folgender, hoffe, infiziert, komische, meinem, meldungen, neues, nicht, nicht angezeigt, nicht mehr, nutze, problem, search, seite, taugt, wechsel, will nicht, zone



Ähnliche Themen: Seach for als "Fehlerseite"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Seach for als "Fehlerseite" - Hallo! Ich habe hoffentlich die hartnäckige Seite "Serach for" von meinem IE verbannen können, die sich jedesmal öffnete, wenn ich ein neues Browserfenster öffnete. Ich bennutze den IE und will - Seach for als "Fehlerseite"...
Archiv
Du betrachtest: Seach for als "Fehlerseite" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.