Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browserfenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional bleibt hartnäckig
Browserfenster - Vor ein paar Tagen ging bei mir während einem Besuch auf Google News-Seiten plötzlich ein neues Browserfenster auf und ich sollte ein Sicherheits-Update machen. Das kam mir verdächtig vor und und ich versuchte eine Desinfektion mit AdwCleaner, Hitman, Spybot S&D und ESET, die zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nur lästige Werbung?
Browserfenster - Hallo, ich besuche/lese regelmäßig die hiesige Tageszeitung indem ich deren Posts bei Facebook anklicke und dann auf deren Webseite geleitet werde. Auf der Webseite sind immer Werbebanner vorhanden, die ich nicht anklicke. Heute begann plötzlich, während ich noch am lesen war, das Bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Powerful Search entfernen
Browserfenster - Hallo liebe Community, bei der Google-Bildersuche nach einem neuen Desktopbackground hat sich bei mir anscheinend ein Virus breit gemacht. Abgesehen davon, dass mir oberhalb der Bildersuche jetzt einige Werbelinks angezeigt werden, werde ich bei einer Sucheingabe in der Taskleiste immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Browserfenster - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster wird schwarz wenn YT videos angesehen werden
Browserfenster - Hallo, wenn ich YT videos ansehe wird manchmal mein Browserfenster schwarz, das betrifft dann alle geöffneten Tabs und das Problem verschwindet mit einem browserneustart. Ich vermute, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt. Am 9.5. hatte ich zudem das Problem, dass sich in meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic.outbrain.com entfernen
Browserfenster - Guten Morgen! Vor einiger Zeit hatte ich dank Cosinus' Hilfe meinen Computer von Malware befreien können. Seither beobachte ich, dass beim Starten von Firefox immer mal wieder ein neues Browserfenster kurz aufgeht, aber gleich wieder verschwindet. Beim Öffnen eines neuen Tabs sehe ich eine Reihe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox in Sandboxie, Win10 - leeres Browserfenster
Browserfenster - Hallo, ich nutze schon seit einigen Jahren die Sandboxie mit dem Firefox-Browser, zuverlässig. Seit einigen Tagen wird beim FF-Start in der Sandboxie nur ein leeres Browser-Fenster angezeigt, unabhängig von der aufgerufenen Internetadresse. Die angeforderte Seite wird jedoch geladen. Das sieht...
Alles rund um Windows
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Browserfenster - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme
Browserfenster - Registriert seit: 23.04.2016 Beiträge: 1 Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme - StandardMac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme Liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich unglücklicherweise in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac fremdgesteuert - System neu aufgesetzt - immer noch Probleme
Browserfenster - Liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich unglücklicherweise in einer (im Nachhinein) dubiosen Mail auf einen Link geklickt. Kurz danach wurde mein Gmail account gehackt und nach einigen Tagen kam es aufeinmal zum "D-Day": es bloppten Browserfenster auf...
Log-Analyse und Auswertung
Gefahr im Verzug?
Browserfenster - Hi! Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen soll, deshalb tu ich es hier. Seit ein paar Tagen wird beim surfen in der Wikipedia, relativ regelmäßig und ohne mein (bewusstes) Zutun ein neues Browserfenster (klein und im Vordergrund ) geöffnet, mit einer Weiterleitung auf die URL ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.x mit einer großen Auswahl an Schädlingen
Browserfenster - Hab von einem Bekannten einen Rechner mit Windows 8 64 Bit bekommen. Laut seiner Aussage kommen immer Meldungen sein Rechner sei nicht sicher. Nach einem ersten Blick auf das Gerät offenbarte sich mir viel Arbeit. Es öffnen sich sofort nach dem Login mehrere Browserfenster (verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10/64 - MSN Browser startet selbstständig
Browserfenster - Hi und Servus, normalerweise nutze ich Firefox. Jetzt ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass ein neues Browserfenster aufgeht, und die MSN-COM Startseite geladen wird. Ohne, dass ich das will. Hab mal FRST und TSSDKiller drüberlaufen lassen und stelle die Logs mal hier rein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe und iexplore.exe*32 startet mehrere Prozesse im Hintergrund
Browserfenster - Hi, wie bereits im Titel beschrieben habe ich das Problem das iexplore.exe und iexplore.exe*32 im Hintergrund, heißt es wird kein Browserfenster dabei geöffnet, von alleine starten, und das auch mehrfach. Wenn ich den/die iexplore.exe*32 Prozesse beende erscheinen sofort neue. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserfenster /-tabs öffnen sich selbstständig 2016
Browserfenster - Hallo, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen ein rießen Problem. Ein Freund von mir war an meinem Notebook (Windows 10 Pro 64bit) und hat sich MP3s von Youtube runter geladen. Ich dachte er weiß was er tut :( Er installierte einen Youtube Converter und anscheinend dabei irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4.de Werbung
Browserfenster - Hallo zusammen, habe mir anscheinend im Web irgendetwas eingefangen und bekomme nun in diversen abständen einfach Popups von watch4.de. In diversen Abständen öffnet sich einfach ein Browserfenster mit unerwünschter Werbung. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein diesen Mist wieder los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
Browserfenster - hallo an das windows-forum! seit einiger zeit, ca 3, 4 wochen, höre ich ein lautes tack-geräusch im lautsprecher wenn ich im dektop/explorer zb eine bibliothek/ordner anklicke bzw das mausrad seitlich bewege um eine seite vor/zurück zugehen. im browserfenster ist nichts zu hören und wenn ich den...
Alles rund um Windows
Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
Browserfenster - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Klicken auf Hyperlinks oder auch auf die normale Browseroberfläche öffnen sich neue Browserfenster wie zum Beispiel "Windows 7 Reperatur" oder auch Otto.de usw. Es erscheint auch sehr viel Werbung auf den Seiten. Hier steht immer "Powered by LaSuperba" ...
Log-Analyse und Auswertung
Ein svchost.exe startet iexplore.exe-Instanzen
Browserfenster - Der svchost.exe (PID 704) für DcomLaunch. PlugPlay und Power (DCOM-Server-Prozessstart, Plug & Play und Stromversorgung) öffnet auf meinem Windows 7 iexplore.exe (Internet Explorer) Instanzen ohne erkennbaren Grund. (Es wird kein Browserfenster angezeigt und den IE nutze ich auch nicht) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Browserfenster - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe Rechnerauslastung mit Chrome nach Öffnen von gefälschter amazon Mail
Browserfenster - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine nicht als Spam gekennzeichnete und sehr echt gemachta Amazon Mail geöffnet. zudem habe ich in letzter Zeit über Chrome viele größere PDF`s heruntergeladen. seitdem wird mein Laptop (HP Pavilion dv7 - 2155eg), sobald ich ein Chrome Browserfenster öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Browserfenster - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Browserfenster - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Audiowerbung im Hintergrund
Browserfenster - Hallo Forum, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Hintergrund aus dem nichts eine Audiowerbung ertönt. Ein Browserfenster öffnet sich dabei nicht und im Taskmanager sehe ich auch nichts. Mein AviraPro hat nichts gefunden und von anderen Gratisprogrammen lass ich die Finger, da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Dutzende Werbe pop-ups im Browser
Browserfenster - Hallo Freunde, wie werde ich abertausende Werbeanzeigen, die beim Aufrufen einer beliebigen Internetseite sich hartnäckig auf der Seite platzieren wieder los? Die Werbe pop-ups sind allgegenwärtig. Die Werbeanzeigen sind überall im aktuellen Browserfenster vorhanden oder poppen erst auf, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.